#30 Todesbriefe

1K 62 27
                                    

Liebe Ellen,
schon zwei Wochen ist es her, seit du gestorben bist. Mein Psychologe hat mir gesagt, ich soll diese Briefe schreiben, um all meine Gefühle rauszulassen. Ich fühle mich so schuldig, wäre ich eine Minute früher gekommen, hätte ich verhindern können, dass du ermordet wurdest, ich hätte nicht die wichtigste Person meines Lebens verlieren müssen, wäre jetzt nicht so zerstört. Tante May macht sich Sorgen um mich, aber ich will mit Niemandem darüber reden, seit deinem Tod habe ich kein Tageslicht mehr gesehen, ich hab eine Decke über mein Fenster gelegt, ich mag die Dunkelheit. Sie erstickt mich und hilft mir, nur für mich da zu sein und nichts mit der Außenwelt zu tun zu haben.
Ich vermisse dich so sehr, Ellen, ich brauche dich. Ich bin ein Niemand ohne dich! Wer sitzt jetzt jeden Tag mit mir in der Schule und albert mit mir herum? Du kannst nicht einfach so gehen, ich konnte mich noch nichtmal von dir verabschieden, ein letztes Mal dein wundervolles Lächeln auf deinen Lippen sehen, oder deine warmen Hände in meinen spüren. Du hast mein Leben wertvoll gemacht, jetzt muss ich Alles aufgeben? Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken, ständig sehe ich dein wunderschönes, unbeschwertes Gesicht vor meinen Augen, bei dem Anblick muss ich immer wieder weinen.
Ich habe viele verpasste Anrufe von Ned und den anderen Avengers bekommen. Tony ist auch traurig, jedoch versucht er, irgendwas Gutes aus der Situation zu machen. Er wollte vorbei kommen, mich aufmuntern, doch ich hab ihn nicht in mein Zimmer gelassen. Ich will alleine sein, mir ist es egal, ob mich jetzt, in diesem Moment, vielleicht die ganze Menschheit braucht, denn ich bin irgendwo gefangen, ich komme einfach nicht mehr heraus, aus dieser Welt, die ich bis jetzt noch nicht kannte. Ich weiß nicht, was ich tun soll, die Tatsache, dass du nie wieder kommst, macht mich fertig, ich will es nicht akzeptieren, du warst doch Alles für mich.

Ich werde weiter schreiben,
dein Peter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Ellen,
ein Monat bist du schon irgendwo da oben und siehst auf mich herab. Mittlerweile habe ich die Decke von meinem Fenster gezogen und gehe  wieder zur Schule, auch, wenn ich mit niemanden rede und nur an dich denken kann. Gelacht habe ich seit deines Todes noch nicht, ich will es auch garnicht. Jeden Abend, wenn ich im Bett liege, denke ich an dich, das hilft mir, besser einzuschlafen. Ich denke an unsere gemeinsamen Erlebnisse, wie wir gelacht und  geweint, genossen und gelitten haben. Die Erinnerungen werde ich nie vergessen und das Einzige, was ich mir wünsche, ist, dich bei mir zu haben, dich in meine Arme zu schließen und dir einer deiner blonden Haarsträhnen hinters Ohr zu streichen, so, wie du es immer getan hast. Ich sehne mich nach deinem Lächeln und deiner Gegenwart, ich kann nicht ohne dich, ich schaffe das nicht.
Verstehst du?
Ich gehe kaputt ohne dich, Ellen.

Bis zum nächsten Brief,
dein Peter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ellen.
Wie geht es dir? Was machst du? Sehnst du dich nach mir?

Zwei Monate vermisse ich dich schon, die Zeit ohne dich vergeht so langsam. Heute kam ein neues Mädchen in meinen Kurs.
Sie hat sich neben mich gesessen, da, wo du immer saßt. Ein wenig Ähnlichkeit hatte sie mit dir, immer, wenn ich in ihre blauen Augen gucke, kann ich dich sehen. Sie trägt auch so ein federleichtes Lächeln, wie du, auf ihren Lippen, ich habe mich gut mit ihr verstanden. In der Mittagspause haben wir uns zusammen an einen Tisch gesessen und sie hat mich gefragt, wieso ich so traurig aussehe. Ich wusste nicht, ob ich es ihr erzählen sollte, schließlich warst und bist du mir zu privat, ich wollte es so geheim halten, wie du es konntest. Doch als ich dann in ihr ehrliches,  aufmunterndes Lächeln gesehen habe, musste ich es ihr erzählen, auch, wenn mir dabei ein paar Tränen ausgebrochen sind. Daraufhin hat sie mich in den Arm genommen und mir über den Rücken gestrichen, so, wie du es immer getan hast, als ich nicht mehr weiter wusste.
Nach der Schule habe ich auf sie gewartet, warum? Weil sie dein Doppelgänger sein könnte, ich stelle mir immer vor, du bist es.
Als ich mit ihr nach Hause gelaufen bin und mit ihr geredet habe, hat sie mich zum lächeln gebracht. Es hat gut getan, wenn auch nur schwach, das Gefühl der Glücklichkeit in mir zu spüren.
Ich muss jede Sekunde an dich denken, Ellen.
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Bis bald,
dein Pet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi Ellen :)
Drei Monate bist du schon weg...

Heute gehe ich mit Lauren ins Kino, das Mädchen von dem ich dir erzählt habe. Ich hab sie eingeladen, weil ich sie wirklich gerne mag und mittlerweile viel mit ihr lachen kann. Das gefällt Tante May, sie freut sich, wenn ich etwas mit meinen Freunden unternehme und raus an die frische Luft gehe. Es fühlt sich gut an, Leute um sich herum zu haben, die einen aufmuntern.
Lauren hat gesagt, sie hätte dich gerne kennengelernt.
Manchmal ist es schon fast gruselig, wenn ich in ihre Augen sehe, denn ich kann immer ganz klar dich erkennen. Wenn ich dich in ihren Augen sehe, muss ich immer lächeln, ich habe das Gefühl, du könntest Lauren sein, ihr seid euch so ähnlich. Nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Charakter.

Tut mir Leid, Ellen, aber ich muss mich jetzt für's Kino vorbereiten.

Bis bald,
Pet :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Na Ellen?

Vier Monate bist du nicht mehr da.

Du glaubst nicht was heute passiert ist! Ich hab Lauren meine Liebe gestanden! Sie hat 'Ja' gesagt! Ich glaube, ich bin so glücklich, wie seit langem nicht mehr. Das letzte Mal, als ich so glücklich war, war, als du mir gesagt hast, dass du bei den Avengers aufgenommen wurdest. Ich bin so happy mit Lauren, aber ich vermisse dich trotzdem. Ich denke noch so oft an dich, aber sie hilft mir, mich von deinem Tod abzulenken.
Gestern war ich Mal wieder auf einer Mission! Ich musste ein Kreuzfahrtschiff irgendwie wieder zusammenflicken (auf dem Wasser). Hat gut geklappt, ich habe sogar Lob von Mr. Stark bekommen!

Ich denke, ich werde nicht mehr weiterschreiben. Mein Psychologe hat gesagt, alles hat sich gebessert.
Ich will dich nicht vergessen, aber ich will dich auch nicht beibehalten. Nur die schönen Erlebnisse mit dir, denn für die schlechten habe ich momentan einfach keinen Kopf.

Ich wünsche dir ein wunderbares Leben da oben, auch, wenn ich manchmal denke, dass auf der Erde, genau neben mir stehst.

Hab dich lieb,
Peter !

Sooo Leute, ich hab mal eine Bitte.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei der lieben Tony_Stark_Girl vorbeischaut, sie kann echt gut schreiben und ist auch mega nett!
Ruhig einen Sterneregen auslösen, oder einen Follow dalassen :)

Bis zum nächsten OneShot,
Schlummi :3 

Peter Parker x Reader | {One Shots}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt