Kapitel 106

1.1K 47 3
                                    

Pauline's Sicht

Seit wenigen Minuten beobachtete ich wie Roman versucht Milo Papa bei zu bringen.

"Milo sag Pa...pa", versuchte er es wieder.

Milo brabbelte vor sich hin und kreischte.

"Roman er wird schon anfangen zu reden, aber er entscheidet wann er möchte. Krabbeln kann er schon gut und laufen geht auch, aber nur mit der Hand sonst fällt er", erklärte ich lächelnd.

"Ich weiß das doch ich will doch nur dabei sein wenn er sein erstes Wort sagt, ich hab schon das krabbeln verpasst", antwortete er und hob Milo auf sein Arm.

"Roman ich weiß, aber du liebst ist im Tor zu stehen, wir können ja mit zum Training kommen dann siehst du den kleinen auch etwas mehr?", antwortete ich und strich ihm über die Wange.

Er brummte zufrieden und schloss seine Augen.

Lächelnd kuschelte ich mich an ihm und strich Milo über die Wangen.

"Ba...Ba...Ba?", kicherte Milo und klatschte auf Roman's Brust.

Roman riss seine Augen auf und schaute zu Milo.

"Sag das noch mal Milo".

"brablala", kicherte er und strampelte mit den Füßen.

"Du hast es auch gehört er hat Papa gesagt eher baba aber das soll Papa heißen?".

"Ja ich hab es gehört?", antwortete ich lächelnd und nahm nun den schlafenden Milo von seiner Brust runter.

Mit Milo lief ich ins Kinderzimmer und legte ihn ins Bettchen.

"Weiß Papa das du mit Milo geübt hast das er als erstes Papa sagt?", fragte mich Jacob grinsend.

"Nein das soll er nicht erfahren, ich weiß wie Roman sich fühlt und ich wollte ihn damit überraschen".

"Keine Sorge Pauline ich schweige wie ein Grab", lachte er und verschwand.

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt