Kapitel 68

1.4K 49 10
                                    

Roman's Sicht

Zuhause begrüßte Jacob meine Eltern höflich.

"Hallo du musst Jacob sein", begrüßte meine Mutter ihn.

"Ja der bin ich, ihr seid bestimmt die Eltern von Papa oder?", fragte er und legte sein Kopf schief.

"Ja das sind wir", antwortete mein Vater.

"Darf ich dann euch Oma und Opa nennen?".

Die beiden nickten und Jacob freute sich sehr darüber.

Langsam liefen wir zur Essecke und nahmen platz.

Pauline ging in der Küche und kam wenig später mit dem essen wieder.

"Lasst es euch schmecken bevor es kalt wird".

Als Pauline sich hinsetzte biss sie sich auf der Lippe.

Grinsend sah ich zu ihr und rückte näher an sie ran.

Danach füllte ich meinen Teller und fing an zu essen dabei redete ich mit meinen Eltern.

Unauffällig ließ ich meine Hand zu ihr Bein gleiten und fuhr ihr über das Bein und ging weiter höher.

Sie sah zu mir an und sah mich unglaubwürdig an.

Grinsend strich ich ihr über die Intimstelle und sie legte sofort ihre Lippen auf meine.

Sofort erwiderte ich den Kuss und fuhr immer wieder unauffällig über den Slip und manchmal bewegte ich den Minivibrator sogar.

Nach einer Weile lösten wir uns und meine Eltern sahen uns glücklich an.

"Ich bin froh das mein Sohn so eine tolle Freundin hat".

"Ich bin auch froh Roman an meiner Seite zu haben, er macht mich glücklich", antwortete sie und schmiegte sich an mich.

__________________________

Sorry dass das Kapitel zu kurz ist 😊

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt