Pauline's Sicht
Schließlich wollte ich gerade in die Küche gehen, bis mich plötzlich ein lauter knall erschreckte...
_____________________________
... schnell rannte ich nach oben und öffnete das Schlafzimmer.
"ROMAN!!!", schrie ich panisch.
In wenigen Minuten war ich bei ihm und rüttelte an seiner Schulter sanft.
Roman brummte nur leise und bewegte sich aber nicht, vorsichtig griff ich unter seinen Armen und richte ihn auf.
Danach lief ich ins Bad und nahm etwas Riechsalz mit das hilft immer.
Damit ging ich schnell ins Schlafzimmer und hielt das Riechsalz unter seiner Nase.
Erst passierte gar nichts und dann runzelte er seine Nase und öffnete am Ende seine Augen.
"Was ist passiert?", krächzte er und hustete am Ende.
"Du bist aus dem Bett gefallen und machst mir ein riesen Schreck damit", meinte ich und strich ihm über die verschwitzte Stirn.
Ich half Roman beim aufstehen wo ich eigentlich Roman eher trage als zu stützen.
Er ist total geschwächt und kann sich nicht auf die Beine halten und da sein Knie noch nicht vollständig verheilt ist, ist es schweriger.
Am Bett ließ sich Roman drauf fallen und deckte sich bis oben hin zu und schloss seine Augen.
"Ich komme gleich wieder ich bring dir neuen Tee und eine neue Suppe".
Brummend gab er eine Antwort, in der Küche füllte ich die Kanne wieder mit Tee und füllte schließlich die Schüssel mit Hühnersuppe das brachte ich zu Roman.
Als ich das Zimmer verließ meldete sich Milo, auch Milo wurde leider krank, aber zum Glück schläft er dann die meiste Zeit.
In sein Zimmer hob ich ihn aus seinen Bett und küsste seine Stirn die immer noch so warm war.
"Nach meiner kleiner du fühlst dich auch nicht so gut stimmst?", fragte ich sanft und strich ihm über die Wange.
Milo wimmerte und legte seinen Kopf auf meine Brust.
Ich wechselte seine Windel und zog ihn ein neuen Strampler an, danach setzte ich mich auf den Stuhl und stillte ihn.
DU LIEST GERADE
Gezwungene Freundin (Roman Bürki ff)
FanfictionPauline Schwarz (21) wird beim Diebstahl von Roman Bürki (27) erwischt, anstatt das er sie bei der Polizei anzeigt macht er ein Deal. Sie soll ihn begleiten auf einer Veranstaltung und seine Freundin spielen. Die Qual der Wahl liegt bei ihr entwe...