Kapitel 85

1.4K 50 4
                                    

Pauline's Sicht

"Du bist endlich mein Papa!", freute er sich und langsam liefen ihm Tränen über das Gesicht.

Ich zog ihn an sich und strich ihm die Tränen weg.

"Heute ist doch dein Geburtstag da solltest du dich freuen und lachen", sagte ich sanft.

"Ich weiß, aber ich freue mich so sehr, ich hab doch keinen Papa und jetzt ist Roman mein Papa".

Lächelnd strich ich ihm über das Gesicht und küsste ihn sanft auf die Stirn.

"Und wie nennst du dein Haustier?", fragte Daniel grinsend.

"Hm", überlegte er. "Jetzt hab ich ein Namen ich hab wie bei Twilight den Namen von dir und Papa zusammen gemischt und daraus kam Roniel".

"Das ist ein sehr außergewöhnlicher Name, aber für ein Chinchilla passt er", meinte Marco.

Jacob grinste und verschwand mit seinen Chinchilla in den Garten.

"Keine Sorge draußen ist ein großes Gehege da kann er sogar rein gehen", meinte Daniel.

Ich nickte und wir feierten noch, am Abend gingen sie heim.

Roman's Sicht

Müde kam Jacob angeschlürft und streckte mir seine Arme.

"Wehe Roman du sollst dein Knie schonen", meinte Pauline streng.

"Dann gib ihn mir, Markus meinte ich soll mein Knie etwas belasten und Jacob wiegt nicht so viel", antwortete ich.

Seufzend gab sie nach und hob Jacob hoch und reichte ihn mir.

"Sei froh das er noch nicht so schwer ist sonst hätte du es knicken können, du weißt das ich nicht so schwer heben soll denn Milo hat was dagegen", grinste sie.

"Ich weiß morgen holt dich meine Mutter für das Brautkleid ab sie möchte den Part übernehmen und dir das kaufen wie ich meinen Vater kenne wird er dich zum Altar führen".

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt