Kapitel 44

1.8K 44 11
                                    

Pauline's Sicht

Ich schubste ihn weg und sah ihn wütend an.

"Was denkst du eigentlich wer du bist, ich bin nicht deine Schmusekätzchen", knurrte ich schon.

"Oh doch das bist du hast den Vertrag unterschrieben und gesagt ich darf alles mit dir machen und das mache ich morgen".

Entsetzt sah ich zu ihn und wusste das er rechte hatte ich muss ihn gehorchen.

"Du gehst jetzt zum Schrank und bringst mir die Tasche anschließend kannst du gehen".

Ich nickte und ging zum Schrank und holte die Tasche raus mit der Tasche lief ich zu Roman und reichte ihm sie.

Er nahm sie entgegen und suchte darin etwas, nach paar Minuten hat er anscheinend das gesuchte gefunden.

"Hier den steckst du im Bad rein und keine Widerworte verstanden!".

"Ja Roman", antwortete ich leise und nahm den Vibrator.

Schnell huschte ich ins Bad und kam wenig später wieder raus.

"Und hast du ihn drin?  Dreh dich zu mir und Slip und Jeans aus".

Seufzend stellte ich mich neben ihn und zog meine Hose und Slip runter.

Zum Glück ist gerade Jacob nicht da, die Untersuchungen dauern noch ein wenig bei Jacob.

Roman grinste und bewegte den Vibrator in mir, keuchend krallte ich mich an sein Arm.

"Bitte bitte h...hör auf".

Aber er machte weiter und bewegte ihn schneller kurz vorm Höhepunkt hörte er auf.

Da ich weiß das ich nicht kommen darf versuchte ich alles, aber bei jede Bewegung die ich machte reizte es mich zunehmend.

"Roman darf ich bitte", stöhnte ich vor Lust.

"Nein wir wollen es doch für morgen aufheben", antwortete er und stellte ihn höher.

Ich konnte nicht mehr er quälte, also quäle ich ihn auch.

Vorsichtig kletterte ich auf ihn und setzte mich auf seine Hüfte und bewegte mich.

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt