Chapter 30

7.7K 342 177
                                    

Der Dienstag verging schnell mit haufenweise Arbeit und die Vorbereitung für Mittwoch.

Ehe wir uns versahen war es schon Mittwoch Abend und wir waren auf dem Weg zum Jeon Hotel.

Jeon hatte uns eine Limousine zur Verfügung gestellt.

„Verdammte Scheiße. Seht euch das an!", rief Taehyung begeistert und zeigte aus dem Fenster.

„Ist das ein Hotel oder ein Palast? Also wenn das Gebäude schon so pompös aussieht, will ich nicht wissen wie die Zimmer aussehen.", sagte Jackson und seine Augen funkelten vor staunen.

Auch Namjoon, ich und Youngjae staunten nicht schlecht.

„Ich hatte zwar Bilder gesehen, aber in Natura sieht es besser aus.", gab Youngjae von sich.

Die Limo hielt vor einem ausgebreiteten roten Teppich und der Fahrer hielt uns die Tür auf.

Gleich kam Jungkook auf uns zu und bei meinem Anblick blieb er wie angewurzelt stehen.
Ich konnte mir ein schemlisches Grinsen nicht verkneifen und natürlich bemerkten die anderen seinen plötzlichen Halt.

„Guten Abend, Mr. Jeon. Das Hotel ist der Wahnsinn. Vielen Dank für die Einladung.", verbeugte sich Namjoon und wir taten es ihm gleich.

„Also das nenn ich mal ein Hotel, Mr. Jeon. Gehört es Ihnen oder ihrem Vater?", fragte Jackson und trat näher zu Jungkook.

Anscheinend kam der CEO wieder zu sich, den er schüttelte den Kopf und sah gezwungen weg von mir.

Ich kicherte mir innerlich ins Fäustchen.
Das wird ein interessanter Abend.

Jungkook führte uns ins Hotel.
„Das Hotel gehört mir.", antwortete er auf Jacksons' Frage.
Jackson nickte erstaunt. „Cool."

Jungkook grinste bei der Bemerkung und sein Blick huschte zu mir.
„War der Choker unbedingt nötig?", flüsterte Taehyung.
Ich grinste teuflisch und starte den Hinterkopf von Junkook an.
„Und wie er nötig war."

Jungkook sah, wie immer, zum anbeißen aus. Er trug einen schwarzen Anzug mit einem schwarzen Hemd.
Keine Krawatte, dafür waren die ersten Knöpfe offen und zeigte ein bisschen was von seiner Brust.

Der Anzug saß so gut an ihm, betonte seine Armmuskeln. Sein breiter Rücken kam perfekt zur Geltung und von seinen Oberschenkeln wollen wir nicht anfangen.

„Nicht sabbern, Chim Chim." Taehyung hatte meinen gierigen Blick auf Jungkook bemerkt und kicherte leise.

„Verdammte Schei- ach du meine- WOW.", entging es Jackson.
Das Hotel sah atemberaubend aus.

Marmorböden so glänzend, dass man sich spiegeln konnte. Ein teuer aussehender Kronleuchter. Es gab einen Aufzug und daneben gleich eine Treppe die hoch ging.

Der Empfangsbereich bestand aus dem gleichen Marmor wie der Boden und dort standen eine Frau und ein Mann und gaben den Gästen ihre Karten für die Zimmer.

Jungkook stand dort und sprach mit dem Mann. Der verbeugte sich und händigte ihm ein paar Karten.

Wir standen mitten im Raum und staunten.
Namjoon unterhielt sich mit Youngjae und sie diskutieren, wie viel das alles kosten könnte.
Taehuyng und Jackson gafften nur.

„Ich hoffe es ist in Ordnung für Sie, wenn Sie alle ihr eigenes Zimmer haben?", fragte er und sah Namjoon an.
Dieser nickte und Jackson trat etwas näher zu Jungkook.

„Und wie, die schnarchen alle und ich brauche meinen Schönheitsschlaf.", sagte er und Jungkook gab ihm grinsend seine Karte für sein Zimmer.

Toxic Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt