Kapitel 42

1.7K 48 9
                                    

Pauline's Sicht

Fürsorglich hielt ich die Hand von Roman in meine.

Das ich mich so schnell in ihn verlieben könnte obwohl er mir manchmal Schmerzen zugefügt hat hätte ich nicht gedacht.

Aber die Schmerzen waren erträglich und die Lust war stärker als die Schmerzen.

"Ihr Freund hatte Glück gehabt, es hätte schlimmer enden können, aber wir konnten es wieder gerade biegen ihr Freund sollte sich lieber jetzt schonen!".

"Dafür werde ich Sorgen",  antwortete ich entschlossen.

Der Arzt nickte erleichtert und verließ das Zimmer.

Ich setzte mich neben ihn hin und nahm den Lappen und wusch ihn über der Stirn.

In der Nacht hat er leichtes Fieber bekommen, irgendwie verstehe ich mich nicht.

Wie kann ich mich eigentlich in meinen Meister verlieben das darf doch nicht sein.

Plötzlich spürte ich eine Berührung an meiner Wange.

"Hey wieso weinst du?".

Vorsichtig fasste ich mir an der Wange, ich hab überhaupt nicht mitbekommen das ich angefangen habe zu weinen.

"Du bist ein Idiot i.. Ich hab mir Sorgen gemacht!", platzte es aus mir raus.

"Pauline mich kriegt man nicht so schnell klein, ich hab ein starken Willen und du musstest bestraft werden dir gefällt es doch".

"Ich weiß du hast recht nach der Zeit hab ich daran gefallen gefunden".

Traurig schaute ich zu meinen Bruder und stand auf und tapste zu ihn.

"Hey mein Spatz wie geht es dir?", flüsterte ich leise.

"Gut ich bin noch müde", antwortete er gähnend.

"Dann schlaf noch etwas ich bleib bei euch".

Er nickte und schloss seine Augen und kurze Zeit später schlief er ein.

"Pauline herkommen wir müssen reden es ist wichtig!".

Mit gesenkten Kopf ging ich langsam wieder zu Roman und setzte mich neben ihn...

__________________

Was denkt ihr über was will Roman reden?

Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt