Kapitel 98

1.1K 42 5
                                    

Roman's Sicht

"Jacob du behältst schön dein Mundschutz auf sonst wirst du auch noch krank", meinte ich streng.

"Ja Papa versprochen", antwortete Jacob lächelnd und nahm meine Hand in seine.

Lächelnd strich ich ihm über den Kopf und hob ihn schließlich auf mein Arm.

Ich schloss die Tür auf und setzte Jacob auf der Bank im Flur ab.

Er zog seine Schuhe aus und schlüpfte in seine Hausschuhe und lief zu Pauline.

Kopfschüttelnd hob ich sein Rucksack hoch und brachte ihn in der Küche und räumte die Brotdose und die Trinkflasche in der Spüle schließlich hängte ich den Rucksack wieder in den Flur.

Danach ging ich ins Kinderzimmer und hob Milo hoch.

"Hey mein kleiner Spatz du bist ja nicht mehr so warm, aber heute gibt es nochmal ein Zäpfchen und morgen nicht mehr".

Milo schaute mich müde an und seine Augen wurden immer kleiner.

"Hey wie war der Tag mit Jacob?", fragte Pauline und umarmte mich von hinten.

"Sehr schön wir waren im Zoo und anschließend bei MC Doof", antwortete ich lächelnd und küsste sie kurz.

"Das ist schön wir haben ihn wirklich etwas vernachlässigt?", murmelte sie traurig und hustete kurz.

"Leg dich hin Pauline, Jacob versteht das schon ich hab ihn das ausführlich erklärt", antwortete ich sanft.

Sie nickte und tapste ins Schlafzimmer und legte sich wieder hin, Milo streckte im Schlaf seine Arme nach Pauline aus.

Lächelnd lief ich ins Schlafzimmer und Pauline sah mich fragend an.

"Der kleine möchte bei dir sein", flüsterte ich leise um ihn nicht zu wecken.

Grinsend nahm sie ihn mir ab und legte ihn auf ihre Brust, Milo seufzte zufrieden und krallte sich mit einer Hand in ihr Shirt fest.

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt