Chapter 94

4.3K 272 102
                                    

Jungkook POV

Ich stand vor meinem Ganzkörperspiegel und versuchte meine Krawatte zu binden. Die silberne Krawatte. Die Krawatte, mit der ich Jimin oft gefesselt hatte und seitdem war sie unser Lieblingsstück. Naja, mein Lieblingsstück auf alle Fälle.

Ein tiefes Seufzen verließ meine Kehele, als ich mich umdrehte, stand Luhan im Türrahmen und lächelte mich sanft an.
Luhan war wie eine Zweitmutter für mich geworden und sie wusste sofort, wenn es mir nicht gut ging.

Genau so war es, als ich mich von Jimin getrennt hatte. Nicht nur meine roten Augen sprachen für sich, sie wusste um was es ging, und ich hatte ihr nichts erzählt. Das hatte ich auch nicht nötig.

Luhan kam auf mich zu, nahm die Krawatte und machte den Knoten.
„Das du die Krawatte nicht binden kannst, wundert mich.
So, jetzt siehst du wie ein richtiger Geschäftsmann aus."
Ich drehte mich wieder zum Spiegel und starrte die Krawatte an und sofort schossen mir die Bilder von Jimin und mir im Bett in den Kopf.

Lippenbeißend drehte ich mich wieder zu Luhan und sah sie an.
Sie lächelte mir aufmunternd zu. „Du packst das schon. Es wird halb so wild sein."
„Du verstehst es nicht, Luhan. Ich habe ihn zerstört. Er hatte sich auf mich verlassen, mir vertraut. Er... er hatte niemanden und... und ich war so... so"
„Psht. Es ist okay, Jungkook. Eines Tages wird er dir vergeben."
„Und was wenn nicht?"
„Dann wirst du lernen damit umzugehen."
Frustriert fuhr ich mir mit beiden Händen durchs Haar und sah sie verzweifelt an. Das war nicht das, was ich hören wollte.

„Jungkook?", rief Yoongi von unten und ich zuckte zusammen.
„Na los, bevor ihr noch zu spät kommt. Viel Spaß und Jungkook"
Mitten im Zimmer machte ich Halt und drehte mich zu ihr.
„Gib nicht auf"
„Hab ich nie" Somit steuerte ich zum Ausgang aus meinem Zimmer und ging nach unten zu Yoongi, der schon ungeduldig auf seine Uhr blickte. Als er mich bemerkte, hob er den Kopf.

„Beeile dich, sonst kommen wir zu spät.
Heute fahre ich."
„Willst du Taehyung abholen?"
Er schüttelte mit dem Kopf. „Nein, wir treffen uns dort."

Ich war schon die gesamte Woche nervös gewesen. Nach einem Monat würde ich ihn wieder sehen. Tag und Nacht schlich er sich in mein Kopf, ohne das ich es merkte. Mir war schlecht vor lauter Aufregung.

„Bereit?", fragte Yoongi als wir im Auto saßen. Ich schnallte mich an und atmete tief aus. „Aber sowas von gar nicht"
Das entlockte dem Älteren ein Lachen und auch ich ließ mich mitreißen und lächelte leicht.

„Tja, dann musst du wohl ins kalte Wasser springen, Jeon"
„Das mache ich schon, seit ich ihn kenne, Min"

Der Saal war voll. Jeder Stuhl wurde besetzt. Frauen und Männer in eleganten Kleider redeten miteinander und ich suchte unsere Plätze.
Zu meinem Bedauern und Glück, waren sie relativ weit vorne. In der dritten Reihe, um genau zu sein.

Namjoon, Jackson, Taehyung, Youngjae und Kai saßen schon auf ihren Plätzen.
Yoongi setzte sich neben Taehyung hin und ich saß neben Taehyung und Kai.
Wir hatten eine gute Sicht zur Bühne und meine Aufregung steigerte sich.

„Du solltest nicht derjenige sein, der nervös sein sollte" Kai grinste mich frech an und ohne ihn anzusehen, zeigte ich ihm den Mittelfinger.
„Aber, aber Jungkookie, nicht das dich ein Paparazzi erwischt und du morgen in der Klatschpresse landest."
„Kai, halt einfach deine Klappe"
Ich verdrehte die Augen, als ich ihn im Augenwinkel grinsen sah.
Also wirklich, manchmal kam es mir so vor, als wäre ich der ältere von uns beiden.

Im Raum wurde es dunkel und das Geräusch Gewirr wurde leiser, bis keiner mehr zu hören war.
Der große, rote Vorhang aus Samt öffnete sich langsam.
Man konnte die Tänzer ausfindig machen und ich wusste, das Jimin nicht dabei war.
Das Lied begann zu spielen und die Tänzer fingen zu tanzen an.

Die dritte Aufführung war zu Ende und ich hatte Jimin immer noch nicht gesehen.
Gerade war Pause und wir standen draußen. Da Taehyung und Jackson zu den Raucher gehörten, leisteten wir ihnen Gesellschaft.

„Wurde vom Programm irgendwas verändert?", fragte ich und sah Taehyung an. Ich hatte beide meine Hände in den Taschen meiner Anzughose und kaute auf meiner Unterlippe rum.

Taehyung nahm einen Zug und bließ den Rauch dann aus.
„Ja"
Ich wartete darauf, bis er weiter sprach, doch er hielt nur Blickkontakt mit mir und es sah so aus, als würde er mich töten wollen.
„Und was?"
„Falls du wissen willst wann Jimin auftrit, dann frage doch einfach.", gab er spitz von sich und ich fuhr mir, genervt von ihm, durchs Haar.

„Wann hat Jimin seinen Auftrit?", fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Taehyung lächelte süffisant und ich verdrehte die Augen.
„Er hat einen Auftrit mit Taemin und eine Soloperformance. Also wirst du noch warten müssen"

Taemin.
Ich drehte mich zu meinem Bruder, der mich besorgt ansah.
„Taemin, Hyung. Wusstest du davon?" Ich sah Kai aus glühenden Augen an. Er wusste genau, wenn ich ihn Hyung nannte, dass ich sauer war. Oder genervt. Oder beides.
„Vielleicht. Ich glaube, er hatte mal was erwähnt", sagte er unsicher.
Ich hob meine Hand. „Du... ugh" Damit stampfte ich davon.

Taemin, dieser Idiot hatte mir noch gefehlt. Wahnsinn. Wirklich toll.
Der hatte Jimin schon immer mit seinen Blicken verschlungen und jetzt hatten sie noch eine verdammte Aufführung zusammen. Da sollte ich ruhig bleiben?!
Scheiß drauf.

Die Aufführung hatte wieder angefangen und ich sah starr auf die Bühne, hatte meine Arme vor der Brust verschränkt.
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, hinter die Bühne zu gehen und mit Jung Hoseok zu sprechen, doch entschied mich dagegen.
Ich war ein Schisser.

Nach der fünften Aufführung, richtete ich mich wieder auf, denn Jung kam vor den geschlossenen Vorhang hervor und begann in das Mikrofon zu sprechen.

„Es ist mir eine Ehre, meine Damen und Herren, vor so vielen wichtigen Leuten zu tanzen. Mein Team und ich freuen uns sehr und noch mehr auf euer Kommen. Dankeschön." Er verbeugte sich und die Masse applaudierte.

„Und noch eine Ehre ist mir diesen Abend auferlegt, dass ich den talentierten Lee Taemin ankündigen darf."
Der Applaus wurde lauter.

„Heute Abend, meine Damen und Herren, sehen sie eine Performance von Lee Taemin und seinem Co Partner, Park Jimin. Ich bitte um Applaus."
Alle applaudierten, pfiffen und jubelten.

Auf der Bühne wurde es dunkel und man sah zwei Gestalten und als ich die Rechte als Jimin identifizierte, setzte mein Herz für einen Schlag aus.

Stay tuned~
Chu~ 💋

P.s
Nie ohne mein Team, nie, nie ohne mein Team 😂
Das Lied ging mir durch den Kopf als ich Hobis Part schrieb 🤷🏻‍♀️

Toxic Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt