War das nicht ein herrliches Wetter heute? Zu gerne wäre ich schwimmen gefahren, doch momentan schaffe ich es zeitlich leider nicht. ABER ein Päuschen für einen leckeren Eisbecher musste einfach sein :D
___
Die Wolkendecke über unserm Dörfchen wird immer dünner und als die Sonne sie endlich durchbricht, trete ich gerade durch die Haustür. Noch einmal drehe ich mich um und betrachte mein Spiegelbild im Fenster, zupfe ein paar Haarsträhnen zurecht. Ja, ich denke, so kann ich gehen.
Zufrieden laufe ich zu meinem Fahrrad, löse das Zahlenschloss, schultere meinen Rucksack und schwinge mich dann auf den Sattel. Der Weg ist nicht weit und innerhalb von nur zehn Minuten komme ich am Freibad an. An der Anzahl der parkenden Autos und angeschlossenen Fahrrädern kann ich erkennen, dass heute nicht allzu viel los ist. Wahrscheinlich haben die Leute zu viel Angst, dass das Wetter heute zu unbeständig ist, doch jetzt gerade ist der Himmel blau und die Sonne lässt einen schon jetzt schwitzen. Das kann nur ein guter Tag werden und vor mich hin grinsend, schließe ich meinen Drahtesel ans Metallgeländer.
"Das hast du nicht wirklich getan." Erschrocken fahre ich herum und sehe Niall mit verschränkten Armen vor mir stehen, wie er seinen Blick starr auf meinen Schritt gerichtet hat. Prustend lache ich los und gehe auf ihn zu: "Man könnte denken, du wärst schwul und nicht ich, so wie du mir auf mein bestes Stück glotzt." - "Ich starre nicht auf deinen Schwanz, sondern auf, auf, auf.... dieses grässliche Teil! Ich dachte, du willst hier jemanden beeindrucken und nicht vergraulen!", motzt mein bester Kumpel und zeigt mit ausladenden Armbewegungen immer wieder auf meine Körpermitte. Wenn jemand dieses Bild aus der Entfernung sieht, ohne die Unterhaltung dazu zu hören, muss es urkomisch aussehen.
"Ach Niall, ich liebe dieses grässliche Teil einfach, das weißt du", erkläre ich ihm entspannt und lege ihm meine Hände auf seine Schultern, um ihn zum Eingang zu bugsieren. "Ja, du vielleicht. Da bist du aber auch der Einzige", knurrt er. Es ist zwecklos, viel zu häufig habe ich mit Niall schon diese Diskussion geführt.
An der Kasse wartet aktuell niemand, sodass wir nach dem Bezahlen schnell durch das Drehkreuz gehen können und Ausschau nach den anderen halten. Durch die wenigen Besucher ist es ein Leichtes Liam und Tom auszumachen, welche sich ein sonniges Plätzchen ausgesucht haben.
"Da seid ihr ja", begrüßen uns die beiden gut gelaunt. Während Tom auch eben erst angekommen zu sein scheint, fläzt Liam bereits in seiner Badeshorts auf einem Handtuch. Auch Niall und ich breiten unsere Handtücher aus, befreien unsere Oberkörper von den Shirts und schmeißen uns dann rücklings in die Sonne. Meine Sonnenbrille schiebe ich auf die Nase und auf den Ellenbogen stütze ich mich ab, während ich meinen Blick übers Freibad schweifen lasse.
Minute um Minute vergeht und langsam frage ich mich wirklich, ob die anderen uns nicht vielleicht sitzen lassen. Das Freibad füllt sich doch langsam, aber kein Louis in Sicht, stattdessen Jugendliche, die den Sprungturm für sich beschlagnehmen, kreischende Kinder und ältere Leute, die ihre Bahnen schwimmen. Auf der anderen Seite der Becken steht ein kleiner Kiosk, an dem man sich Pommes, Currywurst, Eis oder was zu Trinken holen kann.
"Dahinten kommen auch die anderen endlich", informiert uns Liam und meine Mundwinkel zucken nach oben. Ich lasse mein Gesicht nach vorne gerichtet, damit mein Gestarre nicht zu offensichtlich ist, schiele aber zur Seite.
Holy shit, sieht er gut aus!
Louis trägt eine kurze Jeansshorts sowie ein weißes Tanktop, während seine Füße in ebenfalls weißen Sneakers stecken. Die lässige Sonnenbrille macht sein Outfit perfekt.
Doch meine Freude wir im darauffolgendem Moment getrübt, als ich die restlichen Leute sehe. Nicht nur Zayn ist dabei, nein, auch seine Freundin! Na super. Allerdings scheint sie selbst noch eine Freundin mitgebracht zu haben, die neben ihr herläuft.
Bitte lass die beiden hier nicht wie zwei Frischverliebte rumturteln, dann bekomme ich das Brechen. Wirklich, wenn die das machen, bin ich weg.
"Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber Katie konnte sich nicht entscheiden, welchen Bikini sie anziehen will" begrüßt Louis uns grinsend und hebt seine Hand, zuckt aber sofort zusammen, als er einen Schlag seiner Freundin gegen die Brust kassiert. Er kichert und ich muss mir tatsächlich ein Seufzen unterdrücken. Dieses Geräusch ist göttlich!
In zweiter Reihe legen sich die anderen zu uns und wie der Zufall es so will, legt Louis sein Handtuch direkt an mein Kopfende. "Wow...", höre ich ihn leise murmeln und mein Kopf schnellt in die Höhe. Schaut er mich an? Seine Brillengläser sind so dunkel, dass ich nicht erkennen kann, in welche Richtung er sieht, doch sein Kopf ist zu mir gerichtet. Vorsichtig räuspere ich mich: "Was ist?" - "Äh...deine... Badeshorts. Die ist ziemlich...gelb."
Zufrieden blicke ich an mir herunter, zu meiner engsitzenden gelben Shorts. Tja, Niall, ich falle ihm wenigstens auf. Und wenn seine Freundin nicht hier neben ihm sitzen würde, würde ich noch einen drauf setzen und ihn fragen, ob sie ihm gefällt - aber ich lasse es lieber. Als ich wieder hochblicke, bilde ich mir ein, ein kleines Lächeln auf seinen Lippen zu sehen. Doch bevor ich mich vergewissern kann, ist es auch schon wieder weg und Louis sitzt auf seinem Handtuch.
Zu meinem Bedauern liegen die Mädels im Bikini und alle Kerle oberkörperfrei hier, nur Louis nicht, dieser lässt sein Tanktop an. Warum? Innerlich jammere ich. Ich will diesen Körper sehen, mir ist in diesem Moment egal, ob ich dann noch frustrierter bin, weil ich ihn nicht haben kann.
Einen Augenblick habe ich den Gedanken, dass er sich unwohl fühlen könnte, aber ich habe ihn bisher als selbstbewussten Mann kennengelernt. Außerdem sieht man doch so schon, dass er nicht allzu schlecht gebaut ist, warum also sollte er sich schämen? Da kommt mir eine Idee.
"Lasst uns mal ins Wasser gehen, ich brauche dringend eine Abkühlung", gebe ich vor und erhebe mich ächzend, wohlwissend dass Louis sich gleich direkt vor meiner Nase auszieht. "Jo, ich bin auf jeden Fall dabei", stimmt Liam zu und auch Niall und Zayn stehen auf. Tom lehnt ab und zu meiner Enttäuschung auch Louis. Verdammt, wir sind im Freibad, da gehört schwimmen wohl dazu. Naja, irgendwann wird er bestimmt ins Wasser gehen, schließlich war das Freibad seine Idee.
Ich fahre mir durch die Haare und beobachte grinsend, wie Niall unter der eiskalten Dusche Schnappatmung bekommt. "Stell dich nicht so an, Horan! Sei ein Mann", feixe ich und ernte dafür einen schlemischen Blick. "Wer hier wohl der Mann ist, Styles", gibt er zurück an seinen Augen erkenne ich, dass ich das lieber nicht hätte sagen sollen. Kaum ist das in meinem Hirn angekommen, realisiere ich auch schon, dass Niall sich bewegt und auf mich zugerannt kommt. Zu spät nehme ich wahr, dass wir bereits am Becken sind und als ich ins Straucheln gerate, braucht mein bester Freund mich nur antippen, schon verliere ich das Gleichgewicht. Mit letzter Kraft schaffe ich es, ihn am Arm zu packen und gemeinsam fallen wir ins Wasser.
Da ich so lachen muss, versuche ich so schnell wie möglich an die Oberfläche zu kommen. Auch Niall scheint es nicht anders zu ergehen, denn er hat anscheinend Wasser geschluckt, so dass er ein Geräusch von sich gibt, welches eine Mischung aus Lachen und Husten ist.
Gerade als wir uns etwas beruhigt haben, ertönt plötzlich das Knistern der Lautsprecher und wir verfallen erneut in einen Lachflash. "Bitte nicht vom Beckenrand springen!"
DU LIEST GERADE
Escape and follow - [Larry-AU]
FanfictionDer 22-jährige Harry lernt in dem ortsansässigen Fitnessstudio Louis kennen. Er hat etwas an sich, was Harry nicht uninteressant findet, doch Louis scheint Harry nicht sonderlich leiden zu können, zudem ist dieser vergeben. Unglücklich verliebt zu s...