Unangenehme Stille herrschte im Raum. Kaden schlief nich immer wie betäubt, was die anderen nur noch nervöser machte. Niemand gefiel dieser... Stillstand. Die Ruhe vor dem Sturm. Alle im Raum blickten zur Zimmertür, als sie die Treppenstufen knarren hörten. Für einen kleinen Moment blieb ihnen das Herz stehen, bis es wieder heftig zu pochen begann, als Melania und Zarek um die Ecke bogen. Mel ließ sich neben Victoria auf das Sofa fallen und schaffte es, ein verkniffenes Lächeln hervorzubringen.
"Schon was gehört?", erkundigte sich Zarek. Und auch ohne konkret einen Namen zu nennen, wusste jeder in Raum, dass er nach Kyra gefragt hat. Lukas schüttelte den Kopf und fuhr sich fast schon verzweifelt durch die Haare. Bis auf die Meldung von aufgescheuchten Tieren im Wald, gab es keine weiteren Infos darüber, was sich tief im Wald abspielte. Und eigentlich wollte das auch keiner wirklich wissen, doch niemand konnte abstreiten, dass sie sich um Kyra sorgten. Mehr als nur sorgten.
Wieder herrschte diese beklemmende Stille im Raum, bis Victoria plötzlich aufsprang und wild gestikulierend in Zimmer auf und ab ging.
"Was tun wir hier eigentlich?", fragte die junge Lykanerin hysterisch. "Dumm rum sitzen und darauf warten, dass Kyra unsere Ärsche rettet und dabei drauf geht, während wir wie kleine verängstigte Welpen darauf warten, dass alles vorbei ist? Herrgott noch mal - ich halt das nicht aus!"
"Victoria halt den Rand!", sprach Lukas mit einem Male streng und autoritär aus. Seine Augen begannen gefährlich zu funkeln. "Du weißt ganz genau, dass Kyra nur da draußen ist und unsere Leben rettet, in dem Wissen, dass wir hier sind und ihr den Rücken stärken! Kyra ist Kadens Mate - wenn auch nicht vorherbestimmt, aber sie ist es und gnade uns die Mondgöttin und alle anderen Geister auf dieser Welt, dass wir nach all dem hier noch am leben sind, denn wenn Kaden herausfindet, dass Kyra tot ist, wird er uns alle eigenhändig zerreißen. Also reiß dich, wie alle anderen hier zusammen und tu das, um was uns Kyra gebeten hat, denn das ist die einzige Möglichkeit ihr zu helfen!"
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließ der Alpha das Zimmer und flüchtete in den angrenzenden Garten. Er atmete tief ein und aus. Es viel ihm schwer seinen inneren Wolf zu unterdrücken, doch irgendwie schaffte er es. Lukas ließ sich auf die Treppenstufen sinken und steckte die Hände in die Jackentasche. Doch plötzlich knisterte etwas in einer der Innentaschen. Er zog die Augenbrauen verwirrt zusammen. Er konnte sich nämlich nicht daran erinnern, in eine dieser Taschen he etwas getan zu haben. Ein kleiner gefaltete Zettel kam zum Vorschein. Mit blauer Tinte beschrieben.Lukas,
kein Lykaner kommt vollendet auf die Welt. Schon gar nicht diejenigen, die als Alphas geboren werden.
Ich habe leider nicht die Möglichleit gehabt, dir dies hier persönlich zu sagen,
denn einen geeigneteren Moment hatte es nie gegeben.Lukas, wachse mit jeder Situation, egal wie aussichtslos sie zu sein mag und werde zu dem Alpha, der du sein kannst!
Ich glaube daran!
Gezeichnet Kyra.Er stieß völlig überwältigt die Luft in seinen Lungen aus. Eigentlich hatte er immer geglaubt, dass Kyra an seinen Fähigkeiten als Alpha zweifelte, aber anscheinend lag er die ganze Zeit falsch.
Kyra hatte es geschafft ihnen allen etwas zu geben, von denen die meisten nicht einmal gewusst haben, dass es ihnen fehlte und dafür verdiente sie seinen größten und tiefsten Respekt. Ganz egal was nich kommen sollte - Lukas würde nicht zulassen, dass Kyras Opfer je um sonst sei.
Denn wie alle anderen in dieser Stadt, stand auch er zu tiefst in ihrer Schuld.
~
Nach Luft ringend wachte Kaden plötzlich auf. Völlig orientierungslos sah er sich im Raum um. Es dauerte eine Weile, bis er sich beruhigt hatte und es schaffte aus dem Bett zu kommen. Der Raum drehte sich leicht und er bekam das ungute Gefühl, dass etwas nicht stimmte.
"Kyra?", sagte er leise und hoffte auf eine Antwort. Doch es blieb still. Mit jedem Mal, den er ihren Namen aussprach, wurde seine Stimme lauter und bedrohlicher.
Ein Knurren löste sich aus seiner Kehle, was die anderen unten schlagartig aufsehen ließ. Während Kaden oben aus dem Zimmer gestürmt kam, eilte Lukas wieder in das Haus zu den anderen. Jetzt ging es los. Ihm kamen Zweifel, dass sie gegen Kadens Kraft und seine Wut nichts machen könnten. Doch er verbannte diesen Gedanken aus seinem Kopf. Arkadiens Sohn blieb oben an der Treppe stehen und atmete voller Zorn ein und aus.
"Wo ist Kyra?", knurrte er und machte sich auf dem Weg nach unten. Stufe um Stufe. Die anderen Lykaner positionierten sich am Fuß der Treppe. Lukas hatte befohlen, dass Victoria Mel durch die Küche aus dem Haus schaffen sollte, damit ihr nichts passierte. Plötzlich löste sich aus Kadens Kehle ein markerschütternes Knurren, was sie alle einen Schritt nach hinten weichen ließ. Noch nie hatten sie bei Kaden so ein dermaßen zorniges und bedrohliches Knurren gehört. Angst machte sich bemerkbar, doch Lukas und die anderen mussten sich zusammen reißen - für Kyra.
"Wo ist meine Mate?", kam es erneut von Kaden. "Wo ist sie?" Der Lykaner hatte fast den Fuß der Treppe erreicht und war mehr Wolf als Mensch in diesem Moment. Er brauchte sich nur noch verwandeln und er hätte die Kraft in seiner Wut, sie alle in Stücke zu zerfetzen, doch etwas in ihm drinnen hielt ihn ab sich zu verwandeln. Mit aller Kraft drückte sein innerer Wolf nach außen, doch sein Körper blieb in menschlicher Gestalt.
"Ich weiß jetzt warum Kaden so lange bewusstlos war.", kam es leise von Zarek, der sich neben seinen Alpha stellte und Kaden nicht aus den Augen ließ. "Kyra hat eine Blockade in seinen Geist gesetzt, damit er sich nicht verwandeln kann."
"Verdammt - ich will lieber nicht wissen, wie lange sie das hier schon geplant hatte.", kam es von Lee, die im Stillen ein Stoßgebet zur Mondgöttin schickte, mit der Bitte über Kyra zu wachen. "Kyra hat verdammt nochmal gewusst, dass wir selbst als Gruppe nichts gegen Kaden ausrichten könnten, wenn er sich verwandeln würde. Wir sollten das hier also lieber nicht vermasseln." Und als Lee das letzte Wort ausgesprochen hatte, stürzte sich Kaden auf die Gruppe.___________________________________________
Hallo ihr Lieben🌺
Ich wollte euch kurz in etwas einweihen ☺
Die nächsten Kapitel sollen jetzt täglich online kommen, aber wenn doch mal etwas dazwischen kommt, stelle ich es am nächsten Tag (zwei Tage Rhytmus) hoch. Und ich kann euch sagen, dass jetzt noch genau (ohne dieses Kapitel hier) 6 Kapitel online kommen und dann ist die Wolfsblut-Reihe offiziell beendet. 😥❤Schreibt gerne in die Kommentare oder als PN, was für Kurzgeschichten ihr zur Wolfsblut-Reihe gerne haben wollt. Es wird nämlich (keine Ahnung wie weit ich das schon einmal erläutert hatte) ein ergänzendes Buch erscheinen, mit Kurzgeschichten, aber dieses Mal dürft ihr wählen, was ihr gerne in diesem Buch hättet.🙈❤ Ich weiß nämlich, dass ihr genau so wenig wollt wie ich, dass diese Reihe endet.😉
Ich hoffe euch allen geht es gut.☀️🌺
LG
Jessy❤Edit: Ich habe gestern (21.07.19) ganze 3 Stunden versucht dieses Kapitel online zu stellen, aber jedes mal hat es abgebrochen, weil die Internetverbindung zusammengebrochen ist. 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️
DU LIEST GERADE
Wolfsblut - Adanyi
Lobisomem~ Weißt du, was du bist? Für Melania hat sich alles schlagartig geändert und in eine völlig andere Richtung entwickelt, als erwartet. Doch ein neues Gesicht taucht in der Stadt auf und die mysteriöse Kyra scheint alles andere als normal zu sein, abe...