Kapitel 30

2.2K 48 31
                                    

Roman's Sicht

(Sexuelle Handlung)

Zuhause schubste ich sie in das Zimmer und drückte sie auf dem Bett.

Sie sah mich ängstlich an und wimmerte leicht.

Ihre Hände und Beine fesselte ich am ans Bettgestell und zog solange an das Seil bis sie mit gespreizten und Armen und Beinen vor mir lag.

"Lern endlich mir zu gehorchen sonst werden deine Strafen nicht so ausfallen wie heute. Bei jeden weiteren Regelverstoß werden die Bestrafungen brutaler".

Ich ging zum Schrank und nahm das Halsband raus, anschließend noch paar andere Sachen.

Damit lief ich zu ihr und sie riss ihre Augen ängstlich auf.

Das Halsband machte ich um ihr ihren Hals und schalte es an und ließ erstmal paar Stromschläge durch ihren Körper jagen.

Pauline schrie vor Schmerzen und wand sich wimmernd.

Fies grinsend zog ich mich bis zur Boxershorts aus, ich nahm die Schere in der Hand und Schnitt ihre Sachen kaputt.

Meine Boxershorts landete auf den Boden und ich drang mit ein kräftigen Stoß in sie.

Schreiend krallte sie sich ans Bettgestell und Tränen rannen ihr über die Wangen.

"Strafe muss sein, und das war noch nicht alles", raunte ich ihr.

Meine Stöße wurden zur Zeit immer heftiger und schneller.

Ihr tat es anscheinend weh, aber selbst Schuld.

Nach wenigen Minuten ergoss ich mich in sie und zog mich aus ihr zurück.

Anschließend tapste ich zum Bad und wusch mir kurz den Schweiß ab und schlüpfte einer neuen Boxershorts.

Im Zimmer angekommen griff ich nach der Peitsche und schlug sie damit auf die Brustwarzen, und ihrer Intimstelle.

Bevor ich das Zimmer verließ sagte ich noch "Da du nicht gehörst hast fällt das essen und trinken für eine Woche aus und zu deinen Bruder gehst du nicht mehr ohne mich!".

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt