Es schellte. Stürmisch rannten wir aus den Klassenzimmer, endlich war Wochenende. Seufzend verließ ich die Schule und blickte in den Himmel. Er war so intensiv blau, war mir das noch nie aufgefallen? Plötzlich hörte ich jemanden hupen, erschrocken zuckte ich zusammen uns sah ein Cabrio vor mir auf der Straße stehen. Der Fahrer war Peter, sofort schlug mein Herz ein Stückchen schneller. Er setzte seine Sonnenbrille ab und fragte mich grinsend: ,,Kleinen Trip gefällig?" Ich strahlte ihn an. ,,Natürlich!", quiekte ich und stürmte zum Auto. Ich öffnete die Tür und schmiss mich auf den Beifahrersitz. Die anderen Schüler meiner Schule staunten nicht schlecht, und viele riefen fragend: ,,Ist das dein Freund, Linda?" Ich wollte gerade verneinen, als Peter rief: ,,Ja, ich bin ihr Freund!" Dann fuhr er ruckartig los und die Stimmen meiner Mitschüler wurden immer leiser, bis sie dann ganz verstummten und man nur das Auto hören konnte. ,,Ach? Mein Freund also?", fragte ich lachend und zog eine Augenbraue hoch. Er sah mich grinsend an: ,,Ich hätte nichts dagegen." Auf einmal wurde ich furchtbar nervös und murmelte: ,,Ich auch nicht."
Zusammen lagen wir auf der Motorhaube, irgendwo an einem leeren Strandabschnitt. Die Sonne fiel uns ins Gesicht und das Wellenrauschen beruhigte mich. Die Motorhaube war angenehm warm und ich spürte Peters Arm an meinem. Irgendwann merkte ich, wie Peter meine Hand nahm. Mein Herz setzte einen Schlag aus und ich verschränkte automatisch meine Finger mit seinen. Er lächelte mich an, ich lächelte breit zurück. ,,Am liebsten würde ich für immer mit dir hier bleiben...", murmelte ich glücklich. ,,Wieso haust du nicht einfach mit mir ab?", fragte er und sah mich erwartungsvoll an. ,,Dein Ernst? Das würdest du machen?", fragte ich grinsend. Er nickte. ,,Die Streberzeiten von mir sind vorbei. Denk doch mal nach. Nur du und ich, wir stürzen uns einfach in ein komplett neues Leben! Bist du dabei?", fragte er vorsichtig. Warum eigentlich nicht? ,,Ja!" Er grinste breit und stand auf. Dann hob er mich hoch und flüsterte: ,,Nur wir zwei im neuen Leben. Lass uns los!" Er ließ mich lächelnd hinunter und ich sprang mit ihm ins Auto. Kurz darauf fuhren wir auf einer leeren, endlosen Autobahn unserem neuen leben entlang. Die hinuntergehende Sonne zeigte uns den Weg, es schien alles so perfekt. Wir waren eben jung und dumm...
Ein neuer One Shot ist da!
Hoffe er hat euch gefallen, wenn nicht, dann nicht!Tschö mit ö;
Schlummi.
DU LIEST GERADE
Peter Parker x Reader | {One Shots}
ActionDu bist genauso verrückt nach Peter Parker, wie ich? Prima, dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt des Superheldens und erlebe zusammen mit ihm die unterschiedlichsten Dinge. Du wirst es nicht bereuen! [Wird überarbeitet]