Chapter 23

7.7K 374 173
                                    

Die restliche Fahrt verlief ruhig.
Zum Glück.
Weder er sagte was, noch sprach ich etwas.

Ich war immer noch sauer, redete ich mir ein.
Ich vermisste meine gemütlichen Klamotten und einfach die Zeit mit meinen Jungs.

„Ich habe gesehen, dass du den Blumenstrauß in eine Vase reingestellt hast.", sagte er nach einer Zeit.

Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah ihn an.
„Die hat Taehyung in die Vase gegeben.", sagte ich trocken und sah wieder aus dem Fenster.

Gut so, Jimin. Bleib stark.
Schon vorher spürte ich die Veränderung der Luft.
Die Atmospähre war eine andere. Und ich war auch nicht mehr sauer. Na ja, nur ein bisschen.

Ich war nervös und wusste nicht, was mich erwartete. Meine Hände wurden schwitzig und ich kaute immer wieder unbewusst auf meiner Unterlippe, bis diese wehtat.

Kurze Zeit später, blieb der Wagen stehen und mein Unterkiefer lag irgendwo auf dem Boden.

Wir standen unmittelbar vor einem der teuersten und nobelsten Restaurant Seouls.

Jungkook stieg aus und öffnete mir, ganz Gentleman, die Tür.
Er hielt mir seine Hand hin und half mir beim aussteigen.
Ich war so überweltigt von dem Anblick, dass ich gar nicht mekrte, wie er unsere Hände ineinander verschränkte und mich hinter sich zog.

Vorne beim Empfang stand eine junge Frau mit Bluse, Fliege und Schürze. Ein Pult stand vor ihr und auf dem Pult ein edel aussehendes Buch.
Jungkook ließ von meiner Hand ab.

„Jeon.", sagte Jungkook nur und die Frau nickte wissen, verbeugte sich anschließend.
Lächelnd führte sie uns zu unserem Tisch.

Mein Staunen ging weiter, als ich das Innere des Gebäudes sah.
Edler Marmorboden in elfenbein Farbe, schicke Tische, die mit weißen Tischtüchern bedeckt waren.
Säulen ragten vom Boden bis zur Decke. Die Decke war etwas gewölbt.
Rote Vorhänge zierten die Fenster und die Sitzgelegenheiten bestanden aus roten Ledersitze oder Stühle, die ebenfalls aus rotem Leder waren.

Ich war heilfroh, dass ich mich einigermaßen anständig angezogen hatte.
Hier war Abendbekleidung anscheinend Dresscode.

Die junge Frau blieb vor einer Nische stehen. Wir hatten perfekte Aussicht nach draußen und es würde uns keiner stören, beziehungsweise beobachten.

Da beide Seiten mit Sitzgelegenheiten ausgestattet waren, musste Jungkook mir nicht den Sessel zum setzten hinhalten.

„Ich hätte gerne den Château Latour 2009.
Als Vorspeise nehmen wir das gebratene Rinderfilet auf buntem Rucola Salat.
Als Hauptspeise die Lammkrone auf Ratatouillegemüse mit Kartoffelgratin.
Möchtest du eine Nachspeiße?", fragte er an mich gerichtet.

Ich biss mir unsicher auf die Unterlippe und nickte leicht.
Dies entlockte dem Älteren ein Grinsen.

„Was können Sie uns als Nachspeise empfehlen?", fragte Jungkook.
„Die Spezialität vom Küchenchef. Ein Turm von weißem Schokomousse mit frischen Früchten."
Jungkook sah mich fragen and und ich nickte wieder.

Die junge Frau verbeugte sich und ließ uns alleine.
„Ich hoffe es war in Ordnung für dich, dass ich für uns beide bestellt habe.", sagte er und sah mich an.
„Hätte ich den die Wahl zum entscheiden gehabt?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

Natürlich machte ich eine Anspielung darauf, wie er mir auch keine Wahl ließ, mich von ihm ausführen zu lassen.

Jungkook lächelte wissen, erwiederte aber nichts.
Ich strich mir nervös meine Handinnenflächen über meine Hose und sah mich herum.

Toxic Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt