"Oh mein Gott das Essen ist der absolute Wahnsinn! Ich glaube ich muss hier einziehen um mich jeden Tag bekochen zu lassen. Meinst du John würde das zulassen?", redete ich drauf los und sah in Brians Richtung aus der sein schallendes Lachen zu hören war. "Meinst du ich bekomme noch Nachtisch?", redete ich auch schon weiter und sein Lachen vertiefte sich. Bevor er jedoch antworten konnte hörte ich schon Giovannis Stimme neben mir. "Möchtet ihr noch einen schluck Wein?", hörte ich ihn fragen und ich lehnte mich lächelnd zurück. "Wenn ich noch mehr trinke bin ich gleich betrunken.", lachte ich und hörte Brian leise vor sich hin lachen. "Ach so ein Blödsinn. Das bisschen Wein das du getrunken hast macht dich noch lange nicht betrunken.", lachte Giovanni und ich hörte wie er den Wein nachschenkte. Wir waren im Laufe des Abends zum Du übergegangen und ich hatte eine Menge spaß gehabt. "Giovanni?", hielt ich den Älteren zurück. "Was hast du für einen Nachtisch für mich?", fragte ich ihn und spürte kurz darauf seine Hand an meiner Schulter. "Ich mache dir was, lass dich überraschen!", sagte er und ich nickte zufrieden. Kurze Zeit später war er schon wieder da und stellte einen Teller vor mir ab. "Pass gut auf dieses Mädel auf sie ist etwas besonderes.", hörte ich Giovanni zu Brian sagen und war mir sicher, dass ich das nicht hätte hören sollen. Als hätte ich nichts gehört nahm ich mein Besteck in die Hand und roch einmal an meinem Essen. Brian sah das und erklärte mir schnell wo mein Teller stand, doch das brauchte er nicht denn nachdem Giovanni herausgefunden hatte das ich blind war hatte er versucht den Teller immer an die gleiche Stelle zu stellen. Ich nahm den ersten Bissen in den Mund und schloss genüsslich meine Augen dabei war mir klar, dass mich Giovanni und Brian beobachteteten. "Giovanni du bist ein Genie!", lobte ich den Italiener und nach gleich noch einen Bissen. Wieder mussten beide Männer lachen und ich genoss diese entspannte Atmosphäre. Das die beiden Männer so natürlich und ungezwungen mit mir umgingen war nach den harten Worten heute morgen im Büro Balsam für meine Seele. "Es freut mich das es dir schmeckt.", sagte er und ich hörte das er wieder ging und Brian und mich alleine ließ. "Ich habe noch nie eine Frau so viel essen sehen.", hörte ich Brian schmunzelnd sagen und zuckte mit den Schultern als ich noch einen Löffel nahm. "Dann hast du dich bis jetzt nicht mit hungrigen Frauen getroffen.", entgegnete ich ihm. Brian und ich hatten uns im laufe des Abends über alles mögliche unterhalten. Er hatte mir sehr viel über das Team erzählt und ich hatte so langsam einen Überblick über diese Truppe bekommen. Wie es sich anhörte waren es eine Reihe von Chaoten und Brian schien viel an diesen Männern zu liegen. Ich hatte das Gefühl, dass ich die Männer nun ein bisschen kannte und das erleichterte mir die Arbeit ungemein. "Das kann sein.", hörte ich ihn murmeln und entschied das Thema zu wechseln. "Gib zu, dass du mit mir nur hier hin gegangen bist damit ich abhängig von dir werde.", sah ich ihn schmunzelnd an und musste lachen als ich seine verwirrte Stimme hörte:" Abhängig?". "Ja, ohne dich finde ich Giovanni doch nie wieder!", antwortete ich ihm. "Also willst du mich nur ausnutzen?", fragte er mich neckend und ich zog meine Schultern hoch. "Für irgendwas musst du doch gut sein.", antwortete ich ihm und schob es auf den Wein, dass wir so miteinadner umgingen. "Oh glaub mir ich bin auch noch für ganz andere Dinge gut!", kam prompt seine Antwort und ich errötete. "Ich will es gar nicht wissen!", gab ich als Antwort und aß denn letzten Bissen meines Essens. Total zufrieden und satt lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und legte seufzend meine Hände auf den Bauch. "Ich werde die nächste Woche nichts mehr essen können.", seufzte ich und sah zu Brian der auf einmal ganz ruhig war. "Was ist los?", fragte ich ihn als er auch nach einer etwas längeren Zeit noch nchts gesagt hatte. "Halte mich für verrückt und ich weiß auch, dass wir gesagt haben das hier wäre kein Date aber glaub mir ich genieße es viel zu sehr als das ich sagen könnte es wäre kein Date.", sagte er auf einmal und ich musste schlucken. Natürlich war der das Essen zum Ende hin immer mehr in Richtung eines Dates gegangen doch ich hatte es versucht zu ignorieren. "Brian hör zu...", setzte ich an doch er unterbrach mich. "Ich weiß du hast gesagt du gehst nicht mit Mitarbeitern aus, aber strenggenommen bin ich doch nicht dein Mitarbeiter. John ist mein Chef und...", nun war ich diejenige die ihn unterbrach. "Und auch meiner. Brian wirklich du bist ein wahnsinns netter Kerl aber können wir uns nicht drauf einigen, dass das hier ein toller Abend war und es dabei belassen?". Ich hörte ihn seufzen dennoch stimmte er missmutig zu. Wie war aus einem so schönen Abend so eine katastrophe geworden?
DU LIEST GERADE
Blinde Begegnung mit der Liebe
RomanceJohanna hat beschlossen endlich auszuziehen. Sie hat ein abgeschlossenes Studium,einen tollen Job, eine eigene Wohnung und eine Familie die sie in allem unterstützt. Die braucht sie auch denn Johanna, auch Jo genannt, ist blind. Was passiert wenn si...