Chapter 72

5.3K 294 146
                                    

Am 31.12 stand ich früher auf als sonst. Kein Wunder. Jungkook hatte sich wieder um mich geschlungen und hielt mich wie ein Schraubstock fest.
Mir war so heiß, obwohl wir nackt waren. Doch Jungkooks' Wärme und die Decke brachten mich zum schwitzen.
Da es sowieso halb sieben wurde, beschloss ich aufzustehen und ins Fitnessstudio, im Hotel, zu gehen.

Ich entwirrte mich aus Jungkooks' Umarmung und der Decke und kramte ein T-Shirt und Shorts raus. Mit Kopfhörer, Handy und Wasserflasche versorgt, machte ich mich auf den Weg.

Im Wohnzimmer traf ich auf Kai, der in Shorts da saß und auf seinem Handy wild herun tippte.

Da ich ihn nicht erwartet hatte, blieb ich vor Schreck stehen und hielt mir meine rechte Brustseite.
„Oh mein Gott, Kai! Du hast mich erschreckt.", sagte ich und ging auf den Älteren zu.
Er sah zu mir hoch und lächelte mich an.

„Na, Schwager. Morgensport?"
Bei dem Wort Schwager, wurde ich rot und sah zur Seite, kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
„Ja" Ich räusperte mich.
„Willst du mit?", fragte ich und sah ihn wieder an.

Kai stand auf und streckte sich, wobei seine Bauchmuskeln bei der Bewegung mehr hervortraten.
Ich schluckte, nicht wissend wo ich hinschauen soll.
„Ich zieh mir kurz was an, dann können wir los." Kai zwinkerte mir beim vorbeigehen zu, was meine Ohren rot werden ließ.

Im Fitnessstudio angekommen, gingen wir auf das Laufband zu.
Um diese Uhrzeit war das Fitnessstudio so gut wie leer. Außer einem dunkelhäutigen, der am Gewichte stämmen war.
Schöner Körper, dachte ich mir.

Ich wand mich wieder Kai zu. Er grinste mich an und deutete auf das Laufband.
„Willst du dich erst aufwärmen, bevor wir loslegen?", fragte er.
„Klar"

Wir begannen unsere Muskeln für das Training vorzubereiten, als Kai zu reden began.
„Übrigens, Jimin, möchte ich mich bei dir bedanken. Seitdem ihr zwei euch datet, ist Jungkook viel ruhiger geworden. Der Blödmann schläft sogar länger.", lachte er den letzten Satz.
Ich sah ihn verwundert an.

Also auf das war ich nicht vorbereitet, doch mein Herz schlug etwas schneller, als Kai mir Jungkooks' Veränderung beschrieb.
War ich ein guter Einfluss auf den Älteren?

Kai grinste mich an.
„Ich habe meinen kleinen Bruder noch nie so... zärtlich und viel lachen gesehen.
An und für sich kennt man ihn als Griesgram und schlecht gelaunt, wie Yoongi, wobei er eigentlich als Kind sehr hyperaktiv war."
Der Ältere sah so aus, als würde er in Erinnerung schwelgen.

„Ich habe gehofft, dass eines Tages jemand kommen würde und ihn sanfter macht."
Ich wurde rot und das Gefühl der Glückseligkeit überkam mich.

Lippen beißend sah ich ihn an, nicht wissend, was ich darauf antworten sollte.
Doch das erledigte sich, als Kai in die Hände klatschte.

„Las uns beginnen."

„Hat er nicht!"
„Doch, wirklich! Ich meine, ja klar, er war sechs Jahre alt, aber die Badehose war so gelb, man hat ihn nicht übersehen können."
Ich prustete los, als wir nach dem Sport in die Suite gingen.
Kai erzählte mir gerade eine Kindheitsstory von Jungkook.

Als wir lachend die Tür öffneten, saßen im Wohnzimmer Taehyung, der auf sein Handy fixiert war und Hobi, der auf dem Sofa lag und ebenfalls auf seinem Handy herumscrollte.

Jungkook stand am Panoramafenster, mit einem Kaffeebecher in der Hand.
Die sechs Augenpaare sahen uns an, als sie uns lachen hörten.

Kai und ich blieben stehen und versuchten uns zu beruhigen.
Der Ältere wischte sich eine Träne weg und als er Jungkook sah, musste er noch mehr lachen, was wiederum mich zum lachen brachte.

„Oh mein Gott!", japste Kai und hielt sich an meiner Schulter fest.
„Okay...?", kam es von Hoseok.

Endlich hatten wir uns beruhigt. Mein Blick fiel auf Jungkook der Kai und mich mit einer hochgezogenen Augenbraue ansah.
Ich schluckte trocken. Oh je.

Jungkook kam auf mich zu, sein Blick intensiv.
„Wo wart ihr?", fragte er.
Ich verdrehte die Augen. „Draußen. Hatten eine Schneeballschlacht, sieht man doch.", antwortete ich sarkastisch.
Was ein Fehler war, denn Jungkooks' Ausdruck verdüsterte sich.
„Jimin", warnte er mich.

„Beruhige dich, kleiner Bruder. Wir waren nur im Fitnessstudio." Kai grinste lässig und zwinkerte mir zu, was Jungkook die Augen verdrehen ließ.
„Ich geh dann mal duschen." Damit verschwand Kai aus dem Wohnzimmer.

Taehyung und Hobi sahen Jungkook und mir gespannt zu.
„Ich gehe auch.", murmelte ich und drehte mich auf dem Absatz um, spürte Jungkook hinter mir.

„Jimin"
Ich blieb stehen und drehte mich um. Meine Zähne bearbeiteten meine Unterlippe. Er hielt immer noch seinen Kaffee in der Hand und reichte ihn mir.
Verwundert nahm ich ihm die Tasse entgegen und nuschelte ein ‚Danke'.

„Wieso hast du mir nicht bescheid gesagt, wohin du gehst, oder mir eine Nachricht hinterlassen?", fragte er mich, runzelte seine Stirn.
Ich sah die Sorge in seinen Augen.

„Tut mir Leid, ich wollte dich nicht wecken."
Jungkook hob mein Kopf, so das sich unsere Blicke trafen.
„Vielleicht reagiere ich über, aber ich habe nur Angst das dir was passiert."
In seinen Augen las ich so viele Emotionen.

Seine Hand lag auf meiner Wange und ich legte meine Hand auf seine, schmiegte mich in die Berührung.
Ich wusste, dass er sich immerzu Sorgen machte und das zu gutem Grund.
Jungkook hatte Feinde, die ihn am Boden sehen wollen und auch seine Eltern.
Dem Einbruch in sein Elternhaus lag immer noch wie eine schwarze Wolke über uns.

„Das nächste Mal sage ich bescheid." Ich nahm seine Hand und küsste seinen Handrücken.
„Geh duschen und dann essen wir."
Er nahm mir den Kaffeebecher wieder aus der Hand. Und mit dem ließen wir voneinander los und ich ging Richtung Badezimmer.

Frisch geduscht, saß ich in meinen Joggingshosen und einem T-Shirt von Jungkook im Wohnzimmer.
Wir machten gerade aus, was wir dann zum Coutdown zum neuen Jahr machen. Entweder in der Suite oder auf dem Eifelturm, wobei die Entscheidung wirklich schnell gefällt wurde.

Und natürlich würden wir das neue Jahr auf dem Eifelturm begrüßen und ich konnte es kaum erwarten.

Chapter filler 🤷🏻‍♀️
Really sorry for that bad sheet 😐
ABER, das 74 Chapter wird ein Smut Chapter 😂 und dann fängt es (endlich!) an
So, stay tuned~
Chuuu~ 💋

Toxic Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt