Chapter 77

6.2K 308 203
                                    

Es vergingen Wochen, nachdem wir von Paris zurück kamen und inzwischen hatten wir Februar, noch dazu den 14.
Valentinstag.

„Chim, für dich." Namjoon reichte mir einen Strauß roter Rosen, in denen eine Karte steckte.
Breit grinsend, nahm ich sie ihm entgegen und roch an ihnen.

„Stell sie gleich in eine Vase. Warte, wir müssten eine da haben." Jackson ging in die Küche und ich nahm mir die Zeit die Karte zu lesen.

Baby, heute erwartet dich eine schöne Überraschung.
Arbeite nicht zu hart.
Ich liebe dich.
Jungkook

Wie ein verliebter Teenager hatte ich Herzchen in den Augen und mein Grinsen wurde breiter.
Als mein Blick auf Taehyung fiel, sah er mich an, während er auf einem Bleistift kaute.

Taes' Augen sahen aus wie die eines Welpen.
„Was ist?", fragte ich und strich sanft über die Rosen.
Doch Taehyung schüttelte nur den Kopf, seufzte und lächelte bedrückt.

Er kam auf meinen Platz und setzte sich auf Youngjaes' Arbeitsbereich hin.
Taehyung sah sich die Rosen an und ich wusste, wieso er so traurig war. Yoongi und er waren immer noch in einer undefinierbaren Beziehung, wenn man es so nennen konnte. Yoongi wollte nichts ernstes eingehen, doch Tae entwickelte schon Gefühle für den Griesgram, was ich nicht nachvollziehen konnte. Ich meine, es ist Min Yoongi von dem wir sprechen.
Nie habe ich ihn lächeln gesehen. Oder das er irgendwelche Gefühle zeigte außer desinteresse oder seine schlechte Launen.

Meine Hand ruhte auf Taehyungs' Schulter und ich lächelte ihn aufmunternd an.
„Sieh es mal Positiv, wenigstens schläft er mit dir."
Gott, hört sich das bescheuert an.

Tae sah mich mit seinem Ist-das-dein-Ernst?- Blick an.
Ich jedoch, zuckte bloß mit den Schultern. Taehyung seufzte.

„Okay, was besseres habe ich nicht gefunden.", hörten wir Jackson sagen. Er kam mit einem Bierglas rein und ich fing an zu lachen.
Tae schmunzelte und Jackson rieb sich den Nacken und lächelte.

„Das wird es auch tun." Ich nahm ihm das Glas ab, was er schon mit Wasser gefüllt hatte und steckte die Rosen rein. Dann stellte ich die provisorische 'Vase' in unser Meetingraum, auf den großen Tisch hin.

„Seht mal!", rief Taehyung. Ich eilte in unser Büro und sah, wie Namjoon und Jackson sich zu Taes' Schreibtisch vorlehnten. Als ich mich hinter Taehyung stellte, machte ich große Augen.
„Du bist berühmt, Chim", meinte Jackson und klopfte mir auf die Schulter.

Taehyung hatte einen Onlineartikel, von irgendeinem französischem Magazin. Der Artikel zeigte Jungkook und mich, wie ich meine Arme um seinen Nacken geschlungen hatte und er mich an meiner Taille hielt. Man sah nur unser Profil, aber wir waren deutlich zu erkennen.

„Hört euch das an.
'Jeon Jungkook wurde über das Neujahr in Frankreich, in Paris, der Stadt der Liebe, gesichtet. Jedoch nicht alleine, denn wie es aussieht, hatt er schon längere Zeit über einen Freund. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, turteln die zwei schwer verliebten und können ihre Hände nicht voneinander lassen.' "

Taehyung scrollte nach unten und man sah dann ein Kussbild von uns. Augenblicklich wurde ich rot und Jackson und Namjoon machten es nicht besser, indem sie mich grinsend ansahen.

„'Der erfolgreiche CEO von Jeon Enterprise Holdings Inc hat niemals erwähnt, auf das gleiche Geschlecht zu stehen, doch umso überraschter sind wir, als wir ihn mit seinem Lover sahen.

Toxic Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt