46

1.5K 95 1
                                    

Den restlichen Tag war ich noch bei Taehyung und liebkoste ihn ein wenig, bis ich irgendwann ging. „Und wenn es dir nicht besser geht, bleibst du morgen Zuhause" Befahl ich ihm streng. Jetzt ist es einen Tag später und ich mache mich bereit für die Schule. Mal schauen ob er heute kommt.. Er tut mir schon etwas leid. Der arme überlebt ohne Pillen nicht und essen tut er auch nicht gerade viel. Ich frag mich welche Krankheit er hat, wenn sie ihn so angreift. Hoffentlich stirbt er nicht schon mit jungen Jahren! Da frage ich mich selber, ob ich überhaupt eine Zukunft mit ihm sehe.. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Schon immer wollte ich irgendwann mal in meiner eigenen Wohnung mit einer Partnerin leben. Kinder haben und einen guten Job, wo ich viel verdiene. Ob da Taehyung überhaupt in mein Leben rein passt? Oder ob ich ihn überhaupt wirklich liebe und nicht nur etwas verliebt bin? Ugh diese ganzen Sorgen machen mir Kopfschmerzen!
Schnell bereitete ich mich auf die Schule vor und lief hin, wobei ich etwas weiter weg, Taehyung zur Bushaltestelle laufen sah. „Tae!" rief ich und lief schnell auf ihn zu. Sanft drücke ich ihn von hinten an mich heran und umarmte ihn. „Gehts dir besser?" ohne zu antworten, blieb er einfach stehen und starrte mich ängstlich an. Huh? Schnell drehe ich ihn zu mir um und sah ihn fragend an. „Was ist los Taehyung?" Fragte ich besorgt, wobei er plötzlich seine Hand weg nahm, welche ich mir geschnappt hatte. Was ist mit ihm?! „K-Kennen wir uns?" zitterte seine Stimme auf einmal. Was zum?! „Lass das, jetzt sag mir was los ist!" erwiderte ich gereizt. Jetzt macht er einen auf diese Tour oder was?! „I-Ich.." kurz hielt er inne und fing auf einmal wieder an zu strahlen. „Ach tut mir leid jungkook, mir gehts grad komisch.." verkrampft fasste er sich an die Stirn, weswegen ich ihn wieder besorgt in den arm nahm. Was auch immer diese Krankheit mit ihm macht, ich mag es nicht!
-
Den Tag ging Taehyung nicht mehr in die Schule. Ich musste ihn quasi schon zwingen Zuhause zu bleiben. „Ich verspreche dir nach der Schule, dich zu besuchen!" Sprach ich, womit er auch dort blieb. Nun ist die Schule auch schon wie im Flug vergangen und ich lief zu ihm. Sein Vater ließ mich rein, weshalb ich schnell die Treppen hoch hüpfte, um den schlafenden Taehyung zu begegnen. „Süß" hauchte ich und wurde von Yeontan erkannt. Wehe du bellst jetzt Yeontan! Doch dies tat er nicht, weshalb ich mich vorsichtig zu Taehyung legte und mich an ihn kuschelte. Endlich ist sein Körper wieder schön warm.
Fest drücke ich ihn an mich ran und liebkoste seinen Nacken mit kleinen Schmetterlingsküssen. „Hey.." murrte tae nach einer kurzen Zeit und hielt meine Hand fest, wobei ich einfach weiter machte. Das ist ungewohnt, keine langen Haare ins Gesicht zu bekommen. Viel entspannender.. Sanft saugte ich mich an seiner Haut fest und machte ihm einen schwachen Knutschfleck. Sowas wollte er bestimmt auch schon mal haben, außerdem muss ich ja auch markieren was meins ist.
„Jungkook~" keuchte er leise und wendete sich etwas, weshalb ich ihn umdrehe und ihn einen kuss auf hauchte.

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt