Kapitel 56

1.6K 46 15
                                    

Pauline's Sicht

"Stell dich nicht so an man könnte denken du bist ein Weichei",  meinte ich grinsend als ich seine Wunde reinigte.

"Sei nicht so frech, ich glaube es wird wieder Zeit dich zu bestrafen", raunte Roman.

Eine angenehme Gänsehaut lief mir über den Rücken, Roman sah es und grinste fies.

Er beugte sich runter und flüsterte;" Stell dir vor Du unter mir du windest dich und stöhnst mein Namen, ich berühre dich zärtlich und wandere immer weiter runter, erst die Brüste die ich sanft liebkostete und ab und zu leicht rein beiße nur um entschuldigend drüber zu lecken. Danach wandere ich weiter runter zu deiner Intimstelle und verwöhne dich da, als Strafe bekommst du dreißig Schläge auf dein knackigen Hintern bevor ich dich von hinten nehme".

Ich drehte mich um und sah in seine Augen man merkte die Stimmung zwischen uns.

"Du bist sooo fies du weißt das es jetzt nicht geht weil Jacob hier ist", schmollte ich.

"Leider muss du dich bis heute Abend gedulden meine schöne es wird dir gefallen", antwortete er lächelnd.

Ich verband noch sein Arm und küsste ihn kurz.

"So und jetzt Abmarsch zum Training, sonst fragen sie noch wo du bleibst", lächelte ich.

"Ok aber die Tür bleibt zu du öffnest die Tür für niemanden!".

"Ja Roman ich hab verstanden also Beweg dein sexy Arsch jetzt", antwortete ich und schob ihn zur Tür.

Roman beugte sich zu mir und legte seine Lippen auf meine, anschließend verließ er das Haus.

Sofort schloss ich die Tür und schloss ab, schließlich ging ich ins Zimmer von Jacob und sah ihn beim spielen zu.

"Paulinchen bekomme ich irgendwann einen Bruder oder Schwester?", fragte er unvermittelt.

"Das weiß ich noch nicht mein kleiner Spatz".

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt