Chapter 40

7.5K 368 123
                                    

Jungkook POV

Seine Lippen zogen leicht an meiner und ich schmelzte vom Gefühl.
Jimin berauschte mich jedes mal.

Ich konnte einfach nicht die Finger von ihm lassen und ihn in solch einer Verfassung zu sehen, tat mir im Herzen weh und das wunderte mich.

Bekannt war ich dafür, Herzlos zu sein.
Jedenfalls war es das, was die Medien berichteten. Und ich sagte immer wieder, wer diesen Idioten glaubt, ist ein größerer Idiot.
Doch ich hatte ihnen auch nie eine andere Seite von mir gezeigt, also konnte ich es ihnen nicht verüblichen, mich als sadistischen, jungen CEO abstempeln zu lassen.

Ich löste mich von Jimin und nahm sein Gesicht in meine Hände, wischte ihm die Tränen weg.
„Baby.", flüsterte ich und lehnte meine Stirn an seine.
„Ich bin hier, ja? Immer."

Er nickte und richtete sich wieder um mir in die Augen zu sehen.
Ich wollte ihn noch mehr fragen, doch traute ich mich nicht ihn in seiner jetzigen Verfassung noch mehr an seine Vergangenheit zu erinnern. Wollte nicht, an den Wunden kratzen.

„Du hast sicher viele Fragen." Er zog ungalant, das innere seiner Nase, hoch.
„Warte.", meinte ich und wollte aufstehen, was Jimin dazu trieb von meinem Schoß aufzustehen.

Schnell ging ich in mein Arbeitszimmer und nahm mir eine Packung Taschentücher und ging wieder zurück ins Wohnzimmer.
Dort sah ich Jimin in sich zusammengesackt sitzen und mein Herz machte einen schmerzhaften Sprung.

Dieser Junge, der mich durch seine Ungehorsamkeit und sein vorlautes Mundwerk provozierte, war ein junge, der seine Eltern verloren hatte. Der mit ansehen musste, wie sie vor seinen Augen gestorben sind.

Ich stand vor Jimin und strich ihm durchs Haar. Der Jüngere blickte aus geröteten Augen zu mir hoch.
Ohne Vorwarnung packte ich ihn und trug ihn im Brautstil ins Schlafzimmer.

Dort angekommen legte ich ihn behutsam hin, ging in meinen begebahren Kleiderschrank und kramte ein T-Shirt und jeweils zwei Joggingshosen.

Das T-Shirt und eine der Joggingshosen reichte ich Jimin und lächelte ihn sanft an.
„Willst du was trinken? Tee oder doch einen Kakao?"

Jimin überlegte kurz, bis seine Augen zum strahlen anfingen.
„Kakao mit Sprühsahne?", fragte er heiser und sah mich aus großen Augen an.

Ich musste bei dem Anblick grinsen und eine Wärme breitete sich in meinem Brustkorb aus.
Daran könnte ich mich glatt gewöhnen.

Ich reichte ihm noch die Taschentücher.
„Bin gleich wieder da. Derweil kannst du dich umziehen und es dir gemütlich machen." Und schon beeilte ich mich wieder zurück in die Küche.

Erst setzte ich den Wasserkocher an und suchte das Kakaopulver.
Luhan muss es hier irgendwo reingetan- aha!

Gefundenes Objekt wurde aus dem Apothekerschrank entnommen und ich entnahm zwei Teelöffel Kakaopulver und ließ es ins Glas rieseln.

Das fertig gekochte Wasser, schenkte ich ebenfalls ins Glas und füllte es auf, bis kurz vor dem Rand.

Im Kühlschrank suchte ich nach der Sprühsahne und war verwundert, dass ich tatsächlich eine fand.
Sogar Streuseln entdeckte ich im Apothekerschrank vor und im Vorratsraum kleine Marshmallows.

Verwundert blickte ich die Verpackung an und erinnerte mich, wie Luhan mal erzählt hatte, das Yoongi gerne S'Mores' aß.

So machte ich mich ran, das Kakaoglas etwas zu schmücken.
Sprühsahne, Streuseln und ein paar Marshmallows und et voilà, fertig war mein Meisterwerk.

Toxic Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt