Ich war wieder dabei meine Soloperformance zu üben.
Das Lied spielte und mein Körper bewegte sich zur Melodie, tanzte meine geübte Choreografie.Außer Atem und leicht verschwitzt, nahm ich meine Wasserflasche und trank drei große Schlücke.
„Jimin!"
Ich drehte mich um und sah Taemin auf mich zukommen. Wie immer trug er ein Lächeln auf den Lippen.„Taemin"
Er ging die drei Stufen, die seitlich an der Bühne waren, hoch und kam auf mich zu.
Taemin war schon dabei seine Arme auszubreiten, als ich meine Hände abwehrend hob. „Nein, ich bin ganz verschwitzt."
„Denkst du das stört mich? Komm her."Trotz Schweißes umarmten wir uns und ich vergrub meine Nase in seiner Halsbeuge.
Taemin roch jedes Mal so gut. Doch er roch nicht nach ihm.Schnell legte ich den Gedanken weg.
Wir lösten uns von einander und Taemin lächelte mich an.
„Bist du fertig?", fragte er.
„Noch nicht. Ich habe einen Move, den ich nicht ganz hinbekomme."
„Ich helfe dir."
—Nach der Probe lud Taemin mich wieder zum Essen ein.
Ich fühlte mich wohl in seiner Gegenwart und konnte ausgelassen reden und lachen. Das war mir sehr wichtig bei Menschen die eine wichtige Rolle in meinem Leben spielten.Später kam Hoseok mit Youngjae und Jackson.
Jackson, der gute Launemacher, setzte sich neben mich und legte seinen Arm um meine Schulter.
Ich bemerkte den Blick von Taemin, doch sein Gesichtsausdruck sagte nichts. Es waren seine Augen die sprachen und ich ignorierte es.Mir ist schon aufgefallen, dass Taemin versuchte mir näher zu kommen und ich tat nichts dagegen. Ich hatte Taemin sehr gerne und er zählte zu meinem Freundeskreis. Außerdem hielt er sich zurück und wollte mir nicht zu nahe treten, deswegen war es okay.
Als Hobi die Aufführung ansprach, wurde die Diskussion hitziger. Ich sank noch weiter in den Sitz und Jacksons' Arm half mir dabei. Er fühlte sich schwer wie Stahl an.
Dies blieb dem Älteren nicht unbemerkt und er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Kein Grund nervös zu werden, Jiminie.", sprach er und zog mich enger an sich.Hoseok verdrehte die Augen und seufzte theatralisch. „Das versuche ich ihm schon die ganze Zeit über einzutrichtern, doch du redest gegen eine Wand."
Ich schmollte gespielt und Jackson kniff mir meine Wange. „Ohh, Chimchim~"„Wo sind Joon und Tae?", fragte ich um das Thema zu wechseln.
„Joon hat noch einen Termin und Taehyung isst zusammen mit Min." Jackson verdrehte die Augen und Youngjae kicherte.
„Würde mich nicht wundern, wenn sie es in Mins' Büro treiben würden.", sprach Jackson weiter, löste seinen Arm von mir, setzte sich aufrecht hin und nahm die Stäbchen in die Hand um zu essen.Ich lief rot an, als mir die Erinnerung von Jungkook und mir in den Kopf schoss. Ich war in seinem Büro und plötzlich auf seinem Schreibtisch. Das ging schnell, man glaubt es gar nicht.
Doch ich kannte Taeyhung viel zu gut, um zu wissen, dass er sowas nicht machen würde. Das war eines der Sachen die uns unterschieden. Er lebt manchmal nicht im Moment, aber Tae war schon immer der vorsichtigere gewesen.
„Wie geht es Kai?", fragte ich aus heiterem Himmel und Taemin runzelte die Stirn.
„Kai geht es immer gut.", grinste Taemin über seinen Freund und ich nickte.Ich musste mir fest auf die Zunge beißen, um die nächste Frage zu unterdrücken.
Doch leider konnte Taemin meinen Gesichtsausdruck lesen. „Jungkook geht es... den Umständen entsprechend.", antwortete er auf meine Unausgesprochene Frage.Mit einem Nicken wandt ich meinen Blick auf mein noch volles Teller.
Ich vermisse ihn.Die Wärme die er mit sich trug, dieses Gefühl das er mir gab... ich hätte nicht gedacht, dass ich es so schnell verlieren würde.
—Am Abend saßen Hobi und ich auf der Couch und sahen uns irgendeinen Schrott an, der gerade im Fernseher lief.
Als die Wohnungstür aufging, spähten wir beide in die Richtung. Tae kam mit einem Seufzten auf uns zu und ließ sich müde auf den Boden, neben meine Beine fallen. Er streckte seine Hand zu Hobi, ohne ihn anzusehen und Hoseok reichte ihm sein Bier.
„Wie war die Arbeit?", fragte ich und sah den Haarschopf von meinem besten Freund an. Er lehnte seinen Kopf nach hinten und sah zu mir hoch.
„Ermüdent", meinte er nur.
„Du warst bei Yoongi?" Ich nahm meine Unterlippe zwischen die Zähne und kaute auf ihr.Taehyung nickte bedächtig und sah mich aus seinen dunklen Augen intensiv an.
„Gibt es was neues?", hakte ich weiter nach. Tae schüttelte jedoch mit dem Kopf.
„Nein. Yoongi ist nur sehr beschäftigt, weil das Geschäft jetzt wirklich gut läuft und sie so viel Arbeit haben."
Das heißt, dass mit Jungkooks' Firma alles gut läuft.„Das freut mich zu hören.", sagte ich ehrlich.
Tae sah mich weiterhin an, setzte sich auf und ließ sich neben mich fallen.
„Mach dir keine Gedanken um ihn, Chim. Was auch immer sein Grund war, es ist es nicht Wert, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst."Ich wusste das Taehyung recht hatte, und mein Verstand wusste es, doch mein Herz sprach dagegen. Ich vermisste ihn. So sehr, dass es mir die Nerven raubte und ich verrückt wurde.
Natürlich machte ich mir Sorgen um ihn. Ich kannte Jungkook viel zu gut um zu wissen, dass er sein Herz und Blut in sein Unternehmen legt.„Also kennst du nicht den Grund?", nuschelte ich.
Tae runzelte erst die Stirn und als sich unsere Blicke trafen, verstand er meine Frage.„Nein. Wenn Yoongi was weiß, dann lässt er sich nichts anmerken."
„Jiminie", sprach Hobi sanft. Er langte über Tae und hielt meine Hand, übte sanften Druck aus.
„Tae hat recht. Ihr habt euch getrennt. Ich weiß es tut weh, weil du es nie kommen sehen hast, aber du darfst daran nicht festhalten. Wenn er dich losgelassen hat, ist es auch für dich Zeit ihn loszulassen."Mein Verstand stimmte Hoseok mit ein. Mein Herz war das Problem. Es zog sich bei dem Wort 'loslassen' schmerzhaft zusammen und ich wusste, das es ungesund war, daran festzuhalten... an ihn festzuhalten. Doch was konnte man gegen ein verliebtes Herz unternehmen? Es machte, was es wollte und ich konnte nur warten, bis der Schmerz nachließ und es besser wurde.
Ich sitze in der Berufsschule und habe Stress des Todes 🙃
Bin ich froh, wenn das hier vorbei ist.
Stay tuned~ ✨P.s.: I'm so proud 🤧 thank u for reading! 💜 much love to yall
DU LIEST GERADE
Toxic Love | Jikook
Romance‚Jungkook wusste nicht, was ihn mehr faszinierte. Dieser junge Mann, mit den unschuldigen Rehaugen, der vor ihm saß, oder die Tatsache, dass er sich über seine vollen Lippen leckte.' - Jimin, ein einfacher Mann mit einem einfachen Job, der nicht auf...