Kapitel 26

2.3K 58 6
                                    

Roman's Sicht

Nachdem sie sich etwas erholt hatte nahm ich ihre Hände und befestigte sie über ihren Kopf an Bettgestell.

"Heute werden wir viel Spaß haben, den heute wirst du entjungfert. Und langsam eingeritten", erklärte ich.

Sie nickte und wand sich, grinsend verließ ich das Schlafzimmer und tapste ins Bad.

Anschließend ging ich ins Bad nahm eine Waschlappen und ein Handtuch.

Danach füllte ich die Schüssel mit Wasser und etwas Seife damit ging ich langsam ins Schlafzimmer und stellte alles auf dem Nachtschrank ab.

Vorsichtig zog ich ihr die Hotpen aus, schließlich griff ich nach den Waschlappen und tunkte ihn in der Schüssel und säuberte ihre Intimstelle.

Die Sachen räumte ich weg und stellte mich neben sie vor dem Bett hin.

(Sexuelle Handlung)

Pauline drehte den Kopf zu mir und ich konnte mein Glied in ihren Mund schieben.

Genüsslich schloss ich meine Augen und stöhnte vor Lust.

Nach wenigen Minuten entzog ich mir sonst würde ich schon kommen.

Schnell zog ich mich aus und stieg über sie, sie sah mich mit lustverschleierten Augen an.

"Es wird wahrscheinlich etwas weh tun, aber ich bin vorsichtig nur für paar Minuten", murmelte ich.

Ich positionierte mich vor ihr und drang langsam in sie ein, keuchend krallte sie sich ans Bettgestell fest und eine Träne kullerte ihr runter.

An ihr Jungfernhäutchen hörte ich auf mich zu bewegen und drang auch nicht tiefer ein.

Nach wenigen Minuten schaute ich in ihre Augen und fand die Erlaubnis weiter zu machen.

Ich verschloss ihren Mund mit meinen Mund und küsste sie leidenschaftlich und drang mit ein Ruck bis zum Anschlag in sie ein.

Pauline schrie in mein Mund und mehrere Tränen kullerten runter, vorsichtig küsste ich sie und bewegte mich nicht und ließ sie sich erstmal an mich gewöhnen.

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt