Mel stand unter Schock und Zarek lehnte sich, so gut es ging, zu ihr, im ihr beruhigend in die Augen zu sehen.
"Mel, Mel - hör mir zu!", forderte Zarek sie auf und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Stirn. "Ich werde nicht zu lassen, dass der Adanyi dich jemals bekommt. Ich lasse es nicht zu, hörst du? Ich werde alles dafür tun, egal für welchen Preis, aber der Adanyi wird dich nicht in die Hände bekommen!" Melania sah ihn unsicher und ängstlich an, während sie auf ihrer Unterlippe herum kaute. Sie erinnerte mich gerade an ein zartes Reh im Scheinwerferlicht, kurz bevor das Auto es erwischte.
"Mel, ich lasse es nicht zu!", wiederholte er noch einmal und gab ihr wieder einen Kuss auf die Stirn.
"Aber wie?", schaffte sie es zu sagen. "Wir haben doch gesehen, welche Kräfte der Adanyi besitzt!" Kaden trat näher an das Bett heran und versuchte ebenfalls, Mel zu beruhigen, doch viel half es nicht.
"Wie kann man den Adanyi aufhalten?", fragte Zarek dann nach einer Weile. Seine Gefährtin war kaum noch ansprechbar. Er machte sich Sorgen, dass konnte ich spüren. Sehr deutlich sogar, obwohl er es versuchte zu überspielen.
"Das ist sehr schwer.", sagte ich und sah in die Runde. "Jeder, der es bis jetzt versucht hatte, hat es nicht überlebt." Ashton knurrte und lief dann aus dem Zimmer und ich hörte dann eine andere Tür am Ende des Fluges zuknallen.
"Egal, sag uns einfach, wie wir den Adanyi aufhalten können.", forderte Kaden, doch seine Wut auf mich und die ganze Anspannung, war von ihm gefallen. Er schien sogar... Angst zu haben. Wenn auch nur ein ganz klein wenig, aber sie war da.
"Da der Adanyi einen Wirtskörper sucht, um noch stärker zu sein, ist es also kontraproduktiv ihm einen Körper zu geben. Man kann ihn also nicht einfach in einen Körper sperren und hoffen, dass er wieder normal wird.", ich machte eine kurze Pause, um den anderen Zeit zu geben, die Worte zu verarbeiten. "Den Adanyi kann man also nur auf einem einzigen Weg aufhalten. Man muss ihn töten!" Die beiden weiblichen Lykaner zogen scharf die Luft ein, während von den anderen nur ein tiefes, animalisches Knurren kam.
"Aber... Aber wie bringt man etwas um, dass sozusagen der Tod persönlich ist? Wie bringt man solch ein Wesen denn bitte um?", fragte Mel nach und schien sich langsam wieder zu beruhigen. Ich überlegte und bemerkte, dass die Kopfschmerzen weg waren. Endlich konnte ich mich wieder richtig konzentrieren, ohne dieses schmerzhafte Pochen hinter meinen Schläfen.
"Finde etwas, dass noch tötlicheres als diesen Adanyi.", antwortete ich, da ich jetzt ganz vorsichtig sein musste.
"Ja super!", grummelte Kaden. "Und was für ein Wesen sollen wir dafür heraufbeschwören? Was kann denn noch tötlicher sein, als der Adanyi?"
Ich antwortete nicht."Gibt es denn noch andere Wesen, als Lykaner und Adanyi? Hexen, Trolle - was weiß ich...", versuchte Zarek aus mir heraus zu bekommen.
"Nein.", stieß ich etwas leiser als vorher hervor. "Es gibt keine Hexen oder Trolle oder Feen. Die einzigen Wesen, die anders sind, sind Lykaner und Adanyi." Alle blieben stumm. Ich seufzte. Was konnte ich denn jetzt noch groß sagen? Ich hatte nicht einmal vor gehabt, gleich am ersten Tag, in solch eine Situation zu geraten. Ich war hier, um den Adanyi endlich zu erwischen und ihn zu töten, aber das hier, machte alles nur noch komplizierter. Vor allem Kaden. Ich musste extrem vorsichtig sein, denn indem ich ihn als Arkadiens' Sohn entlarvt hatte, waren sie aufmerksam geworden. Mal ganz abgesehen davon, dass ich so dumm gewesen war, zu sagen, dass es für den Adanyi überhaupt nicht üblich war, Menschen zu töten. Und Mal wieder wurde mir klar, warum ich es hasste, mich mit anderen zu unterhalten...
"Also kann der Adanyi nur durch einen anderen Adanyi getötet werden.", stellte Zarek fest und schnaubte und ich nickte leicht.
"Kyra, vergiss es!", stieß Kaden hervor und kam zu mir. "Noch so ein Ding hier in der Stadt können wir nicht gebrauchen! Zwei zerstörerische Dämonen kannst du vergessen, nur um einen zu töten." Er baute sich vor mir zu voller Größe auf, doch genau wie im Supermarkt, stellte ich mich ihm. Die anderen verfolgten stumm das Geschehen.
"Warst du nicht gerade noch derjenige, der unbedingt wissen wollte, wie man den Adanyi aufhält?", schleuderte ich ihm entgegen. "Und jetzt ziehst du den Schwanz ein?" Er kam meinem Gesicht mit seinem gefährlich nahe und als er knurrte, konnte ich sehen, wie sich seine Eckzähne verlängerten und sich zu Reißzähnen wandelten.
"Was hast du gerade gesagt?", fragte er und ich wusste, dass er damit bezweckte, dass ich meine Worte zurück ziehen sollte. Aber das tat ich nicht und würde ich auch nie.
"Ich sagte, dass du den Schwanz einziehst, weil ein zweiter Adanyi eure einzige Möglichkeit ist, das ganze Massaker hier zu beenden!", ich betonte jedes einzelne Wort und Kaden stand kurz davor zu explodieren und mich dieses Mal, wirklich umzubringen.
"Hört auf!", rief Mel und sprang von dem Sessel auf. "Wenn ich nicht wüsste, dass Kaden dich wirklich umbringen würde wenn du ihn weiter zur Weißglut treibst, würde ich fast meinen, dass ihr euch gleich die Kleider vom Leib reist und übereinander her fallt." Ich stieß ein Zischen aus und rollte mit den Augen, während Kaden nur abfällig knurrte. Was hatte der Typ nur ständig mit dem Knurren? Andere Lykaner machten das doch auch nicht ständig!
"Glaub mir, ich würde lieber freiwillig den Adanyi töten, anstatt etwas mit Kaden anzufangen!", stieß ich aus und verschränkte die vor der Brust.
"Du hast ja keine Ahnung, was dir entgeht Kleine.", säuselte er. "Aber ganz davon abgesehen, bist du nicht mein Typ." Ich schnaubte. Nicht sein Typ? Ich war verdammt nochmal nicht seine Liega! Der Kerl musste erst einmal an mich heran kommen! Aber wir hatten eindeutig wichtigere Dinge zu klären...
_____________________________________Hii🐞
Neues Kapitel 😂😎❤
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum ich momentan immer so spät erst etwas online stelle, aber irgendwie ist mein Schreibrhythmus völlig zerstört... Ich will wieder Ferien haben😥😥❤Aber naja... Ich hoffe ihr freut euch trotzdem 😂😎❤
Und gestern ist eindeutig herausgekommen, dass die meisten von euch #TeamKaden sind und ihn mit Kyra sehen wollen.❤
Abgesehen davon, dass schon seit Ende des ersten Teils fest stand, wer mit wem zusammen kommt oder wer wessen Mate ist, fand ich es sehr interessant, das ihr Kaden wollt und werde noch nicht verraten, ob es jetzt stimmt oder nicht....😎❤LG Jessy 🐞🎀
DU LIEST GERADE
Wolfsblut - Adanyi
Werewolf~ Weißt du, was du bist? Für Melania hat sich alles schlagartig geändert und in eine völlig andere Richtung entwickelt, als erwartet. Doch ein neues Gesicht taucht in der Stadt auf und die mysteriöse Kyra scheint alles andere als normal zu sein, abe...