Schnaufend ließ ich mich auf den kalten Boden der Trainingshalle fallen und atmete schwer. Ich hatte nun mehrere Stunden mit Clint trainiert, es waren definitiv zu viele. Ich hörte ihn lachen, dann sah ich, wie er sich über mich bückte und grinste: ,,Da hat wohl jemand keine Kraft mehr!" Ich verdrehte die Augen und stöhnte: ,,Ich habe noch nie so lange trainiert, das weißt du doch." Ich rappelte mich mühsam auf und saß nun vor Clint, der schmunzelnd auf mich herab sah. ,,Wenn wir auf Missionen sind, brauchst du viel Ausdauer, Sky.", murmelte er. ,,Ich weiß, aber da werde ich bestimmt keine vier Stunden ununterbrochen kämpfen.", protestierte ich und begutachtete meine roten Handflächen, die heute sehr viel Arbeit geleistet hatten. ,,Wer weiß,", murrte Clint, ,,auf einer Mission kann alles mögliche passieren." Ich streckte meine Hand zu ihm aus, zur Signalisierung, dass er mir hoch helfen sollte. Er packte meine Hand und zog mich mit viel Schwung nach oben, sodass ich fast wieder auf die andere Seite umgefallen wäre. ,,Nicht so stürmisch, Legolas.", lachte ich und kassierte daraufhin einen kalten Blick von ihm. ,,Du hängst eindeutig zu viel mit Tony ab, du wirst schon genauso sarkastisch wie er." Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte: ,,Tony ist auch der Lustigste von allen hier. Er ist genauso wie ich nur in männlich." Ein böses Grinsen bildete sich auf Clints Lippen und er sagte mit einem vielsagenden Blick: ,,Das gefällt wohl nicht allen, dass du so viel mit Tony unternimmst. Peter zum Beispiel, sein Blick ist immer so hasserfüllt wenn er dich mit Tony lachen sieht." Ich schob eine Turnmatte zurecht und brummte: ,,Hm, sicher. Das bildest du dir nur ein." Er verschränkte seine Arme vor der Brust und sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. ,,Denkst du ich merke nicht, dass da was läuft? Parker liebt dich!" Ich lachte, was sollte da denn bitte laufen? Peter und ich waren jedeglich gute Freunde. ,,Da läuft nichts.", murmelte ich und wischte mir den Schweiß von der Stirn, ich hatte jetzt echt keine Lust auf solche Spielchen. Clint klopfte mir auf die Schulter und lobte mich sarkastisch: ,,Du kannst echt gut lügen." Genervt rief ich: ,,Man, da läuft nichts mit Peter! Ich liebe ihn nicht, er ist ein Freund, mehr aber auch nicht!" Plötzlich hörte man ein lautes Türknallen und erschrocken zuckten wir beide zusammen. Jemand war aus dem Raum gerannt, und das nicht gerade langsam und vorsichtig. Clint sah mich an und seufzte. ,,Ich glaube, das war Peter." Ich schluckte und rannte ohne darüber nachzudenken an Clint vorbei und zog ruckartig die Tür auf. ,,Peter!", schrie ich, doch ich konnte ihn nirgendwo sehen, geschweige denn hören. Wenn ich Peter mit meinen Worten verletzt hatte, dann konnte ich davon ausgehen, dass er mich liebte. Clint hatte also Recht. Ich rannte durch den Stark Tower und begegnete dort Thor, der mich fragend ansah, jedoch ignorierte ich seinen Blick und suchte weiter nach Peter. Ich war gerade ein paar Stockwerke höher gerannt, als ich gegen jemanden stieß und fast umgefallen wäre, allerdings hielt mich diese Person noch. ,,Sky, wohin denn so eilig? Sind irgendwelche Hosen reduziert, wenn ja, dann musst du nach unten rennen und nicht nach oben." Sofort erkannte ich Tony, der mich immernoch festhielt und mich schwach anlächelte. ,,I-ich... Tony.", stammelte ich und sah auf sein dreckiges Grinsen. ,,Hab ich dir die Sprache verschlagen?" Zögernd schüttelte ich den Kopf und fragte leise: ,,Weißt du, wo Peter ist?" Tony entfernte seine Arme von mir und sah mich stutzig an. ,,Ja, er ist gerade ziemlich schnell an mir vorbei gerannt. Vielleicht übt er für nen Marathon oder so." Dann war es also doch Peter, der die Tür der Trainingshalle zugeknallt hatte und weggelaufen war. Wahrscheinlich war er in mich verliebt und ich Volltrottel hatte ihm soeben das Herz gebrochen. ,,Hallo? Sky, noch da?", fragte Tony verwirrt, während er mit einer Hand vor meinem Gesicht wedelte. Ich sortierte meine Gedanken wieder und fragte: ,,In welche Richtung ist er gelaufen?" Er überlegte eine kurze Weile und antwortete anschließend: ,,Ich glaube er wollte aufs Dach." Ohne noch ein Wort mit ihm auszutauschen, rannte ich an ihm vorbei und stolperte die etlichen Stufen des Towers hoch, hinauf aufs Dach.
Oben angekommen riss ich die Metalltür auf und suchte Peter. Als ich ihn sah, seufzte ich erleichtert. Er saß auf der Dachkante des Towers und starrte auf das beleuchtete New York. Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich vorsichtig neben ihn und ließ, genauso wie er, meine Beine in die Tiefe baumeln. Ein leichter Wind pfiff mir um die Ohren, das mein Haar sanft zurück warf. Man konnte leises Hupen der befüllten Straßen von unten hören, welches allerdings auf eine besondere Art und Weise beruhigend wirkte. Wir saßen bestimmt zehn Minuten schweigend nebeneinander und sahen auf die Stadt, keiner wagte es auch nur, den anderen anzusehen. ,,Peter, das war nicht so gemeint.", flüsterte ich und sah nun in sein Gesicht, welches er zu mir gedreht hatte. Seine Augen wirkten leer und verlassen, hatten an Farbe verloren. ,,Ist schon gut. Ich wusste, du würdest meine Gefühle nich erwidern.", murmelte er traurig und zwang sich ein schwaches Lächeln auf. Er tat mir so Leid, ich hatte ihm das Herz gebrochen, e tat nicht gut, ihn so leiden zu sehen. ,,Es tut mir Leid...", flüsterte ich schuldbewusst und senkte meinen Blick. ,,Es muss dir nicht Leid tun, Sky. Ich hatte es schon geahnt. Aber sag mal, stehst du auf Tony?", erkundigte er sich bedrückt. Ich legte meine Stirn in Falten und sagte leise: ,,Nein. Er ist schon ein bisschen zu alt für mich, oder?" Peter nickte, ich sah eine Spur von Erleichterung in seinen Augen. Ich brachte es nicht übers Herz, ihn hier mit Schmerzen sitzen zu lassen. ,,Peter... vielleicht ändert sich noch etwas an meinen Gefühlen. Sei bitte nicht so traurig." Wieder nickte er nur und brummte: ,,Ist schon okay, irgendwann werde ich über dich hinwegkommen." Ich seufzte, stand auf und lief zurück zur Tür. Bevor ich sie öffnete, sah ich noch einmal zu Peter, der geistesabwesend auf die Wolken schaute.Heeey!
Diesmal habe ich ein paar andere der Avengers eingebaut, hoffe, dass es euch gefallen hat!Habe übrigens bald vor, eine Avengers FanFiction zu starten. Just sayin :O
Tschö mit ö,
Schlummi.
DU LIEST GERADE
Peter Parker x Reader | {One Shots}
ActionDu bist genauso verrückt nach Peter Parker, wie ich? Prima, dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt des Superheldens und erlebe zusammen mit ihm die unterschiedlichsten Dinge. Du wirst es nicht bereuen! [Wird überarbeitet]