Kapitel 108

1.3K 48 7
                                    

Pauline's Sicht

(sexuelle Handlung)

Ich nahm die Hand von Roman und führte ihn zum Spielzimmer und schubste in auf dem Bett.

Er sah mich nur grinsend an er denkt bestimmt ich trau mich nicht.

Grinsend ging ich zum Schrank und nahm die Gurte die Fesseln würden bei ihm nicht reichen.

Anschließend ging ich zum Bett und zog ihn sein Shirt aus danach die restlichen Sachen.

Oh man wieso muss er so gut aussehen Roman grinste und wackelte mit den Augenbrauen.

Vorsichtig nahm ich seine Hände und legte die Gurte an, zwei weitere Gurte kamen an seine Taille und seine Beine.

Bei den Fesseln würde er sich nur verletzen wenn ich anfange.

Langsam zog ich mich vor ihm aus und grinste zufrieden als er scharf die Luft einzog.

"Was ist denn seh ich denn so scharf aus?", fragte ich verführerisch und setzte mich auf seine Hüfte.

Roman versuchte das ich nach unten rutschte ich grinste fies und nahm die Peitsche.

"Wehe!", raunte er und sah mich erschrocken an.

Mal sehen ob ihm das gefällt ich fuhr mit der Peitsche über seine Brust danach schlug ich leicht zu.

Sofort zog er die Luft scharf ein und stöhnte auf, achso ihm gefällt das.

Seine Erregung ist deutlich spürbar meine Selbstbeherrschung neigt sich langsam auch zu ende.

Dies wiederholte ich mehrere Male bis ich es nicht mehr aushielt und mich auf seine Männlichkeit sinken ließ.

"Verdammt bist du eng so!",  stöhnte Roman auf und schmiss sein Kopf nach hinten und schloss seine Augen.

Stöhnend schmiss ich mein Kopf nach hinten und suchte nach seine Hände, als ich sie fand verschränkte ich meine mit seine.

Meine Bewegungen wurden schneller und unser stöhnen lauter kurz vor seinen Höhepunkt verlangsamte ich das Tempo, dies machte ich dreimal bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kamen.

"Wow ich lass dich gern wieder die Führung übernehmen", meinte Roman erschöpft.

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt