Mit Kopfschmerzen, blickte ich mich desorientiert im Zimmer um.
Ich fuhr mir mit beiden Händen durchs Gesicht und kniff meine Augen zusammen.Jede Spur von Taeyhung war verschwunden, dafür hörte ich es in der Küche klimpern und murmeln.
Ich schwang meine Beine aus dem Bett und saß noch eine Minute lang so, nicht fähig zu denken.
Mein Mund war trocken und hatte den Nachgeschmack vom Sekt.Fuck. Jedes mal denke ich mir, dass ich nicht mehr trinken werde und dann sowas...
Die Tür öffnete sich leise und Taehyung steckte seinen Kopf rein.
„Du bist wach.", bemerkte er und kam grinsend auf mich zu.„Körperlich, ja.", gab ich verschlafen von mir.
Taehyung sah mich mit seinem boxy smile an. Dann stürzte er sich auf mich, was mich rückwärts auf mein Bett fallen ließ.„Alles gute zum Geburtstag, Chim!", schrie er in mein Ohr und ich bekam einen Tinitus.
Er umarmte mich und ich musste lachen.„Hey, ich will auch!", hörte ich Hobi sagen und schon lag er, ebenfalls mich umarmend, auf mir.
„Happy Birthday, Jiminie! Bleib gesund und fröhlich und zügle deine Zunge, immerhin kannst du nicht auch als Opa so savage bleiben.", lachte er den letzten Satz.„Leute, ihr erdrückt mich."
Kichernd ließen sie von mir ab und halfen mir beim aufstehen.
Sie zerrten mich regelrecht in die Küche.Ich konnte schon einen Duft vernehmen.
„Sagt nicht, ihr habt gekocht." Ich hob lächelnd eine Augenbraue.
Tae und Hobi sahen sich grinsend an.In der Küche, am Esstisch angekommen, weiteten sich meine Augen.
Sie hatten für mich ein Amerikanisches Frühstück vorbereitet, mit allem drum und dran.„Wie habt ihr das geschafft? Und das ohne die Küche abzufackeln.", scherzte ich und legte meine Arme jeweils um Taehyung und Hoseok.
„Hey! Zweifle nie an unseren Kochkünsten." Hoseok schlug mir spielerisch auf die Brust.
Es roch wirklich herrlich und sah gut aus.Den Geruch inhalierend, merkte ich, was für einen Hunger ich hatte.
„Die Macht von Google.", kicherte Taehyung und ich ließ von ihnen ab.„Danke euch. Wirklich. Das war nicht nötig gewesen."
Ich umarmte jeden einzelnen von ihnen und wir saßen uns hin.Auf dem Tisch bot sich mir alles.
Von Omelette, bis Pancakes und Oatmeal, ließ sich alles vorfinden.
Glücklich wie ein kleiner Junge, griff ich zum Omelette.Wir besprachen den Ablauf des Tages.
Da ich nicht wirklich feiern wollte, habe ich mich für einen gemütlichen Tag mit meinen Jungs entschieden.Unsere Ruhe wurde gestört, als es an der Tür klingelte.
Taehyung, Hoseok und ich sahen uns an.
„Erwartest du jemanden?", fragte mich Hobi.
Ich schüttelte nur den Kopf, legte mein Besteck ab und stand auf.Mit einem verwirrtem Gesichtsausdruck, öffnete ich die Tür und sah einen Postboten, mit einem Strauß Blumen in der Hand, vor mir stehen.
Er grinste mich an und ich schätzte ihn auf Ende dreißig.„Mr. Park?", fragte er.
„Ja?"
„Die sind für Sie." Er reichte mir den Strauß und ich sah eine Karte durchblitzen.
„Danke...?" Ich runzelte meine Stirn.
Der Postbote machte Anstallt zu gehen, bis ich ihn aufhielt.„Ich wusste nicht, dass am Samstag die Post ausgeschickt wird."
Er lächelte mich weiter an. „Tun wir auch nicht. Aber der Herr hatte darauf bestanden. Einen schönen Tag noch." Ich sah ihm noch verdutzt hinterher, wie er die Treppe runterging.Ich schloss die Tür und ging in die Küche.
„Wow. Von wem sind die?", fragte Taehyung.
Ich zuckte mit den Achseln und betrachtete den Strauß genauer.Der Blumenstrauß war wunderschön. Er bestand aus rosa Germini, pinke Nelken, lila Freesien, cremefarbene Ranunkeln und Rose und noch einer lila Rose. Arrangiert mit Santini, Bupleurum und frischem Grün.
Ich zog die Karte raus, die in einem silbernem Umschlag drinnen war.
Taehyung entnahm mir den Blumenstrauß und suchte eine Vase. Hoseok beäugte mich neugierig.Alles gute zum Geburtstag, Jimin.
Ich hoffe du bist für heute Abend vorbereitet.Fein säuberlich, in einer silbernen Schrift, standen dort diese zwei Sätze und er brauchte nicht mal zu unterschreiben, weil ich genau wusste, von wem der Blumenstrauß samt Karte waren.
„Und? Von wem ist sie?", fragte Hobi.
Ich zuckte kurz zusammen, so vertieft war ich in der schönen Schrift.
Meine Finger strichen drüber.„Jeon.", murmelte ich und setzte mich wieder auf meinen Platz.
Taehyung, der mittlerweile eine Vase gefunden und den Strauß reingesteckt hatte, saß sich ebenfalls hin und nahm mir die Karte weg.„Heute Abend? Ich dachte wir unternehmen was?" Er kräuste seine Brauen und ich zuckte mit den Schultern.
„Das hatte ich ihm auch gestern schon gesagt, doch dieser Mann ist ein Sturkopf."
Hobi schmunzelte und nahm seine Teetasse.„Es klingt so, als hätte er was vorbereitet.", sprach Taehyung nachdenklich weiter.
„Mir egal. Der Kerl soll mal endlich einsehen, dass nicht alles nach seiner Pfeife tanzt."Taehyung sah mich belustigt an und Hobi schmunzelte in seine Teetasse.
—Später am Tag, waren Hobi, Tae und ich ein bisschen einkaufen.
Chips, Süßkram, Bier und Wein, dass für alle was dabei ist.Die Jungs hatten sogar extra einen Kuchen für mich machen lassen, denn wir auf den Weg nach Hause dann in der Bäckerei abholten.
Natürlich durfte ich sie erst sehen, wenn wir zu Hause waren.Und als wir Hobis' und meiner Wohnung näher kamen, sahen wir, wie Namjoon gerade parkte.
Als er und Jackson ausstiegen, kamen wir gerade an.„Gutes Timing. Lasst uns rein gehen. Es ist Arschkalt.", sagte Hoseok und rieb sich die Hände einanander.
Bevor ich einen Schritt weiter gehen konnte, zog mich Jackson in eine Umarmung.„Happy Birthday, Kleiner." Er zog mich dreiundzwanzig mal an den Ohren. Wobei er beim dreiundzwanzigsten mal fester zog.
„Vielleicht wächst du ein wenig."Ich haute ihm auf die Brust, was ihn kichern ließ. Dann riss mich Namjoon von ihm weg und umarmte mich ebenfalls.
„Alles gute Chim Chim.", flüsterte er in mein Ohr und wir verharrten einen kurzen Moment in der Umarmung.„Ihr könnt in der Wohnung weiterkuscheln, lasst und reingehen. Ich will mir nicht meinen schönen Hintern abfrieren.", drängte Jackson.
In der Wohnung angkommen, gingen wir mit unseren Einkäufen gleich in die Küche.
„Wo ist Youngjae? Wieso ist der Typ immer spät dran?", fragte Hobi genervt.
„Er hat gesagt, er stoßt später dazu. Muss was erledigen.", gab Jackson Schulterzuckend von sich.„Also, wir sind eigentlich sehr gut versorgt. Habt ihr die Filme?", fragte Taehyung und sah Namjoon und Jackson an.
Jackson kniete im Wohnzimmer vor dem DVD Player.
„Wehe du hast irgendwelche Schnulzen mit.", scherzte ich.Jackson schnalzte mit der Zunge.
„Ach verdammt und ich wollte mir doch unbedingt Titanic anschauen.", sagte er gespielt beleidigt.Als dann nun die Snacks verteilt waren und die Gläser gefüllt, stellten wir alles auf den Couchtisch und setzten uns hin.
Ich merkte, wie ich mich richtig entspannte und lehnte mich gemütlich gegen die Rückenlehne vom Sofa.
Wieso habe ich das Gefühl, dass dieser Gemütszustand gestört wird?
Ups, habe ich gespoilert? 🤭
DU LIEST GERADE
Toxic Love | Jikook
Romance‚Jungkook wusste nicht, was ihn mehr faszinierte. Dieser junge Mann, mit den unschuldigen Rehaugen, der vor ihm saß, oder die Tatsache, dass er sich über seine vollen Lippen leckte.' - Jimin, ein einfacher Mann mit einem einfachen Job, der nicht auf...