„Jungkook.." Keuchte Taehyung leise in den Kuss, weswegen ich mich behutsam löste. Direkt fielen mir seine leicht angeschwollenen Lippen und rosa Wangen ins Blickfeld, was mich leicht zum grinsen brachte. Taehyung sieht einfach so perfekt aus, egal bei was.. „Was ist, Teddy?" Sprach ich leise und küsste mich weiter seinen Hals entlang. Er macht mich echt gierig.. „Ich muss auf Klo.." Sprach er auf einmal beschämt, weswegen ich in mich hinein lachte. Er ist so einer.. „Dann geh." noch kurz drückte ich meine Lippen auf seine und ließ ihn los, damit er ins Bad gehen konnte. Sofort tapse er los, weshalb ich leise seufzte und mich weiter aufs Bett legte. Gerade realisiere ich erst wie sehr mein Herz doch klopft.. Taehyung macht mich echt fertig, wie noch nie jemand. Nicht mal einer meiner Ex-Freundinnen..
Nachdenkend starrte ich einfach die Decke an und bekam gar nicht mit dass Taehyung schon wieder zurück kam. „Jungkook" Sprach er und stupste mich an. „Ja?" „Wo ist oben euer Bad?" Fragte er plötzlich. Ach so. Habe ich ganz vergessen. „Direkt links neben meinem Zimmer." Während ich erklärte, deutete ich mit meinem Finger nach links und stand selber auch auf. Irgendwie habe ich immer noch Hunger..Taehyung wanderte ins Bad und ich die Treppen hinunter, in die Küche. Erst schaute ich was wir hatten und entschloss mich letzten Endes für heiße Schokolade. Ist zwar nichts zu Essen, aber immerhin.
Schnell machte ich zwei Tassen fertig und lief wieder in mein Zimmer, wobei Taehyung sich schon wieder aufs Bett geworfen hatte und an seinem Handy spielte. „Tae" Sprach ich und hielt ihm eine Tasse hin, welche er sofort entgegen nahm und sich richtig hinsetzte.
Seufzend schaute ich durchs Zimmer und fand meine Aufmerksamkeit am Fernseher wieder. „Komm, lass uns einen Film schauen!" Schlug ich vor und stelle meine Tasse ab. „Ohu Ja!" sofort machte Taehyung mir Platz, weswegen ich die Tür schloss und mich wieder zu ihm ins Bett gesellte. Mal sehen was Taehyung so für Geschmäcker hat.. Nach einem kurzen Suchen der Fernbedienung, schielt ich den Fernseher an und ging auf die Netflix App.
„Was willst du schauen Taehyung?" „Such du aus" antwortete er nur. Ach wie ich das Hasse. Doch so wie er es wollte, machte ich irgendeinen Film an und kuschelte mich mit meinem Teddy ein. Er strahlt endlich so eine schöne Wärme aus, ich glaube er ist echt gesünder geworden.. An das alles mit der Krankheit will ich aber jetzt nicht denken!Während der Film gerade erst anfing, nahm ich meine Tasse heiße Schokolade wieder in die Hand und legte einen Arm um Taehyung. Ich will ihn ganz nah bei mir haben.. Kurz überlegte ich und stellte meine Tasse wieder weg. Diese Situation könnte ich gut nutzen.. Schnell streckte ich mich zum Lichtschalter und kuschelte mich an Taehyung. Ich legte meinen Kopf an Taehyungs Oberkörper und drückte ihn an mich heran. So zu kuscheln, ist einfach schön.. Außerdem lässt es mein Herz wie verrückt klopfen.
„Jungkook" Sprach Taehyung auf einmal überrascht und stellte seine Tasse ab. Huh? Er fing an meine Haare zu kraulen, weswegen ich wohlig seufze. Man ich liebe das einfach. Ich liebe ihn.. Nicht lange später, schloss ich genießend meine Augen und fiel in den Halbschlaf. Das hier habe ich echt Lange gebraucht..
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...