54

1.3K 86 0
                                    

„Ich erinnere mich an dein Versprechen!" rempelte Taehyung mich an, wobei ich gar nicht mehr zum sprechen kam. „Du hast mir versprochen dass du mich  nicht mehr so behandeln wirst und jetzt tust du es!" Tränen liefen sein Gesicht runter. ..Warum tut mir das nur so weh? „Außerdem hast du dich auch schlecht gefühlt, als du mir sagtest, wie leid dir das alles tut..!" immer mehr Tränen verließen seine Augen, weswegen ich stark schluckte. Jetzt Knick nicht ein Jungkook! Es tut mir verdammt weh ihn so leiden zu sehen, dabei denkt er nicht einmal daran, wie es mir dabei geht! Hauptsache er steht im Vordergrund! „Taehyung.." fing ich seufzend an. „Versprechen brechen, das ist so im Leben." habe ich das gerade wirklich gesagt? So wollte ich das gar nicht ausdrücken! Mein Blick fiel Taehyungs Körper ab und wieder hinauf. Dieses Outfit kenne ich.. Es ist genau von dem Tag.. Warum pocht mein Herz denn so? Warum erinnere ich mich genau jetzt daran, ihn meine Liebe gestanden zu haben?! Liebe? Ich meine.. Ich.. Was Lüge ich mich selber eigentlich an? Gerade wo ich noch nach Taehyungs Hand greifen wollte, lief er auch schon weg. Verdammt man! Alles muss ich mir kaputt machen! Sauer tritt ich gegen einen der Spinde, die hier rum standen und verschwand. Das wird mir alles zu viel gerade!

Taehyung Sicht

„Jimin!" heulte ich laut und wurde von ihm in den Arm genommen. Warum tut Jungkook sowas? Warum ist er so kalt zu mir, nur weil ich.. Nur weil ich krank bin.. Ich hasse diese Krankheit so sehr! Sie hat mir schon mein ganzes Leben ruiniert und jetzt auch noch Jungkook weg genommen! „Ich hab's dir doch gesagt, Jungkook ist ein arschloch!" erwiderte Jimin nur und ließ mich stumpf los. Immer heule ich nur! Hastig wischte ich meine Tränen weg und schüttelte meinen Kopf. „Nein, das ist meine eigene Schuld.." zitternd schaute ich zu Boden und rieb immer wieder meine Augen.
Mittlerweile kann ich mich plötzlich an alles erinnern.. An das Leben bevor dieser Krankheit und jetzt danach. Der Arzt sagte es sei unmöglich gewesen.. Wunder passieren.. „Er hat auch gesagt dass wir nicht befreundet sein sollten" erklärte Jimin und zog eine Augenbraue hoch. Wiederum schüttelte ich erneut meinen Kopf. Jimin und ich kennen uns von früher, deswegen war er auch so geschockt an Hoseoks Geburtstag. Hoseoks Geburtstag.. Genau nach dem Geburtstag hat Jungkook mir gesagt dass er mich gerne hat.. Direkt brach ich wieder in Tränen aus. „Ich will jungkook zurück!" weinte ich laut und hielt meine Hände vors Gesicht. Mir egal ob mich alle anstarren! Doch dies schienen auch Yoongi und Hoseok gehört zu haben, denn sie kamen auf uns zu und sahen mich besorgt an. Sofort umarmte mich Hoseok fest, weshalb ich stark in seinen Arm heulte. Ich will wieder mit Jungkook zusammen sein.. Das war so wunderschön und jetzt ist alles wieder so grau und hässlich.. Wie als seien alle Farben verblasst und nur mein krankes ich hier. „Sag mir nicht dass du ihn angesprochen hast.." Sprach Yoongi auf einmal. Huh? Sofort ließ ich von Hoseok ab. „W-Was meinst du?" „Na Jungkook ist immer ein Arsch nach sowas.. Komm mit!" zischte Yoongi nur noch und packte nach meinem Handgelenk, um mich mitzuziehen. .. Bringt er mich jetzt wieder zu Jungkook..?
Gerade als ein Funken Hoffnung in mir aufging, erlischt er auch wieder. Es klingelte..

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt