„Und hast du dich mittlerweile mit Taehyung vertragen?" Fragte mich Junghyun durchs Mikrofon. Gerade telefonierten wir und es waren mittlerweile wieder ein paar Tage vergangen. Taehyung sah ich vielleicht ab und zu mal in der Schule, jedoch schaute er immer weg als er mich sah. Keine Ahnung was mit dem ist und keine Ahnung warum mich das überhaupt muckt. „Nö, wir haben gar nicht mehr geredet" zuckte ich mit den Schultern und stellte mein Handy auf Lautsprecher. Gerade redeten wir darüber, dass wir ausmachen wollten wann Mama und ich ihn besuchen. „Na ja, Hauptsache du bist jetzt nett zu ihm, sonst schläfst du im Garten und gibst Mama eine Fußmassage" drohte mir der ältere und seufzte. Bei ihm kann ich mir sogar vorstellen dass er mich im Garten schlafen lässt.. Also antwortete ich mit ja und suchte die Sachen aus meinem Kleiderschrank raus, die ich morgen zur Schule tragen werde. Zum Glück ist Morgen Freitag..Plötzlich klingelte es an meiner Tür, weshalb Mama rief dass sie ran ginge. Mich kümmerte dies deshalb weiter nicht. „Wer klingelt da?" „keine Ahnung" Fragte Junghyun dann und sagte mir dass ich an der Treppe gucken sollte. Von der Treppe aus kann man die Haustür sehen, woraufhin ich genau dies tat. Jetzt bin ich irgendwie auch neugierig..
Ich stellte mich an die Treppe, wobei ich Taehyungs Mutter erkannte. Worüber die wohl sprechen? „Jungkook, kommst du mal bitte" rief Mama plötzlich, weshalb ich die Treppe hinunter rannte und ihr mein Handy gab, damit sie mit Junghyun reden konnte. Wehe die verdächtigt mich an Taehyungs komischen Verhalten.. Ich nehme das ziemlich ernst.
„Hi Jungkook, ich wollt dich fragen ob du vielleicht morgen zu uns rüber kommen willst?" Jungkook unterdrück es dir! „Uhm- Klar gerne, warum?" Fragte ich und überlegte mir eine Ausrede. Ich weiß ich übertreibe, aber macht man das nicht so wenn man etwas nicht will? Klar kann ich mich einfach mit Taehyung vertragen, er kann da eigentlich nichts für, aber ich habe kein Bock auf jemanden eingebildeten. „Nun ja, Taehyung ist zur Zeit etwas Krank und morgen sind ich und sein Vater nicht da.. Da dachte ich mir dass du ihm vielleicht etwas Gesellschaft leisten könntest" Okay Babysitter für einen Jungendlichen spielen. Kann man mal machen.. Ich verkniff mir einfach ein Seufzen und Fragte wann ich rüber kommen sollte. Eigentlich wollte ich meinen Freitagabend anders verbringen aber nun gut, was will man machen?Frau Kim sagte mir noch dass ich gegen Nachmittag vorbei kommen sollte und verabschiedete sich. Das wärs dann wohl. Zum mindestens habe ich dann was zu erzählen: haha hatte keine Zeit, weil ich für einen Jugendlichen Babysitten musste.
Vielleicht pennt Taehyung ja den ganzen Tag, dass ich an dem riesigen Fernseher zocken kann. Oder sie haben vielleicht eine heiße, junge Putzfrau, wer weiß?
-
„Ich bring Hobi bald noch um!" Knurrte Yoongi und zog mich durch einen der Schulgänge. Hoseok war wohl wieder nicht da erschienen, wo sie sich treffen wollten. Oh man. Yoongi zog mich in die Mensa, wo Hoseok schon von weitem winkte. Hier sollte er ab sofort immer suchen.. Wieder saß Taehyung neben ihm, weshalb ich mir da einfach nichts mehr draus machte und mein Lächeln aufsetzte. Vielleicht kann ich ja einfach so tuen als seien wir 'Freunde', dann sind die anderen zumindest glücklich.. „Hi Hobi, Hi Taehyung" Lachte ich direkt und nahm direkt Platz neben dem neuem. Verwundert sah dieser mich an. Wehe jetzt kommt noch mal so ein 'Kenn ich nicht'. „H-Hi Jungkook" „Ist dir ein Clown über den Weg gelaufen oder warum kommt es dass du mal während der Schulzeit so drauf bist?" Fragte mich Hoseok sofort misstrauisch, wobei Taehyungs Stimme schon fast unterging.
DU LIEST GERADE
Wish - VKOOK
FanfictionVKOOK - WISH Plötzlich bemerkte er wie sich etwas neben ihm bewegte, weswegen er seine Augen wieder öffnete und zur Seite schaute. Gleich erkannte er einen Silberhaarigen Jungen, welcher wunderschöne locken in seinen Haaren trug, den er hier noch...