Kapitel 7

10.1K 569 49
                                    

Plötzlich wurde ich mit dem Rücken gegen die Wand gedrückt und Kaden knurrte mich gefährlich an. Seine Hand lag an meiner Kehle und als er sprach, war seine Stimme alles andere als menschlich.
"Ein letztes Mal: wer bist du und was bist du?", knurrte er und der Druck um meinen Hals verstärkte sich. Ich konzentrierte mich auf eine ruhige Atmung, während Lukas versuchte, Kaden zurück zu pfeifen. Doch Arkadiens' Sohn hörte nicht. Lukas war nicht sein Alpha und ich Ohrfeige mich in Geanken selbst dafür, es erst so spät mitbekommen zu haben.
"Antworte!", knurrte er und kam meinem Gesicht gefährlich nahe. Ich hatte keine Angst, denn ich wusste, dass ich mit meinen Fähigkeiten überlegen war. Ich drückte diese aufkommende Kraft in mir wieder herunter und zwang mich dazu, die Sache ohne Gewalt zu klären.
"Das geht dich nichts an.", knurrte ich nun ebenfalls zurück. "Ich hab dir doch schon gesagt, dass du nicht mehr als meinen Namen wissen brauchst!" Seine Augen begannen zu glühen und er fletschte die Zähne. Die Zwillinge versuchten ihn von mir weg zu zerren, aber er bewegte sich kein Stück zurück. Er fauchte die Zwillinge an die dann mit erhobenen Händen zurück wichen.
"Kyra, reiz mich nicht!", knurrte er wieder. "Du solltest lieber reden." Ich schnaubte und starrte wütend zurück.
"Mit dir, werde ich schon Mal gar nicht reden. Vor allem nicht wenn du dich wie ein tollwütiger Hund aufführst!", knurrte ich mit der selben Aggressivität zurück. "Und du solltest mich lieber los lassen, sonst warst du die längste Zeit deines Lebens ein Lykaner!" Die Drohung wirkte und er ließ von meiner Kehle ab. Ich hustete ganz kurz, bevor ich die anderen wieder ansah. Kaden presste den Kiefer aufeinander und schnaubte wütend.

"Warum weißt du von dem Adanyi?", meinte Mel dann wieder. "Antworte, denn ich glaube nicht, dass Kaden weiter ruhig bleiben kann." Sie warf dem Lykaner einen kurzen Blick zu.
Mir war klar, dass Kaden mich am liebsten in Stücke gerissen hätte, deswegen konnte ich mir schon vorstellen, dass er sich nicht länger zurück halten könnte.
"Regt euch ab!", presste ich hervor und wischte einen nicht existierenden  Fussel von meiner Schulter. "Denkt ihr wirklich, ihr seid die einzigen, die von der Existenz der Adanyi wissen? Und denkt ihr tatsächlich, dass Arkadiens' Sohn hier einfach herum spazieren kann, ohne dass ihn jemand erkennt?" Und schon wieder hatte ich mich noch tiefer in die Scheiße herein gesteuert. Deswegen hasste ich es, mich mit anderen zu unterhalten. Egal ob Mensch, Lykaner oder anderes Wesen. Ich blickte Kaden an, der kurz verwirrt zu sein schien, bevor er wieder das Gesicht wütend verzerrte und mich wieder packen wollte, doch ich wich schneller, als er es war, aus. Er drehte sich ruckartig um und sein Blick war alles andere als klar. Ich seufzte. Schöner Mist!
"Wenn ihr den tollwütigen Hund Mal bitte zurück pfeifen könntet, würde ich mich vielleicht dazu herab lassen, mit euch darüber zu reden.", sagte ich und blickte Arkadiens' Sohn streng an. "Und ich bin gerade wohl eher dein kleinstes Problem." Mel nickte und Lukas stieß eine Mahnung an Kaden aus. Der Lykaner fixierte mich noch immer, als wäre ich die Ausgeburt der Hölle persönlich. Was ich vielleicht auch war, aber das spielte gerade keine Rolle. Kaden öffnete seine krampfhaft zusammengepressten Fäuste und ließ die Fingerknochen knacken. Ein ekelhaftes Geräusch, das mich zusammen zucken ließ. Meine Sinne waren sogar noch stärker ausgeprägt, als die eines Lykaners. Und da jetzt langsam wieder Ruhe eingekehrte, konnte ich das Hämmern und Summen in meinem Kopf wieder deutlich spüren.

"Wir sollten die Erwachsenen jetzt ihre Arbeit machen lassen.", meinte Lukas dann und wies auf die tote Kassiererin hinter sich. "Ich werde die Sache nachher klären, aber erst einmal sollte Kyra uns erklären, was die ganze Sache hier soll." Ich staunte nicht schlecht, als die Autorität in seiner Stimme heraus zu hören war. Definitiv ein Fortschritt, zu heute Mittag. Ich atmete tief ein, bevor ich nickte.
"Aber nicht hier.", meinte Mel etwas unruhig. "Zarek wird irre, wenn wir nicht bald wieder zurück sind." Ich zog die Augenbrauen leicht zusammen, denn ihre Stimmung hatte sich, bei der Erwähnung dieses Namens, aufgehellt. Anscheinend war dieser Zarek ihr Mate. Interessant.
"Dann bei uns. Da ist es momentan sowieso am sichersten.", ergriff die Asiatin, neben Mel, das Wort. Anscheinend gehörten sie, die blonde Lykanerin, sowie die Zwillinge zu Kaden. Nur in welcher Verbindung sie zu Mel und Lukas standen, blieb mir weiterhin unklar.
"Lee, Thunder - ihr fahrt bei Kyra mit.", gab Kaden noch immer halb knurrend von sich und stürmte dann nach draußen. Die beiden angesprochenen nickten und folgten mir dann zu meinem Auto. Draußen vor dem Supermarkt, hatte sich eine große Menge Lykaner eingefunden, dir kaum merklich die Köpfe senkten, als Lukas hinter mir aus dem Markt heraus trat. Er gab einigen älteren Lykanern Anweisungen, woraufhin sie hinein zu der Leiche gingen und sie abdecken. Ich lief zu meinem Auto und kurz leuchteten die Scheinwerfer auf, als sich die Verriegelung klickend löste. Ich ließ mich hinters Steuer fallen, während die Asiatin hinter mir Platz nahm und der Zwilling neben mir. Zwei andere Autos verließen vor uns den Parkplatz des Supermarktes und ich folgte ihnen. Im Rückspiegel verschwamm im Dunkeln die Lykanermenge vor dem Supermarkt und ich konzentrierte mich einfach auf die Straße und die Wagen vor mir.
_____________________________________

Hii Leute 🐞
Das erste Kapitel für heute.😁

An alle die mir gestern viel Glück für heute gewünscht haben:
Für Geschichte hat es hoffentlich geholfen, aber den Biovortrag musste ich heute nicht halten🎉😁❤ die Lehrerin ist gleich wieder gefahren, weil es noch immer schlecht ging...

Also nochmal ganz lieb Danke ❤

LG Jessy 🐞🎀

Wolfsblut - AdanyiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt