Chapter 95

4.8K 288 346
                                    

Jungkook POV

Mein Herz klopfte stark gegen mein Brustkorb und ich hatte Schwierigkeiten zu atmen.

Die Bühne war dunkel und der Rauch kam von beiden Seiten.
Als dann langsam die Lichter angingen, stoppte mein Herz.

Taemin fing allen ernstes zu singen an. Zu meinem Bedauern gefiel es dem Publikum und leider musst auch ich zugeben, dass ich überrascht war, ihn so gut singen zu hören, wobei ich dachte, dass er für sein gutes Aussehen bezahlt wurde.
Er trug eine schwarze Hose und schwarze Schuhe, dazu ein schwarzes Oberteil und eine schwarze Lederjacke.

Jimin war zwar anfangs kurz zu sehen, als es noch dunkel auf der Bühne war, doch als es heller wurde, war er irgendwie verschwunden.

Taemin legte seinen Auftrit hin und als er sich umdrehte tauchte Jimin auf.
Abermals an diesem Abend, stoppte mein Herz, fing dann wieder an zu schlagen und das doppelt mal so schnell als sonst.

Es wurde wieder dunkel auf der Bühne und der Scheinwerfer war auf Jimin alleine gerichtet.
Sofort sah ich, dass er wieder zu seinem Aschblond gewechselt war. Er trug eine Lederhose, die sich teuflisch gut um seine kräftigen Oberschenkel schmiegten und dazu trug er ein gestreiftes Hemd in schwarz und weiß.

Ich sah, dass er ein Mikrofon um sein Ohr gebunden hatte und starrte ihn verdutzt an. Weiter auf die Bühne schauend, lehnte ich mich zu meiner linken Seite.
„Sag mir nicht, dass Jimin singen wird." Als ich meinen Kopf zu Taehyung drehte, grinste er wissend und ich brauchte nicht mal eine Antwort von ihm. Schwer schluckend, sah ich wieder zur Bühne.

Die Melodie war zu hören, perfekt dazu bewegte er seinen Körper.
Und tatsächlich fing er zu singen an.
Ich bin im falschen Film.

Mein Mund klappte auf, als er beides gleichzeitig tat. Das er sich nicht mal aus der Puste anhörte, obwohl er tanzte und sang, das verblüffte mich noch mehr und ich wurde immer aufgeregter.

Sein Hemd zeigte einen schönen V-Ausschnitt und dazu trug er noch einen passenden Choker dazu. Mein Mund wurde trocken.
Ich wusste ja, dass er ein hammer Tänzer ist doch das er noch singen kann, haute mich komplett aus den Socken.
Und ich dachte, ich wüsste schon alles über ihn.

Er bewegte sich elegant auf der Bühne und ich wusste, dass ich in diesem Moment bescheuert aussah. Weit aufgerissene Augen und mein Unterkiefer lag wahrscheinlich irgendwo am Boden.

Sein laszives Lächeln machte es nicht besser und wie er mit seinen Blicken mit dem Publikum flirtete, gab mir den Rest.
Oh Gott, dieser V-Ausschnitt... diese Lederhose...
God bless the leather pants.

„Du sabberst, kleiner Beuder", kicherte Kai.
„Halt die Klappe", sprach ich halbherzig.

Als Jimin zu Boden ging, hörte die Melodie auf und wurde durch eine andere ersetzt.

Er richtete sich wieder auf und fing zu tanzen an. Heftig zu tanzen.
Das Publikum jubelte. Ihnen gefiel was sie sahen. Genau so wie mir.

Nach seinen kurzen Moves zog er sich eine schwarze Lederjacke an und Taemin tauchte wieder auf. Ich fing an mein Kiefer zu mahlen.

Sie fingen an sich synchronisch zu bewegen und passten als Tanzpartner leider sehr gut zusammen. Beide hatten die Tanzschritte perfekt drauf und sahen wie ein eingespieltes Team aus.

Als ihr Tanz vorüber war, applaudierten die Zuschauer und viele standen auf. Es wurde gepfiffen und gejubelt.

Für eine Zeit war es dunkel auf der Bühne und der Applaus verebbte.
Es wurde wieder leise und die nächste Melodie begann zu spielen.

Toxic Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt