Jungkooks' Haushälterin hatte uns ein wahnsinniges Abendessen vorbereitet, was wir genüsslich aßen.
„Wenn ich jedesmal so verwöhnt werde, komme ich öfter.", kicherte ich und Jungkook grinste mich an.
Etwas lag in seinen Augen, doch ich konnte seinen Blick nicht deuten.„Gibt es einen bestimmten Grund, wieso du mich eingeladen hast?", fragte ich dann und nahm einen Schluck vom Rotwein.
Jungkook hatte einen ausgezeichneten Weingeschmack.
„Ich wollte nur mit dir reden. Dich besser kennen lernen."
Als er das sagte, verschluckte ich mich beinahe.
„M-mich was?"
Er legte seinen Kopf etwas schief und schwenkte sein Weinglas.„Kennen lernen.", bestätigte er.
Und ich dachte, ich hätte mich verhört.„Du gibst nicht viel Preis von dir.", bemerkte er und legte sein Weinglas an seine Lippen ohne einen Schluck zu nehmen.
Sein Blick war so intensiv, dass ich Gänsehaut bekam.
Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter und sah auf meinen leeren Teller.„Das sagt der Richtige.", nuschelte ich dann und trank meinen Wein aus.
Jungkook schenkte nach und lächelte schwach.„Du kannst mich alles fragen was du willst, Jimin.", sagte er ruhig und oh man, wie ich es liebte, wenn er meinen Namen sagte.
Aus seinem Mund hörte es sich so weich an. So richtig.
„Komm, verlegen wir das Gespräch auf die Couch." Er stand auf, nahm sein volles Weinglas und hielt mir seine Hand hin.
Ich nahm mir ebenfalls mein Weinglas und ergriff seine große Hand.Wir schlenderten zu seiner eleganten Ledercouch und setzten uns hin.
Wahrscheinlich teurer als meine Miete.Jungkook platzierte unsere Weingläser auf den gläsernen Couchtisch und schnappte sich meine Beine. Dann legte er sie auf seinen Schoß und ich lehnte mich an der Armlehne etwas zurück.
Dann reichte er mir mein Weinglas und sah mich lächelnd an.
„Schieß los.", forderte er.
Ich überlegte, was ich fragen könnte.„Wie alt ist Kai?"
Fangen wir mit einer leichten Aufwärm-Frage an.Jungkook grinste schief und sah mich aus funkelden Augen an.
„Wenn du versuchst mich eifersüchtig zu machen..."
„Nein, ich war nur neugierig wie viel Jahre euch trennen. Kai macht auf mich einen lockeren Eindruck. Du dagegen bist... steif."Jungkooks' Grinsen wird breiter und er sah mich belustigt an.
„Steif?"
Ich wurde rot und kaute unbehaglich auf meiner Unterlippe.„Du weißt schon...", murmelte ich und fuhr mir durchs Haar.
Er lehnte sich, immer noch mit amüsiertem Gesichtsausdruck, zu mir und hob eine Augenbraue.„Nein, weiß ich nicht." Er sah mich herausfordernd an.
Dieser Mann ist so pervers. Immer geht es bei ihm in die zweideutige Richtung.Ich leckte mir nervös über die Lippen. Sein Blick glitt kurz auf meinen Mund und dann wieder zurück zu meinen Augen.
„Obwohl Kai älter ist, verhält er sich nicht so und obwohl du jünger bist, bist du viel ernster als er.", erklärte ich und sein grinsen mattierte.
„Das liegt vielleicht daran, dass sich Kai alles gefallen lassen darf. Er ist ja der erstgeborene."
Mir entging der sarkastische Unterton im letzten Satz nicht und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich das Thema wechseln sollte.
Was ich auch tat.
DU LIEST GERADE
Toxic Love | Jikook
Romance‚Jungkook wusste nicht, was ihn mehr faszinierte. Dieser junge Mann, mit den unschuldigen Rehaugen, der vor ihm saß, oder die Tatsache, dass er sich über seine vollen Lippen leckte.' - Jimin, ein einfacher Mann mit einem einfachen Job, der nicht auf...