Kapitel 76

1.4K 47 6
                                    

Roman's Sicht

"Danke das du vorbei gekommen bist Markus", bedankte ich mich.

"Keine Ursache Roman du sagtest das du dein Bein kaum bewegen kannst ohne Schmerzen?".

"Ja mit der Schiene und den Krücken geht es, aber ohne beide ist es kaum auszuhalten", meinte ich und ließ mich auf der Couch fallen.

"Weiß deine Freundin das eigentlich mit deiner Verletzung?", fragte Markus und sah sich die Wunde an und tastete vorsichtig das Bein ab.

Zischend zog ich die Luft ein, der Blick von Markus verwechselte von normal zu besorgt.

"Roman es sieht nicht gut aus, ich möchte dich im Krankenhaus Röntgen und ein Ct von Knie bis zum Fuß machen. Ich hab ein schlimmen Verdacht und das würde dich für mehrere Wochen zurück schmeißen", meinte er ernst.

"Wie schlimm?",  fragte ich deshalb.

"Es kann sein das die Kniescheibe gebrochen ist. Und im schlimmsten Fall nicht nur das", antwortete er.

"Ok ich komme morgen", antwortete ich und verabschiedete mich anschließend von ihn.

Wenig später kam Pauline runter und setzte sich zu mir.

"Wie geht es dein Bein und lüg mich bitte nicht an. Ich seh doch das du höllische Schmerzen hast".

Seufzend legte ich mein Bein auf ihren Schoß und antwortete.

"Es stimmt ich hab höllische Schmerzen bei jeder Bewegung ohne Schiene oder Krücken schmerzt es so das ich denke das ich gleich ohnmächtig werde. Deswegen war gerade auch Markus hier, ich soll morgen zum Krankenhaus. Bringst du mich bitte denn dahin?".

"Ok ich bring dich dahin, denk nicht negativ vielleicht drückt nur irgendwas auf die Wunde oder so", meinte sie und küsste mich sanft.

Lächelnd legte ich meine Arme um sie und zog sie zu mir.

"Was würde ich ohne meine geliebte Sklavin tun", murmelte ich und küsste sie.

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt