5k SPECIAL

803 32 39
                                    

Omg, ist das euer Ernst?!
Wir haben die verdammten 5k geschafft und das nach so kurzer Zeit!
Ich bin euch unendlich dankbar, zwar auch für die diese unfassbar vielen Reads und Votes, aber vor allem, weil ihr mir gezeigt habt, dass mein Schreibstil akzeptabel ist und er irgendwie, bei irgendwem, gut ankommt.

Am Anfang dachte ich, mein Schreibstil und die Ideen wären für die Mülltonne, doch ich hab mit der Zeit SO viel krasses Feedback bekommen, dass mir echt klar wurde, dass einige die OneShots richtig gut finden und das motiviert einen einfach extrem!
Allein die Vorstellung, dass jemand die Sachen mag, die du selbst öffentlich stellst, ist so krass!

Ich habe mir als erstes überlegt, einen seeehr langen OneShot zu schreiben und habe damit sogar angefangen, aber ich war wirklich nicht zufrieden damit und deswegen dachte ich mir, dass man vielleicht ein bisschen talken kann und Fragen beantwortet.
Am Ende möchte ich auch noch ein paar ShoutOuts abgeben, an die Leute, die mich einfach mega krass supporten (auch, wenn ihr alle das tut)
Starten wir aber mal mit den Fragen:

Was hat dich inspiriert, OneShots zu schreiben?

Nun, ich bin schon so lange ein Marvel Fangirl, also wollte ich einfach diesen Shit in die Welt setzen, was für mich aber auch irgendwie abwechslungsreich ist. Und was eignet sich da besser, als OneShots von einem meiner Lieblingscharaktere aus Marvel? :3

Woher kommen deine Ideen für die OneShots?

Eigentlich relativ simple, entweder, sie kommen mir einfach wie ein Schlag ins Gesicht in den Kopf, oder ich setzte mich ein paar Minuten am Tag hin und halte meine Ideen stichpunktartig fest, nimmt zwar bisschen Zeit, aber es hilft ;)

Wer ist/sind dein/-e Lieblingsavenger?

Einmal natürlich Spider Man und mein zweiter wäre Iron Man, ich liebe seinen Sarkasmus xD
Wer ist euer Lieblingsavenger?

Was würdest du tun, um die Avengers zu treffen, wenn sie exestieren würden?

Ich würde wahrscheinlich von einer Brücke springen und darauf warten, dass Iron Man mich rettet, um mich dann den anderen vorzustellen...

Willst du noch weitere Storys über Marvelfiguren veröffentlichen?

Ich hatte tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt, eine Avengers FanFiction zu starten. Keine Ahnung, hättet ihr Bock drauf?

Was magst du am schreiben?

Dass man einfach seine ganz eigene Welt aufbauen kann und man alles einbauen darf, was man möchte, keine Grenzen sind gesetzt.

Lieblings Marvelfilm?

Ouh, schwierig.
Ich würde jetzt einfach mal ganz frech Infinity War sagen.
Eurer?

Irgendwas für die nächsten OneShots vorgenommen?

Jep, dass ich einfach "besser" werde. Ich weiß, hört sich komisch an, aber ich mag es, meinen Ziele eine höhere Position zu geben.

Wen magst du am wenigsten von den Avengers?

Ich mag alle wirklich gerne.
Aber wenn ich mich wirklich für den Tod entscheiden müsste, würde ich Thor sagen. Tut mir Leid •_•

Was kommt fürs 10k Special? (xD)

Haha, ob es überhaupt 10k werden? Weiß nicht, ich denke, darum sollte ich mich noch nicht kümmern. 

Irgendwelche Wünsche an deine Leser?

Nope, eigentlich nicht, bin wunschlos glücklich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das waren jetzt die Fragen, vielleicht nicht perfekt, aber hey, ich bin auch nicht perfekt!

Kommen wir jetzt einfach Mal zu den ShoutOuts, aber denkt dran, ihr seid alle der Hammer!!!

Einmal möchte ich LusiraTandragon danken, denn sie ist einfach mal zu dem Standartkommentator geworden xD

Auch großer Dank geht an Paulchen200, denn du bist einfach ein mega krasser Supporter und bist hinzu auch die sozialste Person, die ich hier auf Wattpad kennengelernt habe :3

Auch ein fettes Danke an SanneLi12, du bist immer dabei und schreibst dazu auch noch zuckersüße Kommentare !!!

Und nochmal einfach danke an alle Leute, die einfach direkt am Stizzle sind und nach 2 Minuten voten!!

ICH DANKE JEDEN EINZELNEN VON EUCH, IHR SEID SO CUTE :3

Bis zum nächsten OneShot,
Schlummi !

(Nicht das beste Special, I know)

















Peter Parker x Reader | {One Shots}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt