Taehyung pov
Seufzend legte ich meinen Bleistift zur Seite und griff nach meinem Handy. Ich brauche Musik, sonst kann ich so nicht weiter zeichnen. Gerade als ich mich in meinem neuen, noch relativ leeren Zimmer umsah, seufzte ich erneut. Meine Musikbox ist in irgendeiner von den Kisten, na toll.
Kurz überlegte ich ob ich jetzt suchen gehe, oder einfach nur so auf meinem Handy Musik anmache. Moment - Kopfhörer gibt es ja auch noch! Ugh, manchmal bin ich so dumm..Schnell kramte ich meine IPhone-Kopfhörer aus meiner Hosentasche und steckte sie mir in die Ohren. Wieso komme ich eigentlich erst immer später auf solche Ideen? Schmunzelnd schüttelte ich einfach meinen Kopf und machte mir Musik an, wonach ich weiter zeichnete.
Gerade wo ich die Werbung von YouTube überspringen wollte, kitzelte es plötzlich an meinem Bein. Huh? Ich schaute runter und sah meinen kleinen Hund Yeontan, wie er aufgeregt zwischen meinen Beinen entlang lief. „Wie bist du denn hier rein gekommen, Tannie?" Sprach ich und hob ihn hoch, wobei ich zusammenzuckte. „Durch mich.. Das ist sicherlich dein Zeug oder?" Schnell schaute ich mich um und erkannte den Braunhaarigen Jungen von heute Mittag. Er ist mein neuer Nachbar?
Ich nickte ihm zu, weswegen er einfach gefühllos meine Klamotten auf mein schon aufgebautes Bett warf und wieder mein Zimmer verließ. Warum so nett? Kennt er mich oder warum ist er direkt so genervt mir gegenüber? Also getan haben kann ich ihm bis jetzt noch nichts, aber das soll nicht mein Problem sein.
„Weißt du was los ist?" Fragte ich dann meinen Kleinen und stand mit ihm auf meinem Arm auf. Zusammen mit ihm lief ich die Treppe hinunter und erkannte unsere neuen Nachbarn und wie sie meinen Eltern beim einräumen halfen. Zwei Jungs also.. Der eine sieht etwas älter aus und der andere, der gerade in meinem Zimmer war, vielleicht etwas jünger als ich.
„Oh Taehyung, begrüß unsere neuen Nachbarn!" kam es von meiner Mutter, als sie mich runter kommen sah. Genau das hatte ich gerade vor.Lächelnd sah ich die beiden an, wobei der ältere direkt auf mich zu kam. „Hi ich bin Junghyun, das ist Jungkook. Nicht wundern er ist immer etwas launisch Fremden gegenüber." Jungkook also.. Deswegen ist er auch wahrscheinlich so komisch zu mir.
Nickend nahm ich einfach seine Hand entgegen. Hoffentlich bleibt das Verhältnis nicht so zwischen mir und dem Jüngerem..
Schnell ließ ich Yeontan runter und lief auf Jungkook zu. Dieser trat direkt einen kleinen Schritt zurück, weswegen ich stehen blieb. Warum ist er so? Anscheinend will er mich einfach nicht kennenlernen.. Aber nun gut, das ist halt seine Entscheidung. „Jungkook jetzt sei nicht so unhöflich!" Sprach sein Bruder etwas strenger, wobei meine Mutter dazwischen ging. „Ähh- Tae-Herzchen hilfst du mir in der Küche?" Sofort willigte ich ein und huschte meiner Mutter hinterher, wobei mir Tannie nach hüpfte.Jungkook pov
„Jungkook, warum bist du so unhöflich? Du weißt was Mama davon hält!" Meckerte mich auch schon direkt Junghyun an, als die beiden anderen verschwanden. Genervt seufzte ich. Das ist doch nicht sein Problem, ich werd schon einen guten Grund dafür haben..
„Ja tut mir leid" gab ich einfach zurück, da ich genau weiß dass er mich zusammen schreien würde, wenn ich nicht nachgebe. Eine kurze Stille herrschte, wobei er nur seufzte und eine Hand auf meiner Schulter ablegte. „Tu zumindest so, als würde er dich interessieren.." Nickend hoffte ich dass Junghyun nun mit dem Thema aufhört und wir nach Hause gehen können. Hier verloren hab ich nichts mehr..
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...