34

1.7K 97 1
                                    

Nach dem Unterricht, lief ich etwas durch den Flur und wartete auf Taehyungs und Hobis Klasse. Auch Yoongi hatte sich zu mir gesellt und wartete auf seinen Freund. „Und seit wann bist du so nett?" Fragte er mich auf einmal. „Was meinst du?" Verwirrt lief ich weiter zu ihm und lehnte mich neben ihn an die Wand. „Naja, du Jungkook, wartest gerade mit mir Yoongi auf meinen Hoseok. Sonst nimmst du doch auch immer den ersten Bus?" Erklärte er, weswegen ich mir kurz etwas einfallen ließ. „Meine Mum ist heute später da, also warum nicht? Taehyung und ich teilen uns eh den gleichen Weg, also warum nicht?" Unsicher sah er mich an. Was erwartet der denn jetzt? „Okay wenn du meinst." Yoongi ist genau so komisch wie Hoseok, deswegen passen die auch so gut zueinander.
Seufzend lehnte ich einfach meinen Kopf gegen die Wand und schaute auf die Treppen, da ich Stimmen hörte. Und rate mal wer als erstes runter kam. Der kreischende Hobi mit seinem besten Freund Taehyung. Hinter ihnen her liefen auch noch ein paar Schüler, weswegen ich mich wieder richtig hinstellte. „Yoongi~~" Fröhlich sprang Hoseok in seine Arme, wobei ich mich neben Taehyung stellte. „Hi." Ich mag seine tiefe Stimme irgendwie sehr.. „Hey, gehen wir?" Sofort nickte er, weswegen ich meine Hände in meine Jackentasche stecke und mit ihm los lief. Mal sehen worüber wir so sprechen könnten, ich möchte ihn schon etwas besser kennenlernen. „Na wie war der Unterricht?" Fragte ich einfach und hielt ihm die Ausgangstür auf. „Danke.. War ganz okay, aber mein Magen hat die ganze Zeit geknurrt.." Ich musste etwas schmunzeln. Der Junge muss echt mal was essen vor der Schule. „Warte, da hab ich was für dich.." Ich nahm eben meine Tasche vom Rücken und holte kleine Tier Kekse raus, womit ich und Hoseok vorher immer gespielt haben in den Pausen. Auch wenn ich die nicht mehr esse, packt Mama mir irgendwie immer neue ein. Meistens verschenke ich die dann einfach. Vorsichtig öffnete ich einfach die Packung und holte einen raus. „Mund auf." Wieder mit diesen Rosa Bäckchen schaute er mich einfach an und tat was ich sagte. Moment - habe ich ihn gerade echt gefüttert? Wow. Das hätte ich mir niemals vorstellen können.. Aber nun gut, wir sind jetzt sozusagen in einer Beziehung oder? Das sollte ich heute nochmal mit ihm richtig besprechen, aber ausprobieren kann man es ja.. Dieser ganze Druck ist fast weg und das am Freitag hat mich nur noch mehr zum Nachdenken gebracht. Ich war so geschockt von mir selber; ich habe meinen ersten Jungen geküsst. Vorher hätte ich mich selber als Schwuchtel beleidigt, auch wenn ich nichts gegen Schwule habe. Es war einfach unvorstellbar und es ist immer noch unvorstellbar mit ihm was anzustellen.
Zusammen liefen wir einfach zur Bushaltestelle, wo ich ihm die Packung gab woraus wir beide aßen und meine Tasche auf der Bank abstellte. „Jungkook, der Bus kommt schon.." warnte mich Tae, weshalb ich schnell meine Busfahrkarte raus kramte und mit ihm Einstieg. Es wäre zwar nicht schlimm gewesen, wir hätten auch den nächsten nehmen können, aber gut. „Weiter hinten." Direkt setzte sich Taehyung dort hin, wo ich wollte und legte seine Tasche so wie ich auf den Boden vor uns. Da ich es heute morgen schon machte, nahm ich jetzt seine Hand auch in meine und schenkte ihm ein Lächeln. Er wird wirklich immer etwas rot im Gesicht, egal was ich mache. Das ist auch nicht schlimm, doch vorher wurden nur Mädchen wegen mir so rot.

Wish - VKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt