Pauline's Sicht
Nervös wartete ich darauf das Roman vom Training kam.
Hoffentlich nimmt er die Neuigkeit gut auf, ich weiß nicht ob er schon so früh ein Kind haben möchte.
Mit den Schwangerschaftstest in der Hand lief ich durch das Haus.
Es würde mich Nürnberg verrückt machen also steckte ich den Schwangerschaftstest in der Box und schloss ihn anschließend band ich ein blaues Band herum.
"Pauline bekomme ich einen Bruder oder Schwester?".
"Jacob gar nichts von beiden das wird entweder dein Neffe oder Nichte", antwortete ich sanft.
"Hähhh? Das verstehe ich nicht?".
"Jacob da ich deine Schwester bin wirst du Onkel, aber wenn Mama ein Baby bekommen hätte dann hättest du ein Bruder oder Schwester bekommen. Ost das denn schlimm für dich?", fragte ich vorsichtig am Ende.
"Nein überhaupt nicht für mich sind es trotzdem mein Bruder oder Schwester", antwortete er lächelnd.
Mit was hab ich so ein tollen, kleinen und starken Bruder verdient.
Jacob setzte sich schon mal auf den Stuhl, nach zwanzig Minuten kam Roman und küsste mich sanft.
"Ich bin sofort da ich muss mich kurz umziehen".
Lächelnd setze ich mich obwohl mir überhaupt nicht zum lächeln zumute ist.
Wenig später setzte sich Roman zu uns und verteilte etwas von der Lasagne auf den Tellern.
Schließlich fingen wir an zu essen und redeten ab und zu.
Zum Glück sagte Jacob kein Wort darüber das ich ein Baby erwarte.
"Pauline wir müssen reden auf der Stelle!".
"Okay, Jacob gehst du bitte in dein Zimmer?".
"Mach ich und Roman freut sich bestimmt darüber", antwortete er lächelnd und lief in sein Zimmer.
"Was ist los? Du warst so still obwohl du eigentlich immer eine große Klappe hast?", meinte Roman fragend und verschränkte seine Hände.
"Hier ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll".
Er öffnete den Karton und seine Augen wurden riesig, sehe ich gerade richtig er hatte Tränen in seinen Augen...
DU LIEST GERADE
Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)
FanfictionPauline Schwarz (21) wird beim Diebstahl von Roman Bürki (27) erwischt, anstatt das er sie bei der Polizei anzeigt macht er ein Deal. Sie soll ihn begleiten auf einer Veranstaltung und seine Freundin spielen. Die Qual der Wahl liegt bei ihr entwe...