26

1.9K 98 7
                                    

Das ganze Spiel über, waren wir beide eher leise und versuchten uns zu konzentrieren. Aber dieses Mal war es irgendwie eine unangenehme Stille, als würde Jungkook noch etwas sagen wollen.. Gerade war die Runde vorbei, weswegen ich aufstehen wollte und vorschlug etwas zum Snacken zu holen. Plötzlich hielt Jungkook mich auf. „Warte Taehyung.." Er griff nach meinem Handgelenk, weshalb meine Wangen wieder komplett heiß wurden. „Äh.. Ja?" er zog mich zurück auf mein Bett, wo ich mich sofort wieder neben ihn setzte. „Taehyung ich.." „Was ist denn?" Was hat er jetzt? Das macht mir Angst.. „Lass mich kurz was ausprobieren" „I-Ich versteh nicht.." Ich spürte wie mein ganzer Körper anfing zu zittern. Was will er denn ausprobieren? Langsam und ganz sanft drückte er mich auf einmal runter in die Matratze und setzte sich über mir ab. „H-Huh?" Ich glaube ich werde gleich wieder Ohnmächtig.. Mein ganzer Körper wurde heiß und mein Herz sprang mir aus der Brust hinaus. Das passiert gerade nicht, das passiert gerade nicht! Ich Träume, aber das hier ist nicht wahr.. Der größere kam mir etwas näher, bis unsere Nasenspitzen sich schon fast berührten. Etwas panisch drückte ich gegen seinen griff an meinen Handgelenken und beobachtete jeden Zentimeter seines perfekten Gesichtes. „Bitte, nur dieses eine Mal.." Ich sah nur noch wie der ältere seine Augen schloss und seine Lippen auf meine drückte. Moment - WAS?! Das kann nicht echt sein, das kann nicht echt sein! Das muss einfach ein Traum sein! Jungkook würde doch niemals meine Gefühle erwidern.. Er würde mich niemals küssen!
Doch aus Angst dass er denkt dass ich das gar nicht will, schloss ich meine Augen und fing an seinen Kuss leicht zu erwidern. Das hier ist gerade mein erster Kuss und ich erlebe ihn mit ihm.. Ein sicheres Gefühl schlich über meinen ganzen Körper, wobei alles außen rum anfing zu verschwinden. Meine Augen füllten sich mit Tränen und meine Haut bildete eine Welle von Gänsehaut. Es fühlte sich so warm und kalt gleichzeitig an.
So schnell es auch anfing, so schnell hörte es auch schon auf. Ich sah in Jungkooks wunderschöne Augen und versuchte irgendwas zu erkennen, doch das einzige was ich sah, war meine eigene Reflexion. „Ich muss nur wirklich sicher gehen.." Hauchte sein heißer Atem gegen meine Lippen und legte seine erneut auf meine. Nach diesen Moment habe ich mich schon solange ersehnt und dachte er würde niemals kommen, außer natürlich in meinen Träumen. Sehnsüchtig drücke ich meine Lippen gehen seine und löste mich aus dem griff. Vorsichtig legte ich meine Hände an seinem Gesicht ab und spürte wie mir eine Träne über die Wange lief. Ich bin so glücklich gerade, das könnte mir keiner mehr zerstören..
„T-Tae.." Flüsterte Jungkook. Doch ich verlor mich komplett in deinem Blick. In seiner Ausstrahlung und in seinem Geruch. „Tae, e-es tut mir so leid.." Stotterte er auf einmal, weswegen ich panisch wurde. „W-Was?" Es tut ihm doch nicht leid, mich zu küssen oder..? „Dass ich dich so behandelt habe.. I-Ich wollte das gar nicht.." Sanft strich ich meine Daumen über seine Wangen und lächelte etwas. „Es ist okay Jungkook.." Meine stimmte war kaum hörbar und zerbrach per Wort immer mehr. Um diesen Moment hier zu erleben, hat sich das alles gelohnt.. „Ich wusste es ganze Zeit nicht.. Ich dachte dass es einfach der Hass in mir war, welcher so fühlte, doch als ich dich dann heute in der Pause gesehen habe und die ganze Woche lang darüber nachgedacht habe.." fing er an zu erklären und fing an etwas zu verzweifeln. So kenne ich ihn gar nicht. Ich kenne den Jungkook den nichts interessiert hat.. Aber das hier ist seine wahre Seite. Die Seite die mein Herz noch mehr zum schmelzen brachte. „Jungkook, d-das ist nicht schlimm.." hauchte ich und wechselte zwischen seinen Gesichtszügen. Alles ist so perfekt an ihm.

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt