Kapitel 69

1.4K 49 9
                                    

Pauline's Sicht

Als seine Eltern im Gästezimmer verschwunden sind brachten wir Jacob noch ins Bett.

"Pauline ich hab euch lieb", murmelte Jacob bevor er einschlief.

Lächelnd strich ich seine Pony nach hinten und küsste ihn auf der Stirn.

"Wir lieben dich auch", flüsterte ich leise und ging mit Roman aus dem Zimmer.

Plötzlich zog mich Roman ins Schlafzimmer und drängte mich ins Schlafzimmer.

Im Schlafzimmer fiel er über mich her und so verbrachten wir eine schöne Liebesnacht zusammen.

Hoffentlich haben die Eltern nichts mitbekommen denn Roman war gerade nicht leise.

*Am nächsten Morgen *

"Schatz aufstehen es gibt Frühstück und Jacob muss zur Schule".

"Könntest du mir was hier her bringen ich fühle mich heute nicht so gut", murmelte ich müde.

Roman legte seine Hand auf meine Stirn und zog sie auch schnell wieder weg.

"Du hast hohes Fieber ich hol das Fieberthermometer", meinte er besorgt.

Müde nickte ich nur und nahm die Decke von Roman und deckte mich mit der Decke zu.

Wenig später kam Roman mit dem Fieberthermometer und steckte es mir in den Mund.

Drei Minuten später zog er aus und sah mich besorgt an.

"Du hast 39,5 Grad,  ich mach dir wenn ich wieder komme eine Hühnersuppe und bring dir gleich was zum trinken".

"Ok", flüsterte ich leise.

Er verschwand kurz aus dem Schlafzimmer nur um mit zwei Kannen Tee wieder zu kommen.

"Hier ist Zitronentee und Pfefferminztee, wenn dein Tee leer ist meine Eltern wissen Bescheid. Ich bring Jacob zur Schule und fahr danach zur Apotheke".

"Hm", murmelte ich und schloss meine Augen.

Langsam schlief ich ein und bekam nur mit wie Roman die Tür schloss.

Hoffentlich geht es mir wieder bald besser.

_________________

Heute kommt von dieser Geschichte ein Leseabend er fängt um 20:00 und geht bis 22:00 Uhr.

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt