#25 ,,Lass sie in Ruhe."

1.3K 67 19
                                    

Gelangweilt saß ich, wie immer, alleine auf der Bank meiner Schule und zeichnete die Umgebung auf ein Blatt Papier. Ich war vor zwei Wochen umgezogen und kam so auch auf eine neue Schule, richtige Freunde gefunden hatte ich noch nicht. Ich sah mich ein wenig auf dem Schulhof um, einige Jungs spielte an den grauen Tischtennisplatten, andere unterhielten sich angeregt und lachten größtenteils. Plötzlich wurde mir mein Zeichenblock aus der Hand gerissen und erschrocken sprang ich von der Bank. ,,Hi, Bella.", knurrte der Junge vor mir, der mein Blatt Papier in der Hand hatte. Es war Nic, er war der beliebteste Junge der Schule und ging in meine Klasse. Ich tat nichts außer ihn finster in seine Augen zu starren, dabei fiel mir auf, dass alles um uns herum still geworden war und die ganze Schule eine Menschentraube um uns gebildet hatte. Nic löste den Blickkontakt auf und schaute sich die Zeichnung, die ich gezeichnet hatte, an. Nachdem es einige Sekunden totenstill war, lachte er. ,,Was ein Dreck.", brummte er leise, jedoch so laut, dass alle es hören konnten. ,,Gib mir das sofort wieder.", zischte ich, doch da hatte er es schon mit einem dreckigen Grinsen zerknüllt und hinter sich geworfen. ,,Was fällt dir ein, du mieses Arschloch?", murrte ich und biss die Zähne zusammen. Ein Raunen ging durch die Menschenmenge und im Hintergrund hörte ich jemanden zu seinen Freunden sagen: ,,Sie ist tot." Nic spannte seinen Kiefer an und ging langsam einige Schritte auf mich zu, ich blieb einfach regungslos stehen. Dann klatschte er mir plötzlich eine und erschrocken taumelte ich ein wenig zurück, die Schüler zogen ihre Luft scharf ein. ,,Wie hast du mich gennant?", schrie er laut und machte sich ein wenig größer. Ich fasste mich wieder und rief mindestens genauso laut: ,,Ein Arschloch!" Dann rannte ich auf ihm zu und trat ihn in seinen Bauch. Langsam fing die Menge an zu schreien: ,,Kämpfen! Kämpfen! Kämpfen!" Solche Idioten aber auch. Nic hatte sich wieder gefasst und sah nun noch zorniger aus als zuvor. Brüllend rannte er auf mich zu, stieß mich ruckartig auf den Boden und trat auf mich ein, ich konnte nichts dagegen unternehmen, er war nun mal stärker als ich. Ich stöhnte leise auf und versuchte vergebens, die Tritte von ihm abzuwehren. ,,Na komm! Steh auf, Bella!", lachte er spöttisch. Ich nahm meine Kraft zusammen, verbiss den Schmerz und rappelte mich auf, jedoch wurde ich sofort wieder von Nic umgetreten. Dann, nachdem er noch viele Male auf mich eingetreten hatte und ich vor Schmerzen fast explodierte, hörte er auf. Das Jubeln der Leute wurde leiser und ich keuchte schwer. Dann packte er mich am Kragen und hob mich hoch, sodass ich einige Zentimeter über dem Boden hing. Ich ignorierte den bitteren Geschmack im Mund, vermutlich war es Blut. Jetzt starrte er mir finster in meine Augen und zischte: ,,Noch ein einziges Mal, Brown. Dann bist du tot." Ich atmete schnell und keuchte: ,,Geh in der Hölle verrotten." Jetzt war es wieder schweigend still, nicht einmal ein kleines Vögelchen zwitscherte. ,,Das hätte ich nicht gesagt.", murmelte er zornig und war gerade dabei erneut auszuholen, als eine Stimme rief: ,,Hey, lass das!" Nic hielt inne und drehte sich, während er mich immernoch am Kragen hielt, um. Ein braunhaariger Junge quetschte sich durch die Menschenmenge und sah mich besorgt an. ,,Was willst du, Parker? Gegen mich kämpfen?", lachte Nic. Der Junge kam wieder ein paar Schritte auf uns zu und sagte im ruhigen Ton: ,,Alter, lass sie einfach gehen. Sie hat dir nichts getan." Plötzlich ließ Nic mich los und ich fiel ruckartig zu Boden, dann drehte er sich zu Peter und ging bedrohlich auf ihn zu. Voller Schmerz kniff ich meine Augen zusammen, aufstehen von diesem dreckigen Boden konnte ich nicht. ,,Bist du okay?" fragte der Braunhaarige und wollte sich an Nic vorbeiquetschen, um zu mir zu gelangen, jedoch hielt dieser eine Hand auf seine Brust und stoppte ihn so. Etwas ängstlich sah der Unbekannte in Nics Augen, keiner sagte etwas. ,,Deine Art gefällt mir nicht, Peter.", raunte Nic und der Braunhaarige, der also Peter hieß, schluckte leicht, er wusste was jetzt kommen würde. Wie vorhergesagt schlug Nic auf ihn ein und trat ihm ebenfalls zu Boden, wieder erhallte das laute Jubeln der Schüler durch den Schulhof. Ich wollte Peter helfen, jedoch konnte ich mich kaum bewegen, mein Körper schmerzte einfach zu sehr, es war unerträglich.
Nach einiger Zeit ließ Nic endlich von ihm ab und drängelte sich durch die anderen Mitschüler, hinaus aus der Menschentraube. Peter lag immernoch auf dem Boden und krümmte seinen Bauch, ihn hatte es wohl ganz schön erwischt. Wie auf Kommando schnellte es und die Schüler stürmten zurück in das Schulgebäude. Vorsichtig rappelte ich mich auf und humpelte zu Peter, der mittlerweile auch wieder auf den Beinen stand. Er sah mich schmunzelnd an. ,,Danke, aber das hättest du nicht tun müssen.", murmelte ich und zwang mir ein Lächeln auf. ,,Doch, ich weiß genau wie es ist, verprügelt zu werden und dir keiner hilft. Dieser Nic ist echt feige, ein Mädchen zu verkloppen. Dummes Schwein.", brummte er und ich reichte ihm ein Taschentuch, was er anschließend an seine blutende Lippe hielt. Er sah mich mit einem dankenden Blick an. Dann suchte er kurz den Boden ab, schließlich hob er meine zerknüllte Zeichnung auf und betrachtete sie eine Weile. ,,Das sieht echt schön aus.", lobte er mich und grinste ein wenig, dann reichte er mir das Blatt, welches ich sofort in meine Hosentasche steckte. Er streckte mir seine Hand aus und grinste: ,,Ich bin Peter." Lächelnd nahm ich sie entgegen und antwortete: ,,Ich bin Bella."

Hii ein neuer OneShot!
Diesmal, sagen wir, 'etwas' brutal but who cares?
Wir sehen uns beim nächsten OneShot wieder!

Schönen Tag noch, ihr Lachse.
Schlummi.


Peter Parker x Reader | {One Shots}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt