Kapitel 53

1.6K 45 12
                                    

Roman's Sicht

"Roman du bist total weich geworden seit sie deine Freundin geworden ist hat sie dich so sehr in der Hand!", meinte Milli wütend.

"Was redest du für ein Schwachsinn vielleicht hab ich mich etwas geändert, aber weich bin ich nicht geworden frag doch Pauline selbst!", zischte ich.

Milli grinste fies und antwortete lachend.

"Du wirst sehen was du davon hast du wirst nicht ungeschoren davon kommen".

Kopfschüttelnd drehte ich mich um und lief zum Auto und stieg ein.

"Roman was wollte er?", fragte sie.

"Es ist belanglos mach dir keine Sorgen, ich klär das selbst".

Erst fuhren wir zum Krankenhaus und holten Jacob ab anschließend fuhren wir nach Hause.

Zuhause angekommen hob ich den schlafenden Jacob auf mein Arm und brachte ihn ins Zimmer und zog ihn aus und zog sein Pyjama an zum Schluss deckte ich ihn zu.

Danach ging ich wieder zum Auto und nahm die Tasche und erlaubte Pauline auszusteigen.

Gemeinsam betraten wir das Haus, Pauline zog sich die Schuhe und Jacke aus.

"Machst du noch eine Wäsche danach kannst du duschen und ins Bett?".

"Ja Herr", antwortete sie und verschwand mit der Tasche.

Müde tapste ich ins Bad und schlüpfte aus meine Klamotten und schmiss sie in den Wäschekorb.

Ich wusch mein Gesicht und cremte es noch ein bevor ich ins Bett ging.

Nach wenigen Minuten kam sie in Unterwäsche zu mir und legte sich neben mich.

Lächelnd beugte ich mich über sie und küsste sie kurz, und strich ihr über Arm.

Pauline lächelte mich an und schlief kurze Zeit später ein.

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt