Ich wollte mich kurz für diese unfassbar vielen Reads bedanken! Ich freue mich über jeden einzelnen, der sich diesen Shit durchliest.
Fröhlich lief ich zu unserer gemeinsamen Wohnung. Ich war vor einem Monat mit Peter zusammengezogen und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Es war bereits dunkel und das blasse Mondlicht fiel auf die Häuser um mich herum, die kühle Schatten auf den Asphalt warfen. Ich wollte Peter überraschen, denn eigentlich musste ich aufgrund meiner Arbeit noch in Miami sein, jedoch konnte ich schon zwei Tage früher gehen. Aufgeregt schlenderte ich die Treppen zu unserer Wohnung hoch und schloss dann, so leise wie möglich, die Tür auf. Aus dem Wohnzimmer hörte ich Geräusche, der Fernsehr war also an. Langsam schlich ich zur Wohnzimmertür und zählte dann bis drei. Mit einem breiten Grinsen sprang ich ins Wohnzimmer und schrie: ,,Überraschung!" Doch als ich sah, dass Peter nicht allein waren, verzog sich mein Grinsen in einen wütenden und sprachlosen Blick. Peter und die Frau in seinem Arm sahen mich erschrocken an und Peter legte sofort den Arm um sie weg. ,,Linn... e-es ist nicht das wonach es aussieht.", stammelte Peter und sah mich perplex an. In mir sammelte sich die Wut und ich schrie: ,,Ach nein? Wonach sieht es denn aus? Für mich sieht es so aus, als ob du mich betrügst. Betrügst! Wieso?" Die Frau merkte wohl, dass sie unerwünscht war, stand zögernd auf und lief zur Wohnzimmertür, an der ich immernoch stand. Bevor sie sich an mir vorbeischlängeln konnte, hielt ich sie am Arm fest. ,,Wusstest du von mir?", fragte ich leise und sie schüttelte zur Bestätigung den Kopf. Ich ließ ihre Schulter los und sie ging, mit dem Gewissen, dass es nicht ihre Schuld war. Ich wandte mich wieder an Peter, der immernoch geschockt auf dem Sofa saß und realisierte, was gerade geschehen war. ,,Wieso, Peter? Warum machst du sowas?" Er senkte seinen Kopf und murmelte: ,,Du bist nie da. Immer bin ich einsam. Das musst du verstehen!" Wieder schoss mir der Zorn durch die Blutbahnen und ich rief: ,,Wenn du wochenlang auf einer Mission bist, betrüge ich dich auch nicht nur, weil ich einsam bin! Ich war dir immer treu, ist das die Belohnung? Antworte mir!" Peter stand auf, ging langsam auf mich zu und blieb vor mir stehen. Er sah mir tief in die Augen, verdammt, wie konnte ich mich nur in ihn täuschen? Er war der Junge meines Lebens gewesen, jemand, mit dem ich meine Zukunft verbringen wollte. Und jetzt hatte er alles kaputt gemacht. ,,Es tut mir Leid. Aber ich liebe dich, Linn.", flüsterte er. Es blieb einige Sekunden ruhig und ich spürte die drückende Stimmung zwischen uns beiden, die mich förmlich zerquetschte. ,,Du bist ein Betrüger. Ein verdammter Betrüger. Und jetzt bist du Single. Geh in der Hölle verrotten, Peter Parker."
Ein neuer One Shot ist da. Hoffe er hat euch gefallen ;)
Bis bald ihr Lachse,
Schlummi.
DU LIEST GERADE
Peter Parker x Reader | {One Shots}
ActionDu bist genauso verrückt nach Peter Parker, wie ich? Prima, dann bist du hier genau richtig! Tauche ein in die Welt des Superheldens und erlebe zusammen mit ihm die unterschiedlichsten Dinge. Du wirst es nicht bereuen! [Wird überarbeitet]