"Alles was du weißt.", antwortete Mel und blickte mich abwartend an. Ich seufzte, denn das konnte dauern.
"Ihr wisst, was der Adanyi ist. Richtig?", fragte ich nach, um einen Anfang zu finden. Kaden sprach als erster.
"Der Adanyi ist ein Wesen, dass die Mondgöttin zusammen mit den Lykanern erschuf. Oder halt ebenfalls erschuf. In den Tagebüchern meines Vaters, steht, dass der erste Adanyi, jagt auf Lykaner ohne das zweite Gesicht gemacht hat. Doch dafür musste er zu erst die Seelen von normalen Lykanern in sich aufnehmen, um stark genug zu sein, es mit dem Lykaner ohne das zweite Gesicht, aufzunehmen. Also mit Mel."
Ich blinzelte mehrfach, während ich die Informationen in mich aufnahm.
"Und er kann in die Köpfe andere eindringen und sie über Bewusstseinskontrolle steuern.", ergänzte Mel und schüttelte sich. "Aber viel mehr wissen wir auch nicht." Ich fuhr mit den Fingern durch meine Haare. Sie wussten so gut wie gar nichts, über den Adanyi.
"Du solltest lieber reden, Kyra.", die Art, wie er meinen Namen aussprach, passte nicht zu dem Drang, hinter dem ersten Teil des Satzes.
"Man kann nicht von einem Adanyi alleine Sprechen.", begann ich. "Die Adanyi sind älter als die Lykaner und wurden nicht durch die Mondgöttin erschaffen. Damit das erst einmal klar ist. Sie werden einfach in die Welt hineingeboren. In menschlicher Gestalt. Ein Adanyi kann mehrere besondere und auch gefährliche Fähigkeiten besitzen, aber sie sind nie von Grund auf böse." Stille herrschte als ich eine kurze Pause machte, um zu überlegen, wie ich weiter machen könnte. "Die Fähigkeiten eines Adanyi sind so ausgeprägt, stark und unberechenbar, da es sozusagen dunkle Magie ist, die sie in sich tragen. Den Adanyi, den ihr hier jagt und der es wiederum auf Mel abgesehen hat, wurde zu dem gemacht, was er jetzt ist." Die anderen sahen mich verwirrt an."Wie meinst du das?", fragte Mel und lehnte sich in ihrem Sessel nach vorn, um Zarek's Hand zu umklammern. "Die Adanyi sind älter als Lykaner und tragen dunkle Magie in sich? Und was bedeutet das, dass der Adanyi in unseren Wäldern zu dem gemacht wurde, was er jetzt ist?" Ich holte tief Luft, bevor ich weiter sprach.
"Die Adanyi wurden viele Jahre, vor den Lykanerbrüdern geboren. Soweit ich jedenfalls weiß, unterstehen sich nicht der Mondgöttin oder glauben daran, dass sie von ihr erschaffen wurden. Sie kommen in menschlicher Gestalt auf die Welt, tragen aber anders als Menschen oder Lykaner, Magie in sich. Dunkle Magie, die eine zerstörerische Gewalt hat. Adanyi wissen mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Sehr präzise um genau zu sein, aber manchmal kommt es vor, dass ein Adanyi zu sehr in den Machthunger dieser zerstörerischen Magie verfällt und sich verändert. Die Magie, vor allem dunkle Magie, folgt ihren eigenen Regeln und niemand weiß so genau, wo ihr Ursprung liegt oder wie man sie wirklich kontrollieren kann. Die Magie kann dich in ihren Bann ziehen und verderben.", versuchte ich langsam zu erklären. "Wenn die dunkle Magie dich in ihren Bann zieht, verdirbt sie deine Seele und deinen Körper. Deswegen sieht der Adanyi, den ihr jagt, auch aus, als wäre er ein Dämon. Oder wie die Ausgeburt der Hölle, aber normalerweise sehen sie aus wie jeder andere von uns. Da ihr Körper verkümmert, löst sich ihre verdorbene Seele und sie bekommen diesen... anderen Körper. Ihr wisst was ich meine." Kaden knurrte und die anderen nickten grimmig, aber ich konnte das plötzliche, unregelmäßige Schlagen ihrer Herzen hören. Mel sah sogar aus, als würde sie Zarek die Hand brechen, bei der Erinnerung an das Wesen.
"Und warum, ist es dann aber hinter Leuten wie Mel her?", fragte Ashton und stellte sich ebenfalls an das Ende des Bettes. "Und warum macht es deswegen jagt auf Lykaner?""Das ist schwer zu erklären.", murmelte ich und kniff mir in den Nasenrücken. Die Kopfschmerzen meldeten sich wieder heftig stechend zurück. Lee stieß sich von der Fensterbank ab und ging an mir vorbei zu der Zimmertür.
"Ich hole dir was gegen die Kopfschmerzen.", sagte sie, bevor sie aus dem Zimmer verschwand. Ich konnte einige Treppenstufen knarren hören, als sie nach unten ging. War es etwas so offensichtlich, dass ich so heftige Kopfschmerzen hatte?
"Also weißt du nicht, warum es das tut?", warf Kaden ein und kam einen Schritt auf mich zu.
"Bleib ruhig. Das, was dein Vater und die anderen, die mit ihm zusammen den Adanyi vor Jahrzehnten und Jahrhunderten gejagt haben, herausgefunden haben, stimmt nur halb. Denn das alles hier, ist viel komplexer, als du es dir vorstellen kannst, Kaden.", meinte ich und verschränkte die Arme wieder vor der Brust, um nicht anzufangen, wild zu gestikulieren. Lee kam mit einer kleinen Flasche Mineralwasser und einer starken Kopfschmerztablette zurück und reichte mir beides. Ich bedankte mich und spülte die Tablette herunter.
"Der Adanyi nimmt sozusagen, die Gestalt seiner verdorbenen und dunklen Seele an und wird zu deren Abbild. Aber er ist schwach in diesem Zustand, weswegen er sich von Lykanern nährt. Ihre Seelen bestehen aus der eines Menschen und der eines Wolfes, deswegen töten sie auch Lykaner. Sie stärken sich durch sie. Aber Mel wird wegen etwas anderem ins Visier genommen. Die verdorbenen Seelen sind schwach, wie gesagt, und besitzen keinen Körper, aber das Problem ist, sie brauchen einen." Mel sah mich mit weit aufgerissenen Augen und schluckte. Zarek knurrte leise und ich merkte, wie er sich anspannte.
"Sag mir bitte nicht, dass der Adanyi meinen Körper als Wirt braucht.", stieß sie hervor. "Bitte nicht!"
Ich blickte auf den Boden und antwortete nicht, denn genau darauf lief es hinaus. Der Adanyi brauchte einfach nur ihren Körper, um darin weiter zu existieren und um wieder stärker zu werden.
"Will der Adanyi nur ihren Körper oder lebt er dann mit ihrer Seele zusammen in ihrem Körper?", versuchte Kaden in Worte zu fassen.
"Es braucht nur ihren Körper und deswegen würde es so sein, als würde er sie töten um an ihre leere, körperliche Hülle zu kommen. Wenn ihr versteht was ich meine.", antwortete ich. "Er würde sie töten."
_____________________________________Hii🐞
Tut mir leid, dass heute erst so spät ein Kapitel online kommt, aber es hat echt gedauert, dieses Kapitel zu schreiben.😂😎 Ich will wirklich, dass alles logisch wird, ist und dann auch bleibt. Deswegen hat es etwas gedauert. Ich hoffe ihr nehmt mir da nicht übel.❤ Und dir Beziehung zwischen Kyra und Kaden und Kaden's Vater, also warum sie seinen Vater und all das kennt, wird auch noch abgeklärt. Aber das dann alles zu einem späteren Zeitpunkt.Aber jetzt die aller wichtigste Frage.... Seid ihr für #TeamKaden oder #TeamLukas? Also mit wem könnt ihr euch Kyra am besten vorstellen?😂❤ Wer von beiden es ist, verrät ich aber noch immer nicht.😎
LG Jessy 🐞🎀
DU LIEST GERADE
Wolfsblut - Adanyi
Werewolf~ Weißt du, was du bist? Für Melania hat sich alles schlagartig geändert und in eine völlig andere Richtung entwickelt, als erwartet. Doch ein neues Gesicht taucht in der Stadt auf und die mysteriöse Kyra scheint alles andere als normal zu sein, abe...