Kapitel 70

1.4K 48 9
                                    

Roman's Sicht

"Vielen Dank das ihr hier wart und ihr euch um Pauline gekümmert habt", bedankte ich mich aufrichtig bei meinen Eltern.

"Keine Ursache Roman das haben wir gern gemacht, aber wenn es ihr nicht besser geht. Dann geht zum Arzt immerhin trägt sie ein Kind in ihren Bauch", meinte meine Mutter.

"Ich weiß Mama aber woher wusste du das?", fragte ich irritiert.

"Ich war selbst mal schwanger mit euch und denk mal nach nicht jeder isst Saure Gurken mit Mayonnaise oder Nutella", antwortete sie grinsend.

Ich schüttelte den Kopf und hätte mir die Hand vor dem Kopf schlagen können.

"Pass gut auf sie auf, wir kommen euch bald wieder besuchen".

"Ok", antwortete ich und verabschiedete mich von den beiden.

Danach schloss ich die Tür und ging wieder ins Schlafzimmer und legte mich zu ihr und zog sie in meine Arme.

Pauline seufzte erleichtert und legte ihr Kopf auf meine Brust.

"Du bist ja immer noch so warm, ich hab Jacob gesagt das er bei Jule übernachten darf. Ich möchte nicht das er sich ansteckt bei dir denn sein Immunsystem ist noch geschwächt".

"Ok, könntest du mir bitte die Tasse reichen", antwortete sie.

Vorsichtig reichte ich ihr die Tasse und sie trank kleine Schlücke daraus.

Dann nahm ich ihr die Tasse wieder ab und stellte sie auf den Nachtschrank.

"Ach übrigens meine Eltern wissen Bescheid das du schwanger bist. Du hast auch komische Essgewohnheiten gehabt, wie kann man saure Gurken mit Mayonnaise oder Nutella essen", sagte ich und verzog das Gesicht.

"Da schmeckt doch find ich, du musst das auch mal probieren".

"Nein lass mal lieber da verderbe ich mir noch den Magen", antwortete ich.

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt