Schwer atmend ließ ich mich auf den Boden fallen und verdeckte meine Augen mit meinem Unterarm.
„Das war der Hammer!", rief Hoseok begeistert und setzte sich neben mich, stützte seine Hände hinten ab und sah mich breit grinsend an.
„Ich... muss den Move... noch etwas... oh Gott.", atmete ich schwer.Ich war seit langer Zeit wieder mit Hosoek in seinem Tanzstudio und half ihm eine neue Choreo einzustudieren.
„Man, ich bin echt fertig.", sprach Hobi. Ich spähte zu ihm und sah ihn breit grinsen.
„Danke dir, Chim, dass du mir immer hilfst."
Ich winkte ab. „Nicht doch"Kurz schwiegen wir, bis er wieder das Wort erhob.
„Kommt Jeon zu meiner Geburtstagsfete?"
Ich legte meinen Arm, mit dem ich meine Augen verdeckt hatte auf meinen Bauch und sah Hoseok an.
Dann starrte ich auf die Decke und zuckte mit den Schultern.
„Keine Ahnung."
Als von Hobi nichts kam, blickte ich wieder zu ihm und sah seinen verwirrten Gesichtsausdruck.„Wie 'keine Ahnung'?"
„Weil ich nicht weiß, ob er kommt oder nicht.
In letzter Zeit sehe ich ihn kaum."
Den letzten Satz nuschelte ich, doch Hobi verstand mich trotzdem.
Leicht schockiert, blickte er mich an.
„Was?"
„Wie was?", fragte ich und versuchte ihm meine Unsicherheit nicht zu zeigen.
„Wieso siehst du ihn in letzter Zeit nicht? Ihr wohnt doch praktisch zusammen." Hobi sah mich mehr als verwirrt an.Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und versuchte zu lächeln. Mit den Schultern zuckend, als wäre es etwas beiläufiges, richtete ich mich auf.
„Er arbeitet momentan sehr viel. Ich weiß auch nicht.
Es ist..." Ich hielt im Satze inne und warf es ab.
„Egal. Lass uns weiter machen."
„Jimin", versuchte es Hoseok, doch ich lächelte traurig und schüttelte den Kopf.
„Es ist nichts. Wirklich."Hobi war zwar nicht überzeugt, doch er kannte mich gut genug um zu wissen, dass ich darüber nicht reden wollte.
—Ausgelaugt kam ich im Penthouse an und hielt gleich ausschau nach Jungkook. Doch außer Geschirrgeklimmper hörte ich nichts.
„Luhan?"
„In der Küche.", kam es fröhlich von der Haushälterin.Ich stellte meine Sporttasche neben der Couch ab und ging in die Küche.
Luhan lächelte mich breit an und ich erwiederte es müde.
„Jungkook war noch nicht da?"
Sie schüttelte den Kopf und ihr Lächeln wich, wurde von einem besorgtem Gesichtsausdruck ersetzt.„Er ist einfach sehr beschäftigt in letzter Zeit. Ich habe gehört, das es Probleme in der Firma gibt."
„Oh", machte ich nur. Das wusste ich nicht. Generell wusste ich nichts. Er redet ja nicht mit mir. Ich sehe ihn nicht mal!Ich fühlte mich schrecklich, wusste nicht, wann er von der Arbeit kam und wann er hin fuhr. Ich wusste nicht mal ob er überhaupt nach Hause kam.
Hatte er wirklich Probleme in der Arbeit? Wenn ja, wieso erzählte er mir nichts?Frustriert fuhr ich mir durch mein Haar und Luhan lächelte mich mitleidig an.
„Es wird schon wieder, wirst du sehen. Mr. Jeon geht mit Stress immer so um. Yoongi-ssi ist auch kaum zu Hause."
Das hatte ich nicht mal mitbekommen. Vielleicht wusste Taehyung was.
Ich nahm mir auf alle Fälle vor, ihn nachher zu fragen.„Möchtest du was essen?", fragte mich dann die Haushälterin und ich schüttelte dankend den Kopf.
„Ich gehe duschen und dann fahre ich in meine Wohnung. Hobi hat Geburtstag."
„Oh" Luhan stopte sofort das, was sie gerade machte.
„Soll ich ihm einen Geburtstagskuchen backen?"
„Wenn es dir keine Unstände macht, gerne."
Sie winkte lässig lächelnd ab. „In einer Stunde hast du ihn."
„Danke dir, Luhan" Ich sah sie an und schenkte ihr ein warmes Lächeln was sie entgegnete.
Dann ging ich Richtung Badezimmer.
—
DU LIEST GERADE
Toxic Love | Jikook
Romance‚Jungkook wusste nicht, was ihn mehr faszinierte. Dieser junge Mann, mit den unschuldigen Rehaugen, der vor ihm saß, oder die Tatsache, dass er sich über seine vollen Lippen leckte.' - Jimin, ein einfacher Mann mit einem einfachen Job, der nicht auf...