Kapitel 6

6.1K 213 3
                                    

"Monsieur Brian wie geht es Ihnen?", hörte ich eine etwas älter klingende Männerstimme. "Giovanni schön dich wieder zu sehen alter Freund. Ich kann mich nicht beklagen, der Coach nimmt uns in letzter ziemlich hart ran.", hörte ich Brian sagenund wurde kurz danach an seine Seite gezogen. "Giovanni, das ist Hanna einer meiner neuen Boss'. Hanna das ist Giovanni der besitzer dieses kleinen Restaurants und mitlerweile ein enger Vertrauter. Hier bin ich mir zu 100% sicher, dass keine Paparazzi uns beim Pizza essen fotografieren und somit der Coach erfährt das ich mich nicht an seinen Ernährungsplan halte.", stellte mich Brian Giovanni vor und bevor er mir die Hand hinhalten konnte tat ich es, so kam ich nicht in die Verlegenheit nicht zu sehen das mir jemand die Hand geben wollte. Jedoch griff Giovanni nicht nach meiner Hand sondern nahm mich in den Arm und gab mir ein Küsschen rechts und links. "Brian wo hast du so eine hübsche Frau her?", hörte ich den anderen Mann sagen und merkte wie er mich an meinen Schultern von sich weghielt. Wahrscheinlich betrachtete er mich gerade und ich merkte wie ich rot wurde. Leise murmelte ich ein danke und hörte beide Männer lachen. "Wie gesagt Giovanni diese junge Frau ist einer meiner Boss'", erklärte Brian Giovanni erneut und ich spürte wie meine Schultern losgelassen wurden. "Was kann ich für euch tun?", hörte ich wieder Giovannis Stimme, er war nicht leicht zu verstehen durch seinen starken italienischen Akzent. "Hanna hat seit heute morgen nichts gegessen und wir können es doch nicht verantworten wenn sie uns vom Fleisch fällt.", hörte ich Brian sagen und hörte sein Lachen aus der Stimme heraus. " Oh ja, dass können wir wirklich nicht! Sie ist auch so schon viel zu dünn. Kommt mit ich haben den perfekten Tisch für euch.", sagte Giovanni und kurz darauf schob mich Brian vor sich her. Ich versteifte mich, da ich nihct wusste wohin er mich führte. "Vertrau mir, ich passe schon auf, dass dir nichts passiert!", hörte ich schon seine Stimme an meinem Ohr und entspannte mich ein bisschen. "So ihr Turteltauben hier ist euer Tisch, ich bringe euch gleich noch die Karte.", Giovanni hatte wohl angehalten denn nun hielt mich auch Brian zurück. "Wir sind keine..", wollte ich auf seinen Kommentar mit den Turteltauben eingehen wurde aber von Brian unterbrochen. "Vielen Dank Giovanni, aber die Karte brauchen wir auch nicht wir nehmen das was du heute als Tagesangebot hast.", bestellte Brian für uns beide und mir blieb der Mund offen stehen. Hatte er gerade für mich mitbestellt und auch noch indirekt gesagt, dass wir ein Date hätten. "Du bist unmöglich Brian.", versuchte ihn zu tadeln doch es gelang mir nicht wirklich. Brian nahm mir meine Jacke ab und zog mir den Stuhl zurück. Wie konnte ich ihm da lange böse sein?


Es tut mir leid, dass das Kapitel nur so kurz ist und das ich so lange gebraucht habe aber ich arbeite an einem neuen Kapitel.

Blinde Begegnung mit der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt