Kapitel 16

2.7K 65 22
                                    

Roman's Sicht

Grinsend sah ich zu ihr wie sie sich ängstlich umsah.

"Hier ist ein Vertrag den du bitte unterschreiben sollst", antwortete ich grinsend und reichte ihre mehrere Blätter.

Sie nahm mir die Zettel und ließ sich alles durch, ihre Augen wurden dabei immer größer und sie ging ein Schritt zurück.

"Du spinnst doch!!".

Ich schaltete das Licht an und sie sah das komplette Zimmer.

"Du hast keine andere Wahl?".

Pauline ließ sich zu Boden gleiten und unterschrieb den Vertrag.

"W..Was ist das f..für ein Z..immer?".

"Das Pauline ist mein Spielzimmer".

"Heißt das du mich benutzt und so, aber ich muss nicht alles machen oder?".

"Ja und nein, ich werde dir erstmal alles beibringen, denn ich will schon richtig verwöhnt werden von dir".

"Ok mein Herr", nuschelte sie.

"Erstmal wirst du bestraft weil du abgehauen bist, das Codewort lautet Deadline".

"Ja Herr", antwortete sie unterwürfig.

Das macht Spaß die macht über sie zu haben.

"Zieh dich aus, und leg dich auf den Stuhl".

Sofort schlüpfte sie anstandslos aus ihrer Kleidung und legte sich auf den Stuhl.

"Bevor ich dich bestrafe bist du Jungfrau?", fragte ich sie.

Sie wurde rot im Gesicht und nickte schüchtern.

"Okay da du noch Jungfrau bist werde ich dir eine sanftere Strafe geben", murmelte ich zu mir.

Ich fesselte ihre Arme und Beine an den dafür stehenden löchern.

Schließlich ging ich zu den Schränken und nahm Nippelklammern und kleinere Elektroschockern.

Die Elektroschockern geben nur minimal ein Elektroschock ab, das merkt man kaum, aber man kann ihn erhöhen.

Danach lief ich zu ihr und legte alles neben ihr ab.

"Bitte bitte keine Elektroschocks".

"Es wird dir gefallen sie wurden extra für solche Anlässe hergestellt", grinste ich.

Jeder Mensch hat eine Schmerzgrenze und manche stehen drauf und bei ihr möchte ich das heraus finden.

Die eine Nippelklammer befestigte ich an ihre rechte Brustwarze, sie wand sich und stöhnte auf..

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt