Kapitel 32

2K 39 15
                                    

(Dieses Kapitel wird etwas brutal mit sexuellen Handlung also nur lesen wenn ihr möchtet oder überspringen!!!)

Roman

Wütend lief ich zum Schrank und nahm die Piercingsutensilien, eigentlich macht es der Arzt die Intimpiercings, aber dieses mal nicht.

Dann nahm ich noch mehrere kleine bis mittlere Gewichte mit und zum Schluss die Peitsche aus Leder.

Panisch sah sie zu mir und wehrte sich.

Aus der unteren Schublade zog ich eine Maske raus, wo sie ihren Mund nicht schließen kann.

Dies machte ich ihr um ihren Körper und fesselte ihre Hände an ihre Füße.

Bestimmt sind schon welche Gelenke ausgekugelt, aber ich bin so sauer keiner redet mit mir so.

Danach befestigte ich eine Kette an ihren Hinterkopf und zog den Kopf nach hinten und befestigte die Kette auch an den Beinen.

"Lern endlich mal dein Meister zu gehorchen oder irgendwann wirst du zu ein befreundeten Freund abgeschoben und da kommst du wahrscheinlich nicht lebendig raus".

Ich setzte mich auf den Hocker und nahm die Piercings Pistole in der Hand anschließend nahm ich ihre Schamlippe und stoch dadurch.

Pauline schrie und wimmerte und mehrere Tränen rannen ihr runter.

Dies wiederholte ich insgesamt fünf mal sodass sie auf jeder Schamlippe vier Intimringe hatte.

Anschließend griff ich nach den Gewichten und hängte sie an die Intimringe.

Das leichteste kam zum erst und bis zum Schluss das schwerste.

Sie schrie sich schon ihr Leib raus, aber ich hörte nicht auf.

Ich war so wütend das mein Gehirn sich abgeschaltet hat und ich durch die Wut kontrolliert wurde.

Dann zog ich mich aus und drückte ihr mein Glied ohne Vorwarnung in ihren Mund und stieß immer heftiger zu.

Sie würgte aber dies interessierte mich rein gar nicht, bis ich mich nach mehreren Stößen in ihren Mund ergoss.

Zum Schluss ging ich zur ihrer Intimstelle und grinste fies und drang wieder ohne Vorwarnung in sie ein meine Stöße wurden noch härter und schneller und nach wenigen Stößen ergoss ich mich mit ein keuchen in sie.

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt