Roman's Sicht
Drei Jahre später
"Milo komm her wir wollen doch gemeinsam mit der Mama und dein Bruder in den Zoo", meinte ich.
"Nis ic nischt", murmelte er traurig.
Ich hockte mich vor ihm hin und nahm in auf den Arm.
"Du kommst doch natürlich mit da kannst du Löwen sehen", antwortete Pauline lächelnd.
"Mama owe broooaarrrr", machte Milo und versteckte sein Gesicht an meiner Brust.
"Ja so macht der Löwe, aber sie können dir nichts tun".
Jacob kam mit den Schuhen von Milo ins Wohnzimmer und zog sie ihn an.
"Jack Jack", rief Milo und streckte die Arme nach ihm aus.
Grummelnd nahm er mir Milo auf und täschelte sein Rücken.
"Wieso muss er eigentlich bei mir immer so anhänglich sein wie eine Klette", meckerte Jacob.
"Jack ose?".
"Nein mein kleiner, aber du nervst mich", antwortete Jacob und küsste seinen Bruder auf der Stirn.
Gemeinsam verließen wir die Wohnung und gingen zum Auto.
Pauline schnallte Milo im Kindersitz an während ich solange Jacob dabei half sich an zuschnallen.
"Hier dein Löwe", meinte Pauline und reichte ihm dem Löwen.
Nach wenigen Minuten waren wir schon am Zoo angekommen und verbrachten ein schönen Tag als Familie.
Zuhause machte ich Milo für das Bett fertig und gab ihm sein Schnuller.
Langsam gewöhnen wir Milo von den Schnuller ab, nachts darf er ihn noch haben.
Erschöpft tapste ich ins Schlafzimmer und legte mich zu Pauline.
Sie kuschelte sich sofort an mich und seufzte.
"Heute war ein ziemlicher anstrengender Tag und morgen hast du auch wieder Training", murmelte sie leise.
"Ich weiß mein Schatz, aber ich freue mich schon auf das Training und die Jungs wieder zu sehen".
Wir kuschelten und schliefen anschließend ein.
______________________
So das war das Ende von Pauline und Roman.
Heute Abend oder morgen Mittag kommt die Geschichte raus.
DU LIEST GERADE
Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)
FanfictionPauline Schwarz (21) wird beim Diebstahl von Roman Bürki (27) erwischt, anstatt das er sie bei der Polizei anzeigt macht er ein Deal. Sie soll ihn begleiten auf einer Veranstaltung und seine Freundin spielen. Die Qual der Wahl liegt bei ihr entwe...